Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 3. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 01.09][Neues Video]

Klaro . Man muss dazu sagen das ich nie der überzocker war und es meiner Meinung nach auch nicht bin. Das einzige was ich bisher so wirklich angezockt habe ist eben die COD Reihe. Da ich mit meinen kollege auch öffters zocke und auch bald 8 x (400€) das Spiel bestelle informiere ich mich eben extremst. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde das ich nicht heiß auf das Game bin.

Viele News wie z.B. auch das letzte Video kommen dann auch von RR-Usern.

2. 4. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 03.09]

Die Analyse von Gametrailers.com find ich ehrlich gesagt einfach nur super gemacht. Haben wirklich probiert auf alles zu achten. Was mir am besten gefällt ist einmal die neue Schadensanzeige, die Möglichkeit einen Shieldkill zu machen und mit Messern auf Gegner werfen.
    Den 2'ten Teil von dem Video kannte ich noch gar nicht. Sah auf jedenfall auch sehr nice aus.

Oh man sowas zu sehen macht einfach nur noch Lust auf mehr. Am Anfang bzw. als man den Teil angekündigt hatte war ich gar nicht sooo heiß drauf es zu spielen, obwohl ich ein riesiger Fan der CoD Reihe bin. Aber jetzt würd ich so einiges geben das schon spielen zu können.

mfg Brutails

3. 6. September 2009

Freu mich auch schon total auf das Game..

Besonders gut find ich das mit dem Schild und das Aussehen der Charaktere..
    Ich denke mal, dass das Spiel echt sein Geld wert sein wird und ich werds mir auch kaufen um es online spielen zu können

MFG Frank White

4. 6. September 2009

das muss man einfach gespielt haben... der erste teil war bis jetz der beste der cod reihe fand ich da es endlich mal nen anderes szenario war und das die das nun weiter führen is der hammer

5. 6. September 2009
    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread

ich freue mich soo riesieg auf das spielt, ich erwarte sehr viel allein die trailer machen einen richtig geil

das gibbet wieder viele lan stunden ^^

6. 6. September 2009

ich freu mich auch schon

hoffe nur, dass CoD auch noch auf meinem PC läuft

Hab

Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2,5GHz
    3 GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 8600 GS mit 256 MB

7. 6. September 2009

speckst einwenig ab was die grafikanforderungen angeht, sprich bspw auf mittlerer detailstufe spielen,dann sollte das passen

8. 6. September 2009

habs mir vorgestern vorbestellt

my system
    Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,4GHz
    4GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 9800 GTX - 512MB

9. 7. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 07.09]

Einfach nur richtig Nice diese Waffenliste. Ich meine sogar das es deutlich mehr Waffen sind als in CoD4. Hab gestern CoD4 nochmal durchgespielt. Bin einfach so begeistert von dem Game.
    Hab mir CoD:MW2 zwar noch nicht vorbestellt, aber stehe jetzt wirklich sooo kurz davor.
    Hoffe das die Waffenliste noch etwas länger wird, denn für meinen Geschmack können das noch ein paar Waffen mehr werden.
    Ich hab Rainbow Six einfach nur geliebt wegen der reichen Auswahl an Waffen^^.
    CoD:MW2 steht dem immoment nicht viel dahinter. Sind auf jedenfall nette Sachen dabei.

MEHR NEWS !!!

mfg Brutails

10. 8. September 2009

ne frage an euch
    könnte man das game, natürlich wenns rlsd ist, in der originalen uncut vers runterladen, dann das spiel hier in deutschland cuttet kaufen, die uncut vers jedoch mit dem gekauften key installieren?

11. 8. September 2009

kann man mit definitiver sicherheit nicht sagen.
    gibt spiele wo die cut/uncut version an den serial gebunden ist.
    siehe steam.
    gibt region free uncut keys, welche die man überall als uncut aktivieren kann und aber auch cut keys.
    ich persönlich hoffe, dass es auch bei steam erscheint wie modern warfare 1 und werde mir dann einfach den uncut key kaufen für 20ocken ^^

12. 8. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 08.09]

Neuee News zum Thema Killstreak. Hört sich gut an wenn ihr mich fragt

Zu Creater: Bei COD: WaW haben das einige so gemacht. Haben sich die deutsche Version gekauft, die Uncut gezogen und den gekauften Key für die Uncut genutzt. Allerdings wurde WaW von Treyarch entwickelt, weshalb ich nicht drauf schwören würde das es wieder so geschieht.

Ich kann nur jedem der noch drei leute kennt empfehlen, sich diese zu schnappen und bei games-only nen clanpack zu kaufen. Dort zahlt man dann für die Uncut 50 statt 60 Euro pro Person!

13. 8. September 2009

ich hoffe das game wird mir die lust am zocken zurück geben können

14. 8. September 2009

Oh man ^^ darauf hab ich mich seit dem Multiplayer Vid soo drauf gefreut. Aber ist ja klar das man dann schon was leisten muss, damit man damit "belohnt" werden kann.

Dann wird es ja in dem Game Noobs geben die niemals das Teil fliegen werden xD

Aber so wie ich das verstanden habe, kann man seine Killstreaks ja selber bestimmten oder so. Dann könnte man ja mindestens 10sec mit dem Teil fliegen.

Stell dir die Killstreak auf 60 ein und dann kannste 60sec's mit dem Teil rumballern. Einfach nur geil xD

mfg Brutails

€dit: News vom 09.09.2009 (Was für ein Datum!)

Bin in der Hinsicht nicht wirklich sonderlich überrascht, dass es "nur" 5 Teams sind. Obwohl ich wirklich gedacht habe, dass es dieses mal ganz einfach 1x GB, 1x USA, 1x Terror's und 1x RU Fractionen sind. Jedoch soll es ja auch (noch unbestätigt) auch ne Rebellen Fraktion geben was auch an sich ganz cool ist. Jedoch ob man nun ein russen spielt oder ein Briten spielt das einzige was sich da unterscheiden könnte ist der Alkoholspiegel des Models.
    Also eigentlich ziemlich egal, aber meiner Meinung nach sollten die verschiedenen Teams auch ihre eigenen speziellen Belohnungen bekommen für Killstreaks
    Dieses Feature fänd ich persöhnlich extrem geil.

15. 9. September 2009

Mal soeine Frage am Rande der Diskussion.
    Wenn ich mir die uncut Version aus UK hole kann ich dann auch mit Deutschen zusammenspielen oder gehe ich automatisch auf UK Server ?

Wäre nett das zu erfahren. Habe MW1 uk Version und spiele leider nur UK (hab da noch niemanden deutsch reden hören im voicechat)

Zum Spiel kann ich nur sagen Bombe, habe mir mw1 viel zu spät gekauft. Ich will den boom nicht verpassen und werde es am releasetag kaufen. Hoffentlich kommen im Spiel noch viele viele Überraschungen auf uns zu.

hat jmd erfahrung mit dem shop Video games for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS, Playstation Vita, PC & Mac from 365games.co.uk , will da gerne bestellen, da es paypal gibt. oder weiß jmd wo es nich ein shop mit paypal gibt natürlich UK

16. 9. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 09.09]

Das sollte mit der Version nichts am Hut haben. Eigentlich sucht dir der Masterserver ja immer die Server, die dir den besten Ping bieten und da sollten deutsche Server definitiv oben mitspielen.

Es kann natürlich höchstens sein das du deine Sortierung anders angestellt hast, sprich du hast evtl nach: Name, Anzahl der Spieler, Gametype usw. sortiert. Das solltest du mal prüfen.

Dazu kommt das allgm. auf Game-Servern wie eben auch im Internet Englisch gesprochen wird, da dies eben die internationale Sprache ist.

Also ich hatte MW als auch WaW Uncut und habe keinerlei probleme damit.

Hier mal ein Testserver damit du sicher sein kannst das du auf Server connecten kannst welche in Deutschland stehen: 193.192.58.91:28962 Hardcore by HR-Crew.de

Hierzu empfehle ich auch das Tool HLSW. Dort gibst du die IP ein und kannst direkt ohne umwege auf den Server connecten.

17. 9. September 2009

dankeschön,

dazu muss ich aber noch erwähnen, dass ich das Spiel mit der PS3 gezokkt habe, deswegen kann ich auch keine Server wählen sondern nur die Game Modes und Server werden Automatisch gesucht.

18. 9. September 2009

Ok davon hab ich dann leider keine Ahnung. Hab absolut keine Ahnung wie das bei den Konsolen läuft.

19. 10. September 2009

Es gibt eine Internetseite, wo steht, was bei welchem Game geschnitten wurde. Gibt es sowas schon für MW2 ? und wenn ja, wie heißt diese Seite ?

20. 11. September 2009

Die Accessoires sehen zwar sehr hübsch aus, aber meine G15 und meine MX 518 wird durch nichts ersetzt^^ und für meine PS3 lohnt sichs auch nicht, da ich kaum spiele.

greetz

21. 12. September 2009
    AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 11.09]

Also die Sachen für die XBOX gefallen mir nicht wirklich, obwohl ich selber eine habe. Hab mir das Game eh für PC vorbestellt.

Am geilsten finde ich den PS3 Controller, denn das Teil sieht eifnach echt geil aus. Besonders gut gefällt mir die LED's an dem Ding. Das Headset finde ich auch recht cool, jedoch zum zocken ist es vielleicht ein bisschen unpassend. Immerhin hört man damit nicht unbedingt soo super.

Man müsste mal ein Headset mit geilen Ohrmuscheln und diesen Stimmteilen (siehe Bild Headset) rausbringen.

Hab ne Logitech G5 und ne Logitech G15 und die werden von nix ersetzt! Da kann die andere Maus noch so viel DPI haben. Wer bitte spielt schon mit 3200 DPI? Das ist wirklich nichts für normalos. UT/Quake Spieler könnten was damit anfangen, aber bestimmt niemand der CoD:MW2 spielt.

mfg Brutails

22. 12. September 2009
    AW: *Update 22.05*Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread

Also die box und ps3 Controller sehen ja wohl mal über hammer aus. Da überlege ich fast mir den box Controller für meinen PC zu holen

23. 12. September 2009

so ein xbox controller wär ja was, da ich den für ein paar spiele am pc auch nutzen könnte...
    aber ist sicherlich zu teuer für so ein relativ unwichtiges vergnügen.

24. 12. September 2009

Ich find die Teile sooo ugly, also, Faceplate + Controller und HS gehn ja noch, aber die Maus? Die Tastatur? Da kriegt man ja Augenkrebs, kirre wirse von dem Muster doch im Kopp Absolut nix für mich, aber das Halsmikrofon gefällt mir sehr gut, kommt bestimmt geil

25. 13. September 2009

also die maus und die tasta sind mal obergeil!!! würd ich mir glatt holen, wenn ich zuviel asche hätte

aber mal was andres: sind jez eig schon die endgültigen systemanforderungen raus? nee, oder...

aber naja, allzu große probleme solltes nich geben...

hab MW1 mit meinem C2D E6600 @2,4 GHz, 2GB RAM und ner 8600 GTS noch locker auf maximum spielen können^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.