Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fuchs5814, 14. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hab grad keinen Thread dazu gefunden, also erstell ich einen.

    Die ersten Teaser zu Modern Warfare 3 sind da:

    Spoiler








    Quelle : Klick

    Videovorschau zu einigen Schauplätzen:

    Spoiler

    Quelle: Klick


    Eine Bildergallerie mit Waffen und 1-2 Maps für den MP findet ihr Hier

    Trailer
    Spoiler
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ich hype das Spiel jetzt schon


    wie in dem einen Magazin schon stand: "Das größte Spiel aller Zeiten kehrt zurück..."

    kann mir mal fix nen User der der russischen Sprache mächtig ist, übersetzen, was Makarov am Ende jedes Teasers da von sich gibt?^^
     
  3. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    also ehrlich gesagt, geht es euch nicht auf den sack das jedes jahr dieses Spiel rauskommt?? Die sollten sich mal 3 Jahre Zeit lassen und einen richtigen Knaller rauslassen...
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    geht mir keineswegs aufn Sack, da IW alle 2 Jahre nen Überburner hinlegt MW2 spiele ich immernoch wie der letzte Suchti am RLS-Tag Black Ops war natürlich Oberfail, aber kam ja au nich von IW
     
  5. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    modern cheat ware 3

    sie sollten sich endlich wieder zu alten tugenden zurück finden damit das spiel überhaupt noch gespielt wird ernsthaft.

    bis auf ein paar fanboys spielt call of reiher doch niemand mehr ^^

    black ops genau wie mw2 war nie würdig den namen der call of reihe zu tragen
     
    1 Person gefällt das.
  6. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    naja, mit den hackern stimmt schon, aber viele von denen sind zu BO gewechselt... in MW2 sieht man nichtmehr allzu viele... aber warum haben MW2 und BO deiner meinung nach den CoD-Titel nich verdient?

    und ich denke, immernoch 30.000 aktive Spieler (laut ingame-Statistik) sprechen immernoch für sich
     
  7. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Hi,

    geil geil geil.....ich hoffe das es besser wird als Black Ops. MW2 ist schon die Macht, aber es wird schwer werden gegen BF3

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Wer der Zahl nicht glaubt kann hier nachgucken Quelle

    Tatsache ist, dass seit dem Release von FailOps fast alle Hacker weg sind und ich mich schon drauf freue zu erfahren wie der Krieg in MW3 weitergeht. Die Russen haben die USA in MW2 ja quasi über Nacht erobert. Am Ende sieht man ja noch kurz wie die über Alaska kommen. Bei den Teasern frag ich mich nun, greifen die Russen nun Europa an?^^
     
  9. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ja, die bleiben bestimmt Black Ops wenn MW3 rauskommt.
    Auf Konsole hat man btw kein Problem damit.

    Und was habt ihr alle gegen Black Ops? Ich fands besser als MW2, mit der Ausnahme vom Schauplatz.
     
  10. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich freu mich auf die Story
    Alle werden wieder heulen das die Story aus mehreren Perspektiven erzählt wird und ach so kompliziert ist... noobs
    Btw was habt ihr alle gegen Black Ops? Blops online ist wohl viel besser als mw2!
    Es gibt SERVER, dass ist schonmal einen ganz respektablen Grund sich das zu holen.
    Man merkt halt, dass Treyarch auf die community hört und nicht wie IW auf die (PC) User scheisst.
    Das dies bei euch allen sauer aufstösst kann ich nicht verstehen, heult bitte nicht wenn MW 3 wieder so ein verkorkstes ding wird.
     
  11. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Teaser sehen schonmal nicht schlecht aus. Bin ich mal gespannt wie das werden wird.
    Gerade das mit den verschiedenen Perspektiven.

    Da ich sowieso auf Konsole spielen werde ist es mir fast egal ob es Server gibt oder nicht (Solange es nicht son fail wird wie bei Homefront mit den Servern)

    Black Ops und MW2 fand ich eigentlich beide gleich gut. BO hat es nur bei mir mit den DLCs verkackt damals weil man mit der AT Version nicht den DE Content spielen kann und erst vor kurzem der richtige in den deutschen XBLMarktplatz gekommen ist.
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Was wir alle gegen Black Ops haben? Ganz einfach: es ist unspielbar=) ich erfülle immernoch die Systemanforderungen kanns aber nichtmal anstatzweise flüssig spielen! 40€ fürn Stück Dreck... dann kommen beschissene Spawns + Spawncamper dazu...

    Der Emblemeditor is zwar ganz nett, aber auch schon das Beste am Spiel-.- es sind einfach die Kleinigkeiten, die mir das Spiel versauen... beim Bombe legen hört man beispielsweise das Piepen auf der Tastatur... beim Defusen ebenfalls, also kann man nichmehr so gut andefusen und wegrennen... selbet der Gegner brüllt laut rum, wenn er nachlädt, ergo kann man Teammate von Gegner nichtmehr unterscheiden... doof einfach...
    Steamimplementierung und was bringts? NISCHT, da Ingame-Friendslist...

    aber hier solls ja auch nicht um Black Ops und warum es so schlecht ist, gehen, sondern um MW3=)

    ich schätze mal, das ganze wird wieder über Steam laufen... find ich ja eig nich so pralle, weils dann wieder Probleme mit der Aktivierung geben wird und sobald Steam abkackt, kackt das Game mit ab, aber naja... selbst wenn das Spiel dann auch wieder mit dem IWNet ausgerüstet wird, hätte ich absolut kein Problem damit, da immernoch viele vergessen, dass es verdammt viel besser läuft, als man zunächst dachte... allerdings find ich das System mit den Localhosts auch doof, aber gefällt mir immernoch besser, als die ganze Zeit im doofen Serverbrowser rumzusuchen^^

    sollten sie einfach so wie bei L4D machen... Lobby aufstellen und dann nach Dedis suchen...
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Das fand ich z.B. gut und wünsche mir, dass es auch im neuen Teil wieder enthalten ist.
    Wie unlogisch ist es bitte, dass man die Gegner vor einem nicht sprechen hört?

    Den Rest der Kritikpunkte gibt es auf Konsole nicht, vondaher denk ich , dass ich bei MW3 auch bedenkenlos zuschlagen kann.
    Ich steh einfach auf die unkomplizierte Action von CoD und Battlefield hats mir bisher nich so angetan.
    Replay-Editor?

    Seit CoD4 hat mir jeder Teil noch richtig Bock gemacht.
    Ich fänds cool wenn sie wieder die Titel einführen, vor allem die Embleme. Die selbstgemachten Logos sind zwar cool , vor allem auf den Waffen , aber da ist leider nix bei was man sich hart erarbeiten muss.
    Wenn jmd nen goldenen Titel mit nem Sturmgewehr hatte, dann wusste man dass der Typ 2500 Headshots mit der Knarre gemacht hat z.B.

    Und BITTE BITTE Charakteranpassung.
    Am besten wärs, wenn man für jede Fraktion seinen Charakter gestalten könnte. Nicht nur die Gesichtsfarbe. Eher so wie in Rainbow Six Vegas, vll nich unbedingt mit Panzerung aber Brillen, Hüte, etc.

    Ansonsten wüsste ich kaum was, das mir bei CoD nicht gefällt.
     
  14. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    da scheiß ich auf Realismus, solange es dem Spielfluss zugute kommt... ansonsten müsste man eben nachschaun, ob da nen Teammate oder Gegner steht, oder sogar auf escape drücken mus auf der Minimap zu checken... da find ichs besser, wenn man einfach nur das klicken vom Magazin hört und weiß "aha! da stehtn Gegner, da bratz ich jez einfach durch die wand!"

    Character customization fand ich au nich schlecht, aber nicht dass die darauf zuviel Wert legen, denn wie gesagt, man siehts selbst eh nich...
     
  15. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Auch dieses Jahr wieder ein Spiel was fast genau so ist wie die Teile der letzten 4 Jahre.:thumbsdown:
    Und wieder lassen sich Millionen Leute das Geld aus der Tasche ziehn für solchen Mist während Activision sich einen ablacht wie einfach sie mit sowas Geld machen können. Echt unglaublich sowas.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Und wieder neues Material^^

    Ich werde dann einfach den Startpost editieren UND es hier reinstellen:

     
  17. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Super geil! Auf die Story freu ich mich auch total! Hab auch bei MW 2 nur die Story gezockt, MP war ich da noch bei CoD 4. Da hat's nicht so gelohnt umzusteigen.

    Spiele jetzt auch aktiv Black Ops, aber das ist echt fail deluxe, von daher freu ich mich wieder auf Infinity Ward!

    Gegen Steam hab ich nix. Hatte bis auf die erste Woche noch nie Probleme, wobei das ja sogar die Schuld von Noobarc war und die halt nicht programmieren können.
    Ich hoffe es wird dem CoD 4 Style treu bleiben und irgendwie nen LAN Modus mitbringen!
     
  18. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Laut Youtube "THE PLAN IS TO SLAUGHTER THEM"
     
  19. 14. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    ich freu mich auch drauf aaaaber
    mw2 ist geil ,black ops ist der multi geil.... besonders der wettmodi allerdings hätte man ja zb für mw2 nen patch rausbringen können, und das wettspiel etc einfach dazu gepatcht.da die story schrott ist wär man so, ohne das man gleich 60e hinblättert,in den geschmack der neuen onlinemods gekommen die ich persöhnlich ganz geil finde.
    naja so machen sie ja richtig kohle andererseits könnte man das ganze auch als dlc anbieten ...aber dann bitte nicht für 15e wie bei den maps...

    so loong
     
  20. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Das hat mich schon überzeugt =)
    Kann diese ganze Weltkriegskacke nicht mehr sehen. Mein Geschmack haben die Jungs wieder einmal getroffen..
     
  21. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Also ich fand MW2 extrem Hammer. Ok beim Multiplayer gab es schon einige Hacker/Cheater, was dann auch der Grund war weshalb ich es links liegen lassen hab (Hoffentlich wirken die dem entgegen) aber allein wegen der Story hat sich das Spiel schon gelohnt.
    Hoffentlich wird es kein Stück wie ShitOps. Grösster Reinfall diese Spiel.

    Aber selbst wenn, gibt es ja immernoch BF3
     
  22. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Ich werde mir MW3 und auch Battlefield3 holen, wobei BF3 mein erster BF Teil wird. COD spiele ich seit MW2 aktiv COD BO hab ich auch aktiv gespielt.

    Wie gesagt wird sich beides geholt COD MW 3 und BF3 und dann kann gezockt werden wobei ich dazu sagen muss das ich Konsolero bin. (Xbox360)

    mfg Gnet
     
  23. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    MW2 war einfach nur geil. Erstens der Storymodus, der im gegensatz zu BO nicht öde und langweilig war und was ich ma besten fande waren die Special Ops bei denen man mit Freunden ganze Abende investiert hat um sie zu schaffen. War einfach nur genial gemacht sowohl für Singleplayer als auch multiplayer. Werde ich mir sicher holen und auch online zocken, da man auf der PS ja keine Probs mit Cheatern hat

    Releasedate kann ich jetzt schon nicht mehr abwarten
     
  24. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Kann ich das Gegenteil bestätigen. Habe MW2 auch auf der PS3 gespielt und genau da die schlechten Erfahrungen mit den Cheatern gemacht.

    Wall- Gravity- Speedhack bis zum Aimbot alles. War wie OGC bei Counterstrike. Kein Witz.
     
  25. 15. Mai 2011
    AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

    Mit der Aussage wäre ich seit dem die PS3 komplett offen ist sehr sehr vorsichtig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.