#2826 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 äh lol? will steam mich verarschen? ich muss SP und MP auf einmal updaten oO allerdings soll das update 5 GB groß sein!?!?!?!? + Multi-Zitat Zitieren
#2827 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Einen wunderschönen Guten Tag meine Freunde! Ich bin seit gestern Besitzer der deutschen PS3 Version. Ich stell mir nun aber die Frage, ob ich die Sprache irgendwie auf Englisch stellen kann?Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :> Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#2828 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 jo, musste auch updaten. habs einfach mal laufen lassen obwohl ich eh nicht mehr zock.. gibts diesmal n changelog oder wieder MW fail? dice<3 + Multi-Zitat Zitieren
#2829 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 DER LÄDT DIE DEUTSCHEN SPRACHFILES!!! Allerdings betrifft dies eigentlich nur die UK-Versionnutzer... aber auch manche mit der deutschen sind betroffen... bei manchen lies sich das Game danach nichmehr starten, oder sie konnten keinem spiel beitreten-.- allerdings gabs auch meldungen, dass alles wie gewohnt war... keiner hatn plan, was das soll, bzw. wie mans umgehen kann... ich schreib dem steam-support mal //BOA WIE ICH STEAM HASSE!!!! Jez will ich mich da einloggen und er sagt, dass es meinen Acc nich gibt-.- so lächerlihc-.- //² scheiß drauf, ich lass es laden und zocke God Of War-.- //³ ok, also die meisten User schreiben, dass nach dem Update nichts verändert war... Aktuelle Vermutungen sind: -Kompatibilität zw. uncut- und cutversion wird hergestellt -Am Wochenende kommtn MW2-Freeweekend und dafür werden anscheinend alle englischen Versionen gecuttet... + Multi-Zitat Zitieren
#2831 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 sollten sie lieber in dedis undn anständiges anticheattool stecken^^ da kommen sie garantiert billiger davon + Multi-Zitat Zitieren
#2832 7. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 @Peace es reicht, wenn du die 5GB z.B nur für den Singleplayer runterladest. Du hast oder ladest das ganze doppelt. Als ich es über Steam heruntergeladen habe, war mir das ganze zu viel und ich dachte, ich lade erst den Singleplayer runter..nachdem dies geschah wollte ich neben dem Spielen, eben das MP runterladen. Ich drückte auf Start und es war direkt über 90%. (ALS ich Moderrn Warefare 2 neu bekam) + Multi-Zitat Zitieren
#2833 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 jo das is mir soweit au schon klar... der updatet eh SP und MP zusammen, von daher isses irrelevant, ob man beim MP oder SP "Pause" anklickt^^ also ich lade grade über Nacht das Update, mal schaun, was danach los is + Multi-Zitat Zitieren
#2834 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Wann kommen die Maps für die PS3 raus? + Multi-Zitat Zitieren
#2835 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ende April, am 30. müsste es sein. + Multi-Zitat Zitieren
#2836 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Soweit ichs gesehen habe hat da ja noch niemand geantwortet. Es ist möglich die Maps in anderen Modi zu spielen. Jedoch nur wenn die Mitspieler alle das Pack haben. (Logischerweise) Ob es bei allen Modi möglich ist kann ich nicht sagen, ich kann es nur bei "Ground War" bestätigen. (Bin "leidenschaftlicher" Ground War Spieler, da ich es mag mit so großen Gruppen zu spielen) + Multi-Zitat Zitieren
#2837 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Zieht euch mal den FAN MADE Film hier rein YouTube Quelle: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f + Multi-Zitat Zitieren
#2838 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Was ein Propaganda-Film gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#2839 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Versteh nicht was du hast. Find den kurzfilm nice gemacht. Freue mich schon auf den zweiten teil. Beste stelle war am ende mit der Explosion mit der Brücke. Die ist echt geil gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#2840 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Wirst wohl ein neues Profil anlegen müssen (in der Playstation) und dieses als Amerikaner, Engländer usw. registrieren, also als Herkunft mein ich. Probiers mal, sollte gehen + Multi-Zitat Zitieren
#2841 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 yo find ihn au recht nice zum spiel: alsuuu irgwie hab ich wieder lust auf cod, wollt fragen ob der mp immer noch so is wie vor paar wochen ( zb die wartezeiten beim joinen) haben patches diese fehler behoben? dann installiere ich es gleich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2842 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Nein. Kein größerer Patch seit Release. Matchmaking System immernoch in Gebrauch. + Multi-Zitat Zitieren
#2843 8. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ...allerdings find ichs eig nich schlimm... es läuft definitiv um einiges besser, als zu beginn erwartet! ich hatte aber auch schonmal in einer runde 6 verschiedene hosts xD naja, morgen bin ich wieder daheim, dann schau ich, ob das 5GB-Update (-.-) iwas bewirkt hat=) + Multi-Zitat Zitieren
#2844 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab jetzt eine Weile mit dem Update gespielt und hab überhaupt keine Veränderung gemerkt. Matchmaking ist nicht schlechter, aber auch nicht besser geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#2845 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Wie angekündigt werden nun auch die PC-Fraktion und die PS3-Konsolentäter mit fünf neuen Karten für den Multiplayer von Modern Warfare 2 versorgt. In seiner Zwitscherstube teilte Infinity Ward´s Community Manager Robert Bowling mit, wenn es denn endlich Mal soweit sein wird: So, damit wäre die Katze aus dem Sack und der Rotstift um den Kalender zu markieren, kann gezückt werden: Am 04.05.2010 (bzw. 05.05.2010 für die PS3) ist es soweit und das Stimulus Package wird, nach 30 Tage XBox360-Exklusivität, auch für die PCler und die PS3ler zu haben sein! Momentan liegen weiterhin aber keine Informationen vor, wie viel es kosten wird. Quelle:4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f + Multi-Zitat Zitieren
#2846 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Der Preis für das Mappack wird auf dem Pc sicherlich der selbe sein wie auf der XBox denke ich. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2847 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hier mal neue news über die Zahlen und Fakten über die DLC Dateien und Termine für PC und PS3. News vom 09.04.2010: Call of Duty - Modern Warfare 2: Verkaufszahlen und DLC-Termine für PS3 und PC Erste Verkaufszahlen zum Stimulus Map Pack für "Call of Duty - Modern Warfare 2" sind bekannt. Ebenso die Termine der PS3 und PC Version. Das erste Map-Pack zu "Call of Duty - Modern Warfare 2" ist für den einen oder anderen vielleicht ein recht kostenintensives Angebot, jedoch scheint der Erfolg enorm zu sein. Innerhalb von sieben Tagen konnte das Map Pack, welches aus der Feder der Macher Infinity Ward stammt, mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft werden. Nur wenige ließen sich von dem Preis in Höhe von rund 15 Euro abhalten. Wobei das Map Pack gerade einmal zwei neue Maps und drei neue Karten beinhaltet. Beträchtlich ist auch die Tatsache, dass das Stimulus Map Pack für "Call of Duty - Modern Warfare 2" vorerst nur als Xbox 360 Version erhältlich ist. Was die enorme Verkaufszahl noch einmal kräftig hervorhebt. Zur Freude der PS3 und PC Spieler kann nun allerdings auch verkündet werden, dass das "Call of Duty - Modern Warfare 2" Package demnächst auch in ihre Hände fallen könnte. Denn der Veröffentlichungstermin wurde bereits bekannt gegeben. Über Twitter verkündete Robert Bowling von Infinity Wards die Botschaft, welche beinhaltet, dass das Stimulus Map Pack zu "Call of Duty - Modern Warfare 2" ab 5. Mai für PC und PS3 erhältlich sein wird. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#2848 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 toll.... und ich hab mich schon auf den 30.4. gefreut-.- sone verarsche, aber wen wunderts noch + Multi-Zitat Zitieren
#2849 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich werde es mir nicht kaufen. Aber mal was anderes, warum wird die XBox so oft bevorteilt? Nur mal angenommen das Mappack wäre schlecht und daraufhin kaufen es weniger Benutzer von PS3 und PC. Dann hätten die sich doch selbst ins Knie gefi... ähm ins Bein geschnitten, oder nicht? Sry4off, würd mich aber echt mal interessieren. + Multi-Zitat Zitieren
#2850 9. April 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Denke das Microsoft für diese Exclusiv Rechte gut was auf den Tisch legen muss, war doch glaub beim letzten Gta Teil auch so ?! Grüße + Multi-Zitat Zitieren