Call of Duty - Ghosts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 1. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    neuer Trailer online






    Hf
    Death-Punk
     
  2. 4. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    neuer Trailer online





    HF
    Death-Punk
     
  3. 22. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    neues Gameplay Launch Trailer for Call of Duty: Ghosts online





    Hf
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

     
  5. 23. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Was für´n Rotz !!!
    Als ob den Entwicklern die Ideen ausgehen. Absolut keine Story mehr zur Geschichte der Menschheit, alles nur noch selbst erfundenes Zeugs bei dem unser geliebter Cpt. Price nie aussterben wird.
    Mit Sicherheit werden wir Price noch in Call of Duty 2020 sehen .

    Was ich nun damit sagen möchte ist, dass es noch so viele Kampf Schauplätze aus dem 2.Weltkrieg gibt. Wieso drehen die das ganze nicht einfach um und entwickeln ein CoD auf der Seite der Achsenmächte.

    Call of Duty 2 bleibt in meinen Augen das beste Teil der gesamten Reihe.

    Lg
    ItalianStallion
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Gibt es echt noch jemanden, der sich dafür begeistern kann? Ist doch der letzte Scheiß mittlerweile. Immer der gleiche Kack, Prestige, Waffen, Cpt. Shice & co. Da schläft einem ja alles ein...

    @ItalionStallion, das Ding is durch, ganz gleich mit welchen Ideen die kommen. Am Ende ist es eh nur billige Geldmacherei. Eine Reihe die mit Cod MW2 gestorben ist.
     
  7. 24. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts


    Nenne mir einen Shooter, wo es auch so einen Hund gibt! :lol: :lol: :lol:



    Rund 98% aller Shooter sind für mich eh schon längst völlig uninteressant geworden, kann mir auch nicht erklären, was die Leute immer wieder daran finden und sich jedes Jahr einen neuen Teil kaufen, der ein neues HUD und Skins bietet...
     
  8. 24. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    geht mir genauso,shooter begeistern mich garnicht mehr,kauf mir selten einen,wenn dann sowas wie bioshock,the darkness oder third person shooter ala uncharted etc
    wenn dann noch battlefield wegen dem multiplayer,wobei ich von BF3 auch ziemlich enttäuscht war

    cod kauf ich mir schon lange nicht mehr,auch den teil werd ich mir nicht kaufen
     
  9. 24. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Half-Life 2 !!! Der hatte sogar mehr drauf
     
  10. 26. Oktober 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts


    Touché!
     
  11. 3. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

     
  12. 3. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Weltklasse Leistung von IW! Das Spiel wurde dieses Mal schon VOR dem Release gehackt.

    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
     
  13. 3. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    und ich hab schon pre-load per steam fertig geladen:angry:
    naja egal ab dienstag wird gedaddelt
     
  14. 5. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Singleplayer kurz wie immer, war nach 4, 5h auf Normal durch. Werde wohl noch mal auf Veteran spielen.

    Multiplayer macht ziemlich Spass, die Maps sind teilweise riesig. Leider wird sehr viel gecamped und dafür sind die Maps teilweise leider echt perfekt, viele Winkel, Höhenvorteile, etc.

    Mir gefällt besonders gut, dass man alles von Anfang an mit den Squad Points freischalten kann, somit gibt es keine Levelbeschränkungen (bzw. nur, wenn man sie sich mit den Punkten holen möchte).
     
  15. 6. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    ich habe jetzt ne stunde singleplayer gezockt und finde ihn gut gelungen.
    mit etlichen gescripteten sequenzen und viel epic und drama muss man sich heutzutage abfinden.
    aber die aufgabe des spielen ist es mich zu unterhalten und das tut es sehr.

    muss mir noch überlegen ob ich mir es fürn mp kaufe, da ich nach black ops keine nerv mehr dafür hatte, immer das selbe zu zocken.

    greetz
     
  16. 6. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Also hab gestern bis Lvl4 gespielt im Mp. Maps sind grösser was ich besser finde aber die Waffen sind nen Witz. Die Rifles kaum stärker wie die Smgs. Und es war min 1 Hacker dabei da man gegen ihn instand down ging. Dachte es würde Dedicated Server geben aber nö wieder P2P. Bei wem das Menü laggt soll sich bei Steam offline machen dann ist es weg. Eig find ich es zu viele Perks etc aber muss man sich dran gewöhnen. Ebenso die 10 Soldaten eig Käse da man mit einem Soldaten alles frei spielen kann und zwar bis man zum ersten Prestige gekommen ist. Werd es am We wegen Doppel Xp spielen und jetzt erst mal den Sp durch spielen.
     
  17. 6. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Das ist ja mal echt peinlich. Die haben doch vorher gesagt, dass sie wieder auf dedicated Server setzen wollen :/
     
  18. 6. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts



    :') Call of Duty: Modern Pasting
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. 7. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts



    Evolution bis MW1. Danach eher Stagnation.
     
  20. 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    @ChillingStream: disney hat auch vorlagen wiederbenutzt, damit spart man geld und zeit.

    habe ein angebot hier für steam die Call of Duty: Ghosts Hardened Edition KEY UNCUT EU für 75,50 euro.
    schreibt mich an, ich leite euch an den kontakt weiter.

    inhalt Call of Duty®: Ghosts - Digital Hardened Edition on Steam
     
  21. 7. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    bei mir kommt der fehler:

    Bild

    https://www.xup.in/dl,15636646/1.jpg/
     
  22. 14. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Würdest du auf den untern Button klicken, könnte man dir auch helfen

    @ChillingStream: Ist schon bissl witzig es anzusehen, aber Michi hat völlig recht.


    Naja ich bin mal gespannt, CoD:G wird mein erster Shooter auf der Konsole, am 29ten, wenn ich meine PS4 habe, wird erstmal gezockt... ;-) Geschichte interessiert mich jetzt eher weniger, bin mehr auf MP fixiert.
     
  23. 19. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    was haltet ihr von dem ende?
    ist wohl ein eindeutiges zeichen auf nen zweiten teil (war eigentlich im vorhinnein schon klar)
    und überhaupt diese sequenz nach den credits, eigentlich nichts aussagend.

    greetz
     
  24. 24. November 2013
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Ich habe den Multiplayer jetzt ein paar mal gespielt (public/private) und kann nur sagen ich bin durchweg enttäuscht. Ich spare mir irgendwelche Punkte hier zu nennen, aber es wird von Teil zu Teil schlechter! Echt traurig was IW da entwickelt.

    Dies wird auch definitiv das letzte Call of Duty sein, das ich mir gekauft habe. Ich bin es aber wahrscheinlich auch selber schuld, dass ich Besserung erwartet habe, obwohl der Umsatz doch mit jeden neuen Teil steigt. Naja, wenn die Massen damit zufrieden sind...
    Ich werde dann in Zukunft dann doch eher in CSGO mein Glück versuchen.

    Spiele das Spiel btw. auf dem PC und der Singleplayer interessiert mich sowieso nicht.

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  25. 14. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty - Ghosts

    Hi,

    der Tariler/Preview zum Onslaught DLC ist ja auch lustig ^^



    Wird am 28.01. rlsd!

    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.