Call of Duty 7 = Vietnam??-Update 30.Okt Vllt doch nicht im Vietnam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    Hallo RR´ler

    So wie es aussieht wird schon an Call of Duty 7 gearbeitet obwohl der 6te Teil noch nicht einmal draußen ist.
    Der 7Teil der CoD - Serie soll uns Spieler in den Vietnam verfrachten und nicht mehr ins 2te Weltkrieg.

    Publisher Activision arbeitet schon an den Songs zu Call of Duty "Vietnam" was ältere Songs sind die zur Vietnam-Kriegszeit abgespielt wurden.

    Quelle: http://winfuture.de/news,46925.html

    ps. Habe in der Sufu "Call of Duty" eingegeben und nichts erschien zu CoD 7 ^^ sollte es doch so einen Thread geben sagt bescheid ich werde dann sofort closen.

    Update-Call of Duty World at War 2
    Spoiler
    Laut neuesten Informationen des Official Playstation Magazine arbeitet Entwickler Treyarch an Call of Duty: World at War 2, besser gesagt einem Sequel zu Call of Duty: World at War. Was nicht weiter verwundert, ist die Tatsache, dass Treyarch ein neues Call of Duty entwickelt, schließlich wechseln sich Infinity Ward und Treyarch jährlich ab. Was hingegen für erhobene Augenbrauen sorgt, ist die Vermutung, dass World at War 2 erneut im Zweiten Weltkrieg spielt. Erst im Mai dieses Jahres gingen Spekulationen um, Call of Duty 7 würde im Vietnam-Krieg spielen. Was nun stimmt, steht noch in den Sternen. Gegen Ende des Jahres dürften Activision und Treyarch allerdings Licht ins Dunkel bringen.

    Quelle: hier

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??



    Was zur Hölle?!?!

    Die sollten sich erstmal Gedanken machen CoD6 rauszubringen und nich einen Teil zum überspringen.


    Aber naja Vietnam hört sich ja schonmal gut an (

    Mfg
    Fanatico
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Falls es dir entgangen ist:

    Die Call of Duty Teile werden immer abwechselnd entwickelt:

    Teil 4 Modern Warfare--> Infinity Ward
    Teil 5 World at War--> Treyarch
    Teil 6 Modern Warfare 2--> Infinity Ward
    Teil 7 Vietnam --> Treyarch

    Ergo, kann man da ruhig parallel entwickeln, sind 2 verschiedene Firmen

    Ich freu mich drauf, auch wenn die Treyarch-Teile eigentlich nie an die Infinity Ward Teile heranreichen.
    Aber dennoch durchaus spielbar
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Vietnam is doch super also ich freue mich drauf und wie auch mein vorgänger schon gesagt es sind verschiedene Firmen die das Spiel machen



    MFG Espeks
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Sehr geil !!!!
    darauf kann man sich doch nur freuen !
    Glaube die letzten Vietnam Shooter die ich gespielt hab war Vietcong und Battlefield Vietnam
    Naja dann mal abwarten aber hört sich extrem geil an ..

    MfG
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Schon ne geile sache aber bin zurzeit noch auf MD2 am warten, und die teile von Infinity Award sind sowieso viel besser. Aber Vietnam hört sich nicht schlecht an
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Treyarch Call of Duty Teile sind, waren, bleiben und werden niemals gut (sein). Ganz einfach.
    Wenn Infinity Ward an der Sache arbeiten würde, würd ich mir denken: "Geile Sache, zu Vietnam gabs schon lange nichts mehr gutes", aber so... Wayne?
    Das hole ich mir lieber MW2!
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Hört sich interessant an, jedoch hoffe ich, dass es nicht nur ein durch den Jungle gerenne und drauß losschießen wird...
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Der letzte Vietnam Shooter der mich wirklich gefesselt hat, war Battlefield Vietnam. Ich hoffe wirklich das der Teil was wird, denn er kommt ja nicht aus dem Hause Infinity Wards. Aber was auf jedenfall ein Erfolg wird ist CoD:MW2.

    Bin schon mal auf die ersten bewegten Bilder von CoD7 gespannt.

    mfg Brutails
     
  10. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich finde das total bescheuert, dass sie schon an CoD7 denken bevor MW2 nochnichtmal raus ist. Die sollen sich erstmal auf CoD6 konzentrieren und das Spiel gut Supporten dh. schnell patches rausbringen und bugs fixxen.
     
  11. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Gibts doch schon, schau mal auf gamtrailers.com

    Zu Vietnam: Also ich fand BF Vietnam vieeeeel zu weitläufig, ich hoffe die machen bei CoD nicht den gleichen Fehler, aber ich kann man mich meinen Vorrednern hier nur anschliessen, MW2 wird einfach alles toppen, das was ich bis jetzt gesehen hab, unglaublich hammer!
     
  12. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Wird bestimmt geil....
    aber hab mir grad CoD: MW2 den Trailer reingezogen der ist ja mal richtig geil geworden
     
  13. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    CoD - Vietnam ?! hört sich nice an^^ abgesehen das CoD - MW2 alles hinter sich lässt ... aber zum vergleich zu World at War (was ja wieder mal 2. weltkrieg war) ... ist vietnam mal was anderes und bin schon gespannt drauf..
    hab darmals sehr oft BF - Vietnam gezockt und fands echt gut ... hoffen wir mal das Treyarch das spiel gut umsetzt
     
  14. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich hasse diese ganze Dschungel .


    Sollen se bei den Nazis, Amis und Terroristen bleiben ^^
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    nur doof, dass MW2 von infinity Ward ist und nicht von Treyarch ^^

    Meiner Meinung nach verlieren die CoD Teile langsam auch an Qualität. Die Entwicklung ist so wie bei NFS - Die Grafik wird verbessert, aber auf das wesentliche wird kein starker Wert mehr gelegt.

    MW2 wird nochmal richtig gut vermute ich, jedoch hab ich danach keine positiven Erwartungen mehr.
     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Scheiss Vietnam kannste knicken, ok der Online MP könnte weils einfach CoD ist wieder top werden aber das Szenario ist totaler Crap
    An die MW Reihe kommt NICHTS ran denke aber das CoD 7 von Treyarsch ^^ gemacht wird und nicht von Infitiniy Ward

    Abwarten , Tee trinken und Call of Duty MW 2 zockn bis der Arzt kommt.
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Vietnam ?!
    begeistert mich garnicht, weil ich mir schon so bischen von der story denken kann
    solche mission mag ich net -.- aber naja,
    erst spielen, und dann bewerten : D

    freu mich trotzdem noch mehr auf MW 2 wie so ein frosch
     
  18. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    CoD - Vietnam eigentlich eine ausgelutschte Sache finde ich!
    aber lassen wir uns überraschen CoD wird wie ich finde immer besser.
     
  19. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    naja?? ausgelutscht würde ich da nicht sagen, es gibt eifnach zu wenige Games zu Vietnam. Und alle CoD Teile fand ich GEIL! egal werd die entwickler waren es war immer Action/Spannung dabei .

    Und Vietnam wie gesagt wird ne richtig geile Sache . Sehe es schon vor mir wie man mit dem Helicopter in einer heißen Landezone landet und abspringen muss, von allen Seiten Feindbeschuss ^^.

    Abwarten, ich werde euch auf dem laufenden halten ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    find ich gut, wenn sie den Dschungel dann auch vernünftig gestalten eventuell auch mit ein paar Viechern und es kein 08/15 Ballern wird , dann werde ich es auf jeden Fall spielen, das letzte gute Vietnam-Spiel war Vietcong
     
  21. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    richtig !
    nach der verarsche um world at war werd ich es mir auch 5mal überlegen nochmal ein cod das von treyarch entwickelt wurde, zuzulegen..

    40€ ausm fenster geschmissen für ein anfangs dermaßen verbugten multiplayer,unglaublich :thumbsdown:


    das setting vietnam ist nicht jedoch nicht schlecht, bf:vietnam hat mir damals sehr gut gefallen
     
  22. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Joa und das ganze jetzt im Vietnam Style zu haben finde ich ziemlich gut. Also ich bin der Meinung das es dann nen voller Erfolg wird.
     
  23. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Mal davon abgesehen dass dies nur ein älteres gerücht ist, zu dem auch nichts weiter mehr gesagt wurde kann ich sage dass es mein erstes CoD werdne könnte wenns dieses Szenario bekäme
    Fand schon Battlefield Vietnam einfach nur genial
    Dschungel Thema is noch nicht so ausgelutscht wie der Rest
    Wenn sie das Flair der Zeit einfangen können könnts richtig gut werden
     
  24. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Der moderne Krieg, wie in CoD 4, ist doch auch noch kein ausgelutschtes Szenario. Ich finde nur den 2. WK mittlerweile total langweilig. Für mich hat das einfach keinen Reiß mehr. Aber Vietnam könnte spannend werden. Wenn man dann noch schöne Jimi Hendrix Musik hat, wirds geil =)
     
  25. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich fand Call of Duty in Städten optisch viel ansprechender, als im Busch...
    Die Mauer- und Steintexturen sind einfach das beste, was ich kenne.

    Aber je mehr verschiedene Szenarien man spielt, desto abwechslungsreicher wirds ja.
    Da gibts aber fast genauso viele Spiele von, wie im 2. Weltkrieg.

    Und wenn man nur auf die Zeit, bzw. die Waffen guckt, dann vermutlcih sogar mehr. Dann kommen ja Spiele wie Rainbow Six oder Ghost Recon auch noch dazu.

    Aber im Endeffekt ist es mir egal, wann CoD spielt, solange man es nicht mit Laserwaffen auf dem Mars spielt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.