Call of Duty 7 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 10. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ich hab heute noch gedacht, dass Treyarch bei Black Ops gerade im Multiplayer wirklich gute Arbeit geleistet hat.
    Sie haben viele Sachen wegen denen sich bei MW2 massig Spieler beschwert haben verbessert (Quick Scope + Ducken ausm Lauf, Granatwerfer abgeschwächt und nur als Einzel-Aufsatz), die Perks sind in meinen Augen genau wie die Waffen sehr viel besser balanced. Es gibt keine Imba-Waffen oder Perks, die man jedes Mal nimmt und Maschinenpistolen zahlen sich tatsächlich aus. Das war das einzige Mal sonst bei WaW der Fall, wobei das mit dem STG44 auf Lvl 40 oder so dann auch wieder verfiel.

    Außerdem gibts mit den neuen Spielmodi eine Menge frischen Wind, der auch tatsächlich Spaß macht.

    Und naja, die Dedicated Server bin ich nicht gewohnt und ich vermisse sie nicht.
    Vielleicht findest du ja Leute, die die USK-Version mit der UK- oder AT-Version tauschen. Falls du das Mappack unbedingt willst...
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    was hackz ihr eigentlich immer auf treyarch und infinity ward rum? die entwickeln ihre spiele nur. und das, in diversen sachen ganz nach den vorstellungen des publishers. wenn activision sagt es werden keine serverfiles eingebaut (mw2) dann hat iw das so zu machen, das ist ihr job. und wenn activision sagt das der dlc für bo regionenabhängig ist, dann hat treyarch das so hinzubauen.

    das ist nicht anderes als wenn ihr zu euerm chef sagt "mach ich nicht, find ich dumm". was dann passiert dürfte jeder wissen, ihr fliegt raus und die entwickler kassieren vertragsstrafen.

    bei solchen dingen ist die schuld immer beim publisher zu suchen, der muß das spiel vermarkten und das nach seinen vorstellungen.
    das die entwickler selber auch oft in die tonne fassen (bugs) bestreitet ja keiner, aber auch viele bugs sind oft das resultat hervorgerufen durch unnötigen druck des publishers. der kennt den status "seines" produkts genau und sogenannte releasepatches kommen nicht von ungefähr, die sind vom publisher meist schon einkalkuliert, weil die leute es trotzdem kaufen, nachbessern kann man ja immernoch. und ohne zusage des publishers gäbe es auch keine updates nach dem release, wenn der sagt das ist zu teuer, dann haben die entwickler das hinzunehmen, da die entsprechenden rechte meist schon komplett beim publisher liegen.

    ich schimpft auf die falschen.
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    @1bast4: Manche vergessen wohl das sich genau aus diesem Grund Treyarch letztes Jahr fast komplett aufgelöst hat, weil die Entwickler nicht mehr das machen konnten was sie wollten. Activision ist hier das übel. Das hier auch niemand erwähnt das man dank treyarch auf einmal geld für ein paar lausige maps zahlen muss.
     
  4. 2. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    meinst du nicht eher Infinity Ward? oO die haben doch damals in CoD4 auf 360 und PS3 angefangen, für Mappacks Geld zu verlangen, die aufm PC einfach via Patches geliefert wurden^^ und auch IW warens doch, die sich letztes Jahr fast aufgelöst haben
     
  5. 2. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ohje dieses Weekend werden die Leitungen wohl glühn... Meine aber auch, ist doch ganz nützlich um etwas weiterzukommen...^^ Oder sind hier einige schon bei Prestige 14

    edit:

    Ich hoffe mal das geht schon "heute" ab 0 Uhr los xD
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    heute kam wieder nen kleiner 10MB-Patch rein:

    mal wieder nen paar Kleinigkeiten gefixt
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Morgen,

    wollte heute mal wieder nach 2 Monaten den Cod:BO MP zocken. Dachte mir mittlerweile dürfte vielleicht ein Patch rausgekommen sein, der mir bei meinem "so gut wie keine Server finden"-Problem geholfen hätte.

    Pustekuchen!

    Ich sehe jetzt noch weniger Server als vorher, vielleicht 2/10000.

    Woran kann das denn liegen, dass ich so gut wie keine Server sehe? Kumpel von mir, wohnt ca. 500 m entfert und bekommt zig tausend server zu sehen.

    Hab ich am Ende Pech und kann den BO MP vergessen und muss auf das nächste COD warten?

    PS. ich hab DSL 6k und mein Kollege Dorf DSL, falls das überhaupt irgendwas zu sagen hat.
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    mal eine ganz dumme Frage meinerseits: hast du irgendwas an den Filtern im Server Browser verstellt?^^
     
  9. 15. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ja, habe ich gemacht.

    Ich möchte z.B. nicht auf Hardcore-Servern spielen, also habe ich diese auch gleich deaktiviert.

    Edit:

    Ich habe den Filter auch gerade nochmal resettet. Jetzt habe ich 190 Server gefunden von denen 175 leer sind und auf denen, wo etwas los ist wird auch kein HQ gespielt, was ich eigentlich nur spiele.

    Ich kann es also eigentlich vergessen im MP HQ zu zocken, außer ich joine über meinen Kollege...


    Ich habe auch die UK-Version, falls das irgendwie weiterhilft.
     
  10. 15. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information



    So extrem war's bei mir noch nie... Klingt vielleicht blöd, aber welchen Nat-Typ hast du denn? Offen, strikt... Hast Du die Suche iwie zu stark eingegrenzt?

    edit:
    lol zu spät
     
  11. 15. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ehrlich gesagt ka, ich sehe es nirgends angezeigt. Aber ich würde mal sagen, da ich in MW2 auch immer strikt hatte, ist es in diesem Fall genauso. Aber dort hatte ich auch nie Probleme, außer die standardmäßigen durch das Matchmakingsystem, Server zu finden.
     
  12. 19. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    hab jetzt schon länger nicht mehr gezockt und bin nicht mehr aufm aktuellen stand. gabs irgendwelche großen patches? wann kommt eigl first strike fürn PC?

    nebenbei möchte ich noch mal die black ops gruppe pushen.. ist ja doch recht mager besetzt

    Steam Community :: Group :: Raid-Rush : Black Ops
     
  13. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    wers noch nicht gesehen hat:



    das is ja wohl die allergrößte Verarsche, dies jemals gab 2 Spawnpunkte auf der ganzen Map oder was **** muss man sein^^

    //achso und wers noch nicht gemerkt hat: aktuell is wieder Double-XP angesagt
     
  14. 6. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Was ist das den.

    2 Spawnpoints auf einer kleinen Map?? :O
     
  15. 6. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    ja so siehts jedenfalls aus spawnen alle auf dem gleichen Punkt und Havana ist bei weitem keine kleine Map!
     
  16. 7. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Jup, hab dieses Wochenende mal wieder etwas gespielt und erst dann gemerkt, dass es double XP gibt Hab von lvl 42 auf lvl 48 erhöht (presitge 0).
     
  17. 20. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    tag ich hab ne kurze frage
    will ninja pro werden, aber wie kriegt man die 5 backstebber medals..ich hab bis her nur 1ne, aber kp wie ich die bekommen habe..vllt. weis jemand wie das geht..

    gruss
     
  18. 20. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Versuchs mal damit, Leuten in den Rücken zu stechen.^^
     
  19. 20. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    das heisst mit dem normalen messer?
    also nicht dieses andere komische welches man werfen kann?
     
  20. 21. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Weiss man eigentlich nun mehr, wann der Releastermin für First-Strike für den PC ist? Find dazu nur, dass es "vor dem 31.3" erscheinen soll..
     
  21. 22. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    so, First Strike DLC ist ab sofort verfügbar!! Für 14EUR, allerdings läuft wie immer noch ne Pre-Order-Zeit, in der man es für 12,60EUR haben kann! Freigeschaltet wirds dann am Freitag!

    naja, ich werds mir eh nich holen, da ich BO ungefähr nie wieder spielen werde
     
  22. 23. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    genau so seh ichs auch^^

    ich zock ab und zu sogar noch mw2, weil es einfach viel mehr fun macht als BO

    treyarch ist eh beschissen, absofort wird vor dem kauf das spiel angezockt, dann entschieden... : S
     
  23. 23. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    naja, ich würds bestimmt besser finden, wenns anständig laufen würde und nicht unverständlicherweise sich den ***** abruckelt aber das ist mein problem^^

    ich glaub, ich schreib den steamsupport bald mal an, dass sie den key bitte von meinem acc nehmen sollen, damit ich ihn weiterverkaufen kann...

    und ich zocke auch immernoch sehr viel MW2^^ manchmal sogar MW1 wenn mir öde is die leute aus meinem clan, die gebannt wurden, haben es sich neu gekauft und der, dem sein acc gehackt wurde, bekommt nen neuen!^^
     
  24. 23. März 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    ot: kann man dem Steamsupport einfach schreiben, dass ein key gelöscht werden soll, damit ich das Spiel weiterverkaufen kann?

    btt: werd mal schauen, ob ich first strike hole, bei mir läuft BO nämlich mit bis zu 90fps.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.