Call of Duty 7 (Vietnam) ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von amegisfy, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2010
    Hallo RR.
    Ich bin auf diesen Artikel gekommen und frage euch nun was ihr davon haltet.
    Stimmen die Infos???
    Was haltet ihr von dem Scenario???

    ----------------------------------

    Call of Duty 7: Spielt der nächste Teil im Vietnam-Krieg? Update: Erste Details aufgetaucht
    Call of Duty 7 soll laut ersten Gerüchten im Vietnam-Krieg spielen. Angeblich will Activision zeitgenössische Musik lizenzieren.

    Erste Gerüchte zu Call of Duty 7 besagen, dass der Ego-Shooter im Vietnam-Krieg spiele. Eine angeblich vertrauenswürdige Quelle sprach gegenüber That Videogame Blog davon, dass Actvision angeblich damit begonnen hätte, Musikstücke aus der Ära zu lizenzieren. Auch kubanische, afrikanische und russische Klänge stünden im Blickpunkt der Publishers. Ferner sagte die Quelle, dass Noah Heller, Produzent von Call of Duty: World at War (dt.), ebenfalls an Call of Duty 7 arbeite. Demnach zeichne das Studio Treyarch für die Entwicklung der siebten Auskopplung verantwortlich.

    Call of Duty 7 dürfte, dem jährlichen Erscheinen folgend, im 4. Quartal 2010 auf den Markt gelangen. Activision wollte sich bislang nicht zu den Gerüchten äußern.

    Update vom 4. Januar 2010
    Wie das Magazin PlanetXbox360.com aus "vertrauenswürdigen Quellen" erfahren haben will, werde Call of Duty 7: Vietnam (hypothetischer Titel) einen Schwerpunkt auf seine Geschichte legen. Demnach stünden vor allem die Einzel-Schicksale der verschiedenen Squad-Mitglieder im Vordergrund der Erzählungen. Die Website berichtet außerdem über Anleihen aus den Filmen Platoon, Apokalypse Now und Full Metal Jacket.


    Call of Duty 7: Suche nach Synchronsprechern bestärkt Vietnam-Gerüchte
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Call of Duty 7 (Vietnam) ??

    Zweiter Weltkrieg wird es vorraussichtlich nicht mehr geben, Infinity Ward macht denke ich mal Modern Warfare im zweijahres-Rhytmus und dieses mal müsste ja Treyarch wieder dran sein, also liegt Vietnam wohl nahe.
    Wäre mal wieder bisschen was anderes.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: Call of Duty 7 (Vietnam) ??

    Ich wäre mal dafür das man so eins entwirft wo die terroristen mal die USA angreifen:lol:

    ne spaß beiseite ....

    also ich lass mich da überraschen...

    nehmt doch nicht immer gleich die spannung weg ;-)

    da ist genauso wie mit den Filmen wenn es ein trailer gibt da gugg ich 20 secs nicht mehr sonst weiß ich ja alles vom film....
     
  4. 31. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 7 (Vietnam) ??


    Jo bitte an diese Threads wenden ;P
    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.