#651 23. März 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information ich habe gehört, dass die das jez extra für BO gemacht haben, eben weils bei vielen Spielern (respektive mir) nicht so läuft, wie es eig sollte allerdings weiß ich nicht, ob sie das auch bei andern Spielen machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#652 23. März 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Ich hab die UK-Version, kann ich mir trotzdem einfach über steam das mappack kaufen oder ist es dann cut? + Multi-Zitat Zitieren
#653 23. März 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information das ist immernoch die große Frage... also auf der Konsole wird dir nach dem Kauf gesagt, dass du das Pack nicht verwenden kannst und somit das Geld zum Fenster rausgeschmissen hast... bei MW2 ging UK-Version und DE-Mappacks ohne Probleme und läuft immernoch problemlos, aber ich denke mal, dass die BO UK-Version inkompatibel zum DE-Mappack ist... wird nämlich sicherlich an den Hakenkreuztexturen auf der ZombieMap liegen... ist aber nur ne Vermutung meinerseits, von daher würde ich einfach mal auf Freiwillige warten und nebenbei immer mal die Steamforen im Auge behalten + Multi-Zitat Zitieren
#654 24. März 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Auf der ps3 gehts mit der uk nur die USA version ist davon betroffen. + Multi-Zitat Zitieren
#655 12. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Zweites Mappack kommt schon am 3.5. auf den XLive-Marktplatz und hört auf den Namen "Escalation" gleiches Prozedere wie immer... 14€ für 5 Maps, wobei 1 wieder ne Zombiemap is... viel gibts noch nich darüber zu hören, aber wie immer erfahren wirs hier als erste, wenn neue Videos auftauchen + Multi-Zitat Zitieren
#656 12. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Hier noch eine Quelle zu "Escalation": Klick Hab mir das erste Mappack gekauft, das zweite werde ich mir nicht mehr zulegen. Hätte lieber neue Waffen und Perks.. + Multi-Zitat Zitieren
#657 19. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 7 - News & Information So, vor ner Stunde ging ein neues UTube-Video mit Infos zum "Escalation"-Mappack online... da ich Black Ops immernoch nicht flüssig spielen kann und somit auch das First Strike-Pack nicht gekauft hab, werd ich mir Escalation auch nich holen^^ allerdings muss ich sagen, dass Escalation doch sehr interessant assieht! Grade die Monorail auf Zoo und die verschließbaren Tore auf Stockpile bringen bestimmt so ihre Vor- und Nachteile mitsich... genau sowas fehlt mir ein wenig in MW2: Interaktionen mit der Umgebung! Mal hoffen, dass sowas in MW3 auch kommt=) + Multi-Zitat Zitieren
#658 19. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Da gibs aber dann das Problem mit den unausgeglichenen Klassen. Und man spaltet die Spieler in 2 Hälfte - eine mit und eine ohne das Addon. Das heißt, es sind weniger Spieler in einer "Gruppe" online und so wird es , vermutlich für die Leute MIT Addon, durchaus länger dauern können ein Spiel zu finden. + Multi-Zitat Zitieren
#659 20. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hast wahrscheinlich recht. Dann sollten aber die Mappacks nicht 14€ kosten, ich finde das etwas übertrieben.. Ich spiele BO immer noch sehr gern, zumal ich wohl einer der einzigen bin, die in diesem Forum das Spiel flüssig spielen kann Hatte gerade vorgestern einen sehr guten HQ-Lauf mit 50 Kills an der Spitze. Dann gibt's wieder Tage, da treffe ich so gut wie nix und schaff vlt. nur 15 Kills. Bei mir ist das sehr Tagesformabhängig. Gibt's denn eigentlich sonst Leute hier bei RR, die das Spiel auch spielen? Könnt mich gerne bei Steam adden, einfach eine PM schicken. + Multi-Zitat Zitieren
#660 20. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information naja, diese Einteilung hast du ja nur auf Konsole aufm PC stellst du einfach den Filter im Server Browser so ein, dass er keine DLC-Server anzeigen soll und fertig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#661 26. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 7 - News & Information wie obergeil is bitte der Trailer zur "Call of the Dead"-Zombie Map in Escalation Sogar mit Starbesetzung + Multi-Zitat Zitieren
#662 26. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Naja fast 30e für 2 mappacks, so lächerlich. Zombies ist der einzige Grund warum es sich lohnt CoD zu spielen, finde ich. Hoffentlich bringt Brink was es verspricht. + Multi-Zitat Zitieren
#663 26. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 7 - News & Information Hi, der trailer ist ja mal echt endgeil Der Cast sieht ja auch nicht so schlecht aus. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#664 27. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Naja, fand den Trailer jetzt nicht so bombe bin allerdings auch generell kein Fan von Call of Duty Zombies + Multi-Zitat Zitieren
#665 27. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Ich war beim 5 Teil der überfan vom Zombie-Mod. Hab das mit Kollegen echt nächte lang gezockt. Denke sogar mehr wie das game selbst^^ Aber selbst der hat mich bei BO nicht gekickt. Ich weiss absolut nicht warum, vieleicht wars schon wieder zu umfangreich. Irgendwie hats keinen fun gebracht, obwohl sie sich so bemüht hatten. + Multi-Zitat Zitieren
#666 27. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Ja genau 30 Mäuse für 2 kleine Map-Packs und nichts weiter....wäre da noch etwas mehr dabei bzw. wäre der Preis etwas niedriger ok, aber so? Die brauchen das Geld für den geilen Trailer wie es aussieht Nicht schlecht Machete ist ja auch am Start, hätte mir allerdings eher Jessica Alba oder Michelle Rodriguez gewünscht statt Buffy xD + Multi-Zitat Zitieren
#667 27. April 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information Ich glaube die hatten angst das dann irgendwer auf die idee kommt nen erotischen Zombi Mod zu basteln Zur Preispolitik und überhaupt zu dem was da abgezogen wird, sag ich lieber nichts mehr... sollte ja jeder meine Meinung kennen. Ich habe noch nie soviel für ein Spiel ausgegeben und so wenig damit gezockt. Hätte ich das Geld lieber gespendet. + Multi-Zitat Zitieren
#668 27. Mai 2011 AW: Call of Duty 7 - News & Information wow, heute kam mal ein 345MB-Patch! Hier der Changelog: Spoiler Call of Duty: Black Ops Added support for mods in preparation for the upcoming tools release. Addressed various MP & Zombie exploits. Improved memory utilization in MP. Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own. Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons. Address some cases in which player could not receive Zombie invites. Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match. Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors. Prevented rare invulnerability issue. Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time. Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases. The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills. Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed. Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth. Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode. Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another. Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion. Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points. Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely. grade die Vorbereitungen auf die bald kommenden Mod-Tools sind doch was interessantes... vllt kommt dann ja ne MW2-Mod, dann würd ich das definitiv wieder spielen, diesmal schön mit DediServs=) + Multi-Zitat Zitieren