Call of Duty 7 = Vietnam??-Update 30.Okt Vllt doch nicht im Vietnam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Welche denn? Mir fallen da nicht sehr viele ein. Bei 2. WK jedoch eine Menge. Call of Duty, Medal of Honor, Wolfenstein, Battlefield...

    Außerdem ist das Problem beim 2. WK Szenario, dass es nicht sehr variabel ist. Es gibt halt Fakten die feststehen und an die wird sich dann gehalten. Man hat immer die gleichen Gegner, immer die gleichen Schlachtfelder und immer die gleichen Waffen. Beim modernen Szenario kann man wenigstens noch etwas Phantasie einfließen lassen und sich fiktive Konflikte einfallen lassen.
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    ja ist es auch noch nicht wobei es schon viele games aus der tom clancy serie darüber gibt
    man muss aber jetzt auch nicht bei cod damit anfangen sich wieder auf ein szenario festzulegen deswegen ist die abwechslung mit vietnam sicher gut für die serie

    eigentlich ne gute idee für die zukunft^^
    wobei es da auch schon hochkaräter gibt mit halo,killzone und resistence
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    du schreibst es gibt fakten von den szenarios,welche sind es bei wolfenstein?
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Tut mir leid, ich versteh deine Frage gerade leider nicht. Kann an der grammatikalischen Ungenauheit des Fragesatzes liegen

    Zu der Sache mit dem Mars: würd ich gar nicht mal so schlecht finden. Ich denke selbst bei dem Thema kann man was gutes drauß machen. Wie Zero_Demon schon sagte, gibt es da bereits einige Positivbeispiele. Ich nenne da mal noch Mass Effect, auch wenn es kein Shooter wie CoD ist.
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails/call-of-duty-7/12_16000.html

    Auf der Seite spieleradar steht CoD 7 für die XBOX360 dar, Release "angeblich" der 1 Quartal 2010.

    Mal kucken

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    also ch hoffe die lassen sich bei CoD 7 mal ein bischen mehr zeit für die wesendlichen dinge. sie sollten das so actionreich aber trotzdem realistisch machen wie es nur geht. aber vietnam wird wahrscheinlich wieder nur so ein shooter wie immer. die con infonity ward haben mich regelrecht ins spiel gesogen. ich konnte mich schon fast so fühlen wie 'Soap' MacTavish (hauptchar).

    also ich bin einfach mal gespannt ob sie aus den früheren fehlern gelernt haben oder nicht

    übrigens will ich <Cod 6> haben^^
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Sehr geil! Vietcong, Men of Valor waren die besten Games überhaupt!

    Wird das Game von Treyarch entwickelt? Die haben ja mit COD WAW schon sehr gute Arbeit geleistet!
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte das im Bezug auf das CoD 7.

    b2t: Naja Infinity Awards hat damit ja wohl nicht viel zu tun, also können die sich auf Patches für CoD:MW2 konzentrieren.

    mfg Brutails
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    gebe ich meinem vorredner recht, vietnam ist echt noch ein schön unverbrauchtes szenario im gegensatz zu 2. WK oder Neuzeit.
    Nur finde ich es nicht so passend, dass die CoD Teile immer so schnell hintereinander released werden, meistens nur mit einem Jahr Abstand. Zwar bekommt so immer neuen Stuff zum zocken, aber ich finde man sollte mal wieder sich auf ein CoD konzentrieren können als auf 2-3 CoD Teile.
    Aber ich bin mal gespannt, wie CoD sich im dichten Dschungel spielen lässt, ist ja auch ein gewagtes Szenario, an dem andere Spiele zuvor schon gescheitert sind (Battlefield Vietnam zB)
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich sag euch ,der Teil wird miserabel.Genauso wie Teil 5 da Treyarch nix auf die Reihe bekommt.Hätte mich gefreut wenn Infinity ward den Vietnamkrieg gemacht hätte.
    In cod7 wird man bestimmt die ganze Kampagne als Ami rumlaufen und Vietcong jagen(und das eine ganze kampgne lang:angry: ) Treyarch wird es bestimmt nicht hinkriegen,dass man als Nordvietnamese in der Kampagne schlüpft. Die Lebensweise,Soldatenlieder und das Verhalten und die Mentalität der Nordvietnamesen bekommt Treyarch nur ,wenn sie Nordvietnamesen-veteranen befragen würden(vielleicht sogar auch die KP vietnam,aber die verraten eh nichts).
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich finds lächerlich wie diese Geldmaschine CoD immer weiter ausgepresst wird.

    So nach dem Motto heute CoD4, morgen CoD38.

    Das is ja fast so wie mit Saw, da gibts doch auch schon 61 Teile, und einer beschissener als der andere, ausgenommen Saw 1, den konnte man sich angucken, ohne dass einem die Sackhaare ausgefallen sind.
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Amen.

    Ich hofe CoD 7 kann da noch eins drauf legen. Klar Grafiktechnisch und so wirds wohl wieder der Hammer, aber mal schauen ob sie noch ne Nummer drauf legen können.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt.!
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Na ja, der Vergleich hinkt irgendwo.
    Man muss schon zwischen Infinity Ward und Treyarch unterscheiden.
    Moden Warfare 1 war meiner Meinung nach der Höhepunkt der CoD4 Reihe und die Teile von Infinity Ward sind mitunter nun mal die besten, die Teile können gar nicht schlecht sein.
    Bei Treyarch hingegen ist das was anderes.
    Wenn man Treyarch einfach mal weglassen würd, hätten die Games eine Entwicklungszeit von ca. 2 Jahren und das ist weder zu viel, noch zu wenig.
     
  14. 2. August 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Aber Infinity hatte jetzt schön Zeit sich auf die Modern Warfare Reihe zu konzentieren, sonst hätten sie noch ein hin und her mit den Patches von "world at war".
    Ich finds auch besser 1 Jahr auf ein Spiel zu warten statt 2.
    vorallem da die Spiele so vielversprechend sind, obwohl mir die Entwicklung von Infinity mehr zuspricht als Treyarch. Aber die werden selber merken was ändern zu müssen nach den vielen Kritik.
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich finde es lächerlich das CoD 7 schon angesprochen bzw. in entwickelt wird.

    Jetzt mit CoD6 scheint sich entweder ein Spielkapitel zu erledigen oder es wird neu belebt. Was über den Mulitplayer in CoD6 gesagt wird, kann ja eigentlich nur die größte Schande für das Spiel werden.
    Ich habe mir CoD6 schon vor 1 Monate fast vorbestellt, jedoch überlege ich derzeit es wieder zu stornieren, da mir die Fakten die genannt werden nicht zusprechen.

    Keine Dedicated Server
    Keine Auswahl an Servereinstellungen
    Man wird per Zufallsprinzip mit gleichstarken Spielern zusammengewürfelt
    Hat der Host keinen Bock mehr, fliegen alle Spieler vom Server
    Steam Pflicht
    keine Clanserver


    Wenn das wirklich so kommt, dann wird CoD6 der größte Flop der Geschichte von CoD und Infinity Ward kann den Laden schließen. Auf eine Online Petition von über 100.000 Meinungen wird wohl nicht reagiert ( 100.000*40€ = 4.000.000€ ) scheint mir in meinem Kopf einfach nicht sinnvoll zu sein. Bei Amazon werden derzeit die Vorbestellungen Massenweise storniert.

    Ich hoffe das in den nächsten Tagen noch News bezüglich einer Änderung kommt, sonst ist mein Call of Duty MW2 auch storniert, ich bezahl nicht 45€ für nen SinglePlayer Spiel, auch wenn der SP Bombe sein wird aber bei so einem Kack unterstütze ich CoD nicht, da kann man sich auch anders helfen
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Ich finde Teile, die im 2. Weltkrieg spielen immer wieder gut, für mich wirds irgendwie nicht langweilig^^

    ich find die neuen teile (von infinity..) auch sehr gut, aber world at war fand ich z.b. total super
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Bin ma gespannt... fand die treyarch teile bis jez eig, immer ziemlich ^^
    Genauso wie die Aussagen anderer, das die ersma MW2 fertig machen sollen.... Informiert euch ma bevor ihr hier losjammert... Es sind 2 verschiedene Entweickler, daher geht das auf jeden klar jez shcon mit CoD 7 anzufangen ^^
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    kapitalismus ftw
    die treyarch spiele sind noch innovationsärmer als die von infinity ward und der multiplayer reißt auch keine bäume aus wenn man cod 4/5 hat
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    Arghgh. Am liebsten wäre es mir, wenn Treyarch ein Modern Warfare 3 machen würde mit besserer Grafik als MW2 und Dedicated Servers xD. Vietnam reizt mich gar nicht. Ich hab lange genug mit diesen alten Büchsen geschossen und hab eifnach nur Lust auf die Gegenwart.

    MFG
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??-Update 30.Okt Vllt doch nicht im Vietnam

    Also CoD 5 fast fertig war, haben se doch auch schon paar sachen über CoD6 gemacht

    Vietnam an sich hört sich geil an


    gru
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??

    puh, gott sei dank wird teil 7 von treyarch entwickelt....
    ich konnte mich mit diesem modern warfare nie anfreunden und kann bis heute nicht verstehen, was daran so toll oder besser ist/war, als an den WWII-Szenarien...

    naja, aber sehen wir es so: CoD bietet für jeden etwas und so gut wie niemand kommt zu kurz..

    folglich: ich freue mich schon darauf, mal wieder etwas neues erleben zu dürfen.
     
  22. 31. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 7 = Vietnam??-Update 30.Okt Vllt doch nicht im Vietnam

    Ich freu mich schon auf CoD 7 endlich wieder echtes CoD Fealing und nicht wieder so ein modernes Szenario.

    Schade das heuer MW 2 rauskommt und nicht WaW2, naja kann man sich halt die €uro heuer sparen und auf nächstes jahr warten.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.