Call of Duty - Ghosts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 1. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Genau diese Meinung hatte ich gestern beim MS-Event auch. Das ganze System ist schon recht solide, eben ein All-In-One-Device.
    Aber grafisch haben mich die vorgestellten Spiele alle nicht umgehauen, am schwächsten fand ich noch Fifa 14. Die Spieler wirkten doch sehr matschig, also die Texturen sehr unscharf, da ist heutzutage schon deutlich mehr machbar, sogar mit der alten Generation.

    Grafisch waren die PS4-Titel meiner Meinung nach wirklich deutlich besser, vorallem das neue Killzone.
     
  2. 23. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    922847_373777192726612_369159763_n.jpg
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/922847_373777192726612_369159763_n.jpg}


    all.
    hail.
    cod.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. 25. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    nachruf vom pr0gramm zum bild:
    finds köstlich
     
  4. 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    gasb den trailer hier schon? Official Call of Duty: Ghosts Reveal Trailer - YouTube

    find jetzt grad die stelle vom bild von skate nicht, aber könnte das leuchten in der mitte auch ne rakete/bombe sein die grad hochfliegt?

    call of doody
    call diddy

    /lol hab ich echt übersehen.
     
  5. 25. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hast du dein Video überhaupt angeguckt? Spul mal zu 0:25 min vor. Sieht nach ruhiger Stimmung ohne grelle Bomben aus.
     
  6. 26. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    jetzt verstehe ich auch wieso EA bei dem Foto gehatet wurde, die haben das bei Facebook als BF4 Bild verkaufen wollen rofl allerdings ohne den Soldaten drauf

    wie dumm kann man nur sein ...

    Grafisch sieht es im Trailer nicht wirklich hammer aus, das ist mir aber ehrlich gesagt egal, CoD hat immer ziemlich geile kampagnen, der multiplayer macht auch spass, ob ich es mir allerdings kaufe weiss ich noch nicht, eventuell mal in einem sale oder lass es mir schenken zu weihnachten XD
     
  7. 27. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Von was redest du?
     
  8. 27. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    EA hat das selbe Bild als BF4 Bild in ihrem Facebook Thread gepostet und gesagt das es für die neuen Konsolen kommen würde, das Bild wurde mitlerweile geändert und der alte Beitrag entfernt und durch dieses ersetzt:

    217345_484817871590710_1958306977_n.jpg
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/217345_484817871590710_1958306977_n.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  9. 27. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    bin mal auf den Hund gepsannt, obwohl ich beim erstenmal dachte wtf ist das^^

    wer das spiel auch vorbestellen möchte hier der amazon link

    Call of Duty: Ghosts (100% uncut): Pc: Amazon.de: Games
     
  10. 27. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Ah OK danke. Das habe ich nicht mitbekommen.
     
  11. 29. Mai 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Call of Duty Ghosts kann ab sofort bei Steam vorbestellt werden für 59.99EUR.
    Die Version ist als "DE" gekenntzeichnet, könnte darauf hin deuten, dass Ghosts Cut sein könnte in Deutschland.

    Link: Save 33% on Call of Duty®: Ghosts on Steam
     
  12. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    hier noch 2 Vids von der E3

    Official Call of Duty: Ghosts "Into the Deep" Gameplay Video





    Official Call of Duty: Ghosts "No Man's Land" Gameplay Video



    Hf
    Death-Punk
     
  13. 14. Juni 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, weil ich seit 3 Jahren mal wieder ein CoD spielen wollte und es nicht in den letzten zwei Spielereihen "Modern Warfare" und "Black Ops" angesiedelt war, aber irgendwie verliere ich doch immer mehr die Lust an dem Titel.
    Ich muss dazu sagen das ich seit der E3 ziemlich "geblendet" von "The Division" bin und das für mich einfach DER Shooter wird. (Auch wenn es kein FPS ist, aber ich stehe eh sehr auf 3rd-Person.)

    Das Video zu der Unterwasser-Mission sagt mir gar nicht zu. Ich war bisher immer froh das es so Missionen bei CoD nicht gab, weil ich darin keinen wirklichen Spaß sehe. Schwimmen ist langsam und schwerfällig und man hat einfach nicht die Aktion und die Vielfalt, die es an Land gibt. Da kann auch die Inszenierung nicht viel bei mir reißen, zumal ich die in dem Video auch nicht wirklich spektakulär finde.
    Sehr witzig finde ich auch das bei der Ankündigung auf dem Microsoft-Event davon geschwärmt wurde wie toll die neue Engine ist und das die Fische ja so intelligent sind das sie vor dir wegschwimmen, doch bei Minute 0:52 schwimmt der gelbe Fisch direkt vor die Maske

    Das Video mit dem Hund kenne ich schon seit ein paar Tagen und auch da finde ich die Einbindung nicht sonderlich spektakulär..hatte irgendwie mehr erwartet, aber immer nur: Geh..Fass!..Schleich..Fass!
    Naja..

    Ich dachte eigentlich dass das mein Launch-Titel für die PS4 wird, aber ich werde mich vermutlich doch noch mal umentscheiden.
    Ich schieße es aber noch nicht komplett in den Wind, war auch bisher mehr der CoD'ler, weil so gut wie keiner meiner Kumpels die Battlefield-Reihe spielt und BF im Team einfach viel mehr Spaß macht.
     
  14. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    neuer Trailer online

    Official Call of Duty: Ghosts Multiplayer Reveal Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  15. 15. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    is doch lächerlich, immernoch die gleiche engine bis aufn paar änderungen. das gleiche unrealistische perfekter soldat gefühl und die grafik....
    und dafür dann 60 euro verlangen. dreist und lächerlich. vom leveldesign will ich garnich erst anfangen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 15. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Yes. Aber solange es fleißig gekauft wird, geht es leider so weiter...
     
  17. 15. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    also ich weiss nicht was ihr habt, ich finde es sieht ziemlich nice aus auf den videos, wie das game aber dann in wirklichkeit aussieht wird man erst bei release sehen, in jedemfall finde ich es klasse das man weibliche characktäre nehmen kann und das mit dem hund ist auch genial ... grafik ist nicht alles und die singleplayer campagne war immer klasse bei cod (auch wenn die meisten es wegen mp kaufen)
     
  18. 15. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    klasse? was ist daran klasse? es ist unrealistisch und einfach nur beknackt teilweise.
    in nem magazin kam mal n guter vergleich;
    wenn spiele lieder wären, wäre cod n 10 minütiges gitarrensolo das sich jedes jahr um eine note erweitert, aber trotzdem gleich klingt, keine tiefen, nur höhen.

    brauch doch kein schwanz. die anforderungen werden einfach immer niedriger. geh mir doch weg mit dem rotz!

    bf3 sieht besser aus als das neue cod. von bf4 will ich garnich erst anfangen.

    weibliche charaktere? super. überragend. gj activision! will buy 100%!!1!1!1!z0mfg
     
  19. 16. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    BF4 sieht auch nicht viel besser aus als BF3. Zumal Singleplayer BF3 ziemlich abstinkt selbst im Coop (selbst wenn man es nur multi zockt), BF3 und CoD sind 2 unterschiedliche Spiele das ist wie bei Schuhen nice und Addidas. Das kann man doch nicht vergleichen.

    Und wenn Cod immer gleich wäre und sich rein garnichts ändern würde, würden das auch sicherlich nicht alle kaufen oder viele kaufen die es sich bisher kauften. Also muss der Publisher ja was richtig machen und Hunde und Frauen sind nun mal was neues, ist vielleicht minimal aber immerhin, ich finde das super.

    Wenn ich realistischen Krieg will geh ich zur Army mein Freund, realistischer wirste kein Krieg erleben! Ob dir die Spiele dann noch Spaß machen?

    Und Grafisch hat nicht jeder ein Highend PC, und ist auch nicht so wichtig immer, wenn der Spielspass gegeben ist und den hat CoD eben für viele, genau wie BF den Spielspass für andere hatte, BF3 ist auch kein Hit wenn man sich die alten BF teile mal ansieht. (Bad Company z.B)
     
  20. 16. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    hier noch ein wenig Vid Material


    Spoiler
    Call of Duty: Ghosts Multiplayer Gameplay - Whiteout



    Call of Duty: Ghosts Multiplayer Gameplay - Octane



    Call of Duty: Ghosts - Squads Reveal


    Hf
    Death-Punk
     
  21. 18. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    für alle die das Game günstig abstauben wollen, hier noch die GAMESTOP 9,99€ Aktion zur Gamescom

    Neue Titel für die 9,99er Aktion bei Gamestop, u.a. mit GTA V, Battlefield 4, FIFA 14, Forza Motorsport 5, uvm. | chillmo.com

    HF
    Death-Punk
     
  22. 18. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    werde es mir holen, allerdings nicht zum vollen preis und auch nur wegen dem schaeferhund.
     
  23. 20. August 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    spiel für 36 euro als steam key vorbestellen Call of Duty: Ghosts STEAM CD-KEY GLOBAL - Buy cheap - G2A.COM

    haben noch paar andere spiele günstiger bei g2a games>vorbestellungen

    preise vergleichen bei GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.