#451 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 wann genau weiß ich auch nicht, aber wie gesagt, weniger als 1 Stunde vllt auch schon in weniger als ner halben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#452 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Oki, trotzdem danke! + Multi-Zitat Zitieren
#453 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 gleich gehts los, steht jedenfalls da We will begin momentarily und spannende Musik läuft auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#454 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Bei mir bleibts bei der altereingabe hängen-.- toll höre den sound aber kein bild + Multi-Zitat Zitieren
#455 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Habe gerade diesen "Can you run it?" Test gemacht und es war alles OK, bis auf den Prozessor.. Kann ich das trotzdem zocken? Meins: CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400+ Anforderungen: Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 processor or better Upgrade Suggested: Sorry, your CPU does not meet the game publisher minimum requirement. See what we recommend for the Ultimate Visual Experience(TM). + Multi-Zitat Zitieren
#456 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Battlefield ist ein ego shooter da der name ego von der Perspektive her kommt. Das ganze ist Teambasiert und erfordert weitaus mehr können als CoD. Klar CoD ist etwas schneller aber Bf3 ist insgesammt schwerer. Battlefield 3 hat nichts mit realismus zu tun was die devs auch so gesagt haben. Es wurde an einigen stellen auf spass getrimmt anstelle realismus. Ich habe nichts gegen cod aber du anscheinend gegen kritik an cod. + Multi-Zitat Zitieren
#457 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Kritik nicht, nur nerven diese ständigen Vergleiche. BF3-Fanboys haben doch ihren eigenen Thread, oder? Achja, bist du schlecht gelaunt oder so? Ich hoffe nicht, dass du dich wegen den "lächerlichen Vergleichen" angegriffen fühlst. :O BF3 hat die Schwerpunkte (zB. Spyware ) ganz anders als MW3 gesetzt. Das mit der Spyware ist übrigens nicht ernst gemeint. + Multi-Zitat Zitieren
#458 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 es tut mir leid aber bei dem ton den du vorgelegt hast fühlt sich wohl jeder angegriffen. Mich als dumm hinzustellen ohne Grund ist wirklich eine verbale attacke. Es kann gut sein das du dies anders auffast aber das ist ja subjektiv. Dieser post dient nur zur klarstellung und nicht zu flames etc. ich wünsche nen schönen abend und hoffentlich ist das thema cod vs bf bald gegessen beides hat seine berechtigung ich habe auch 300h+ mw 2 und bo etc aber bf3 ist meines erachtens besser + Multi-Zitat Zitieren
#459 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Wer hat hier wen einen Vogel genannt..? Und wo zur Hölle habe ich dich als Dumm hingestellt? Wie auch immer, dir auch einen schönen Abend + Multi-Zitat Zitieren
#460 1. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 ja das hoffe ich auch mal bald-.- allerdings solltest du MW3 doch schon erstmal selber spielen, bevor du sagen kannst, dass Du BF3 besser findest der Stream sieht ganz schick aus, auch grafisch hat sich wieder etwas getan, der Sound is diesmal um einiges besser geworden, die Knarren knallen schön usw... ich werd mir noch die letzten 20 Minuten anschaun und was dazu futtern^^ wird langsam Zeit, dass der 8.11. kommt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#461 2. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 So @ Logi und TheCell bitte wieder zum Thema zurück. So ein Geflame brauchen wir hier nicht.. Ist ja wohl klar, dass jeder seine eigene (!!) Auffassung von BF3 oder MW3 hat. Die kann man auch ganz nett und in einem angemesseneren Ton darlegen, als ihr es tut. Ich z.b. hab mir BF3 nicht gekauft, sondern spiele es bei einem Kumpel und hole mir MW3. Das liegt wohl aber nur daran, dass ich schon seit ewigkeiten eigentlich CoD spiele :/ + Multi-Zitat Zitieren
#462 2. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 So nach langem überlegen ob ich mir COD für PS3 oder PC hole habe ich mich für die PS3 entschieden (auch wenn ich da nicht so gut bin wie am PC xD). Nun hab ich ne Frage an euch: Wo gibt es gute Angebote im Internet um das zu holen? Und gibts da irgendwelche verschiedenen Versionen die nen Unterschied machen? + Multi-Zitat Zitieren
#463 2. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 gamesonly da haste freie auswahl spielegrotte gamessek + Multi-Zitat Zitieren
#464 2. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Nun sinds nur noch 6 Tage! Habe den Live-Stream gestern ein wenig verfolgt, sieht echt toll aus. Ob es den Namen Modern Warfare 3 oder eher Modern Warfare 2.5 verdient hat, lasse ich mal dahingestellt. Sieht aus als hätten sie kaum was verändert, freue mich trotzdem. + Multi-Zitat Zitieren
#465 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 noch 4 Tage und 22 Stunden, dann wirds in Steam freigeschaltet hoffentlich bekomm ich mal bald meinen Key-.- und wer weiß, vllt wird das nächste CoD ja mal das offizielle CoD5... + Multi-Zitat Zitieren
#466 3. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Jau was für assis "CoD MP is best in class" Und was die unter "brand new custom game mode" verstehen is der alles andere als "brand new" Serverbrowser den ungefähr jedes MP spiel seit Starcraft 1 hat ( ausnahme MW 2) Was am behindertsten ist is das sie immer "neue" Waffen, CoD elite-scheiss und game modes machen, wie dieses Camper-capture the Flag, anstatt mal für ordentliches balancing, vernünftige Serverbrowser und dedicated server zu machen. Ihre kack gamemodes sollen die in ruhe lassen, lieber n ordentliches Mod tool bauen und innerhalb von 2 MOnaten haben die dieselben gammodes nur sehr viel hochqualitativer. + Multi-Zitat Zitieren
#467 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Ich lass mich so schlapp wenn es bei Release wieder mega läuft und du , der sich am meisten fruet, wieder der ist, der am meisten meckert. Das offizielle CoD5 gibt es übrigens schon. ;p + Multi-Zitat Zitieren
#468 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Prestige Icons Spoiler {bild-down: http://speedcap.net/img/8e41513ce465b172b59e3f44ca4aa2af/220087a4.png} Sind im Spoiler nicht das ich einen da irgendwas verderbe Mein Favorit: Vorletzter sieht einfach geil aus + Multi-Zitat Zitieren
#469 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 zum glück sind das nich die hässlichen, die man schon sehr lange bei google findet allerdings find ich die da auch ziemlich hässlich oO 3 und 10 gefallen mir recht gut=) ja wehe ey dann is CoD für mich tot aber ich glaube an IW=) die werden das schon machen^^ muss ja nich auf maximum zocken, high würde reichen^^ aber BO läuft ja nichma auf Low flüssig... und btw das offizielle CoD5 gibt es übrigens noch nicht World At War hat keine 5 im namen es ging nur bis CoD4 MW, dann kam W@W, dann MW2, dann BO und jez MW3, aber noch kein richtiges CoD5^^ + Multi-Zitat Zitieren
#470 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Wusste ich gar nicht.^^ Würd mich dann echt mal wundern, ob irgendwann tatsächlcih ein CoD5 kommt. Wie es bei Assassins Creed ist. Oder GTA. + Multi-Zitat Zitieren
#471 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 genau wegen GTA kam mir dieser Gedanke^^ + Multi-Zitat Zitieren
#472 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Ist doch auch klar, dieses Spiel sieht GENAUSO aus wie COD 4 MW, welches vier Jahre alt ist... Okay, aufgebohrt, aber trotzdem. Also für Vollpreis werde ich mir das Spiel nicht holen, vllt gibs ja irgendwo einen Aktionspreis wie damals bei MW 1 (Galleria Kaufhof) + Multi-Zitat Zitieren
#473 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 So habe das Spiel mal angetestet auf Xbox. Bin einfach begeistert, bin jetzt bei 28 Prozent bei 2Std. 30 min Spielzeit! Die Missionen sind einfach geil gemacht und muss sagen das mir das Spiel bei weitem besser als Battlefield 3 gefällt. Und das gefiel mir schon sehr gut. Wenn ihr wollt kann ich ja mal unter einem Spoiler schreiben was mir in einigen Missionen echt gut gefiel, da waren echt schon sehr geile sachen dabei. Also sehr gut das Spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#474 3. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 ich hab ne xbox 360 und auf meinen Windowsphone läuft jeden Tag die countdown MW3 App aber je näher der Tag rückt, desto weniger begehre ich das Game, weil es jeder schlecht redet mit "BF3 ist besser!" "COD ist immer das gleiche!" "MW3 für Leute die von MW2 nicht genug bekommen!" Bla bla... ich werde mir das Game erstmal gründlich anschauen, bevor ich es kaufe, da mich BlackOps schon enttäuscht hat (meine Meinung musste raus... + Multi-Zitat Zitieren
#475 4. November 2011 AW: Call of Duty 8 - Modern Warfare 3 Das Spiel kommt sofort in den Warenkorb für die PS3 Freu mich schon und denk das es um einiges besser wird als Black Ops und vielleicht überrascht mich mal wieder der Single-Player Modus oder ein interessanter Co-op Modus. Denk es wird auch im Multiplayer Bereich einige Neuheiten geben bzw. verbessertes Gameplay etc. Hoff ich werd nicht enttäuscht + Multi-Zitat Zitieren