#2951 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 naja, salvage und storm kannste nich mit rust vergleichen... die sind um einiges größer, verwinkelter und vor allem beschissener also die 13,49 wars EIGENTLICH nicht wert... Crash war schon ziemlich geil, Bailout kam noch nich, Overgrown ****t einfach derbe, Storm ebenfalls und an Salvage kann man sich noch gewöhnen wie an Wasteland... hoffentlich kommt bald nen 2. Mappack und die dies 1. vorbestellt hatten bekommens umsonst oder so, das wäre ma fair >.< hab eben auf Wasteland meine letzte Nuke geholt und bin nun endlich fertig =) Sobal ChaoOos mal das Turnier updatet schau ich, wann ichs nächste Prestige starte, welche 6 ist... //achso und falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, das Käfigmatch wurde rausgepatcht und durch Team Tactical ersetzt, was es vorher nur als 3rd Person gab^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2952 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Also meine Favs sind bis jetzt auf jeden Fall Bailout und Crash. Storm und Salvage sind eigentlich auch ganz nice. Aber Overgrown ****t finde ich.... Das man Salvage und Storm mit Rust vergleicht finde ich totalen Blödsinn. Strom ist die größte der neuen Maps und Salvage ist auch auf jeden Fall größer. Also ich bin eigentlich positiv überrascht von dem Maps. Naja werd die aber auf jeden Fall noch mal näher unter die Lupe nehmen. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2953 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 mir is bis jez besonders aufgefallen, dass ich noch keine einzige richtig geile camperposi auf den neuen maps gefunden hab, da alle recht offen sind... vor allem storm, denn wenn du dort nen spot gefunden hast, kannst du meist von hinten oder von der seite geholt werden... + Multi-Zitat Zitieren
#2954 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Langsam wirds echt zeit das ich aufhöre Public zu spielen,das game ist seit ca 1-2 Monatn nichtmehr spielbar..... Die ganze Community besteht aus verkackten Noobtubern,Wallhacker,Aimboter etc. Vllt wäres ma ganz gut wenn wir paar Spieler zusammen Trommeln könnten und ma paar Private matches starten. + Multi-Zitat Zitieren
#2955 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich kann seit dem Update gestern nur noch Stimulus spielen Wenn ich auf Team Deathmatch oder auch auf andere Modi gehe, dann sucht er sich zu tode und findet nicht einen Spieler. Weis jemand wie ich das behebe? + Multi-Zitat Zitieren
#2956 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Du könntest mal probieren in deiner Steamlist auf CoD:MW2 einen Rechtsklick zu machen, dann "Properties"(Eigenschaften). Dort klickst du mal auf den Reiter "Local Files"(Lokale Daten). Nun klickst du auf "Verify Integrity of Game Cache". Das bewirt das er deine Lokalen Daten mit denen von Steam abgleicht und falls dort Unterschiede sein sollten, werden diese behoben. Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein. Das es auf den neuen Maps keine Positionen zum Campen gibt ist mal richtig geil. Besonders cool finde ich es das man auf den ganzen verwinkelten Ecken mal richtig die Spas nutzen kann xD mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2957 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 na hallo... ich bezahle doch keine 14 euro für 5 gammelige maps wovon 2 noch vom vörgänger sind. das ist mal echt arm. + Multi-Zitat Zitieren
#2958 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hat leider nichts bewirkt. Sonst noch jemand eine Idee? + Multi-Zitat Zitieren
#2959 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hab genau das gleiche problem...und die neuen maps kann man nur im moshpit modus zocken was mal echt richtig mies ist, hätt ich mir das bloß nie gekauft!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2960 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Chillt mal alle.... wie ihr hier ab geht, nur weil CoD gerade mal nicht 100% geht. Wo Neuerungen entstehen, können auch Fehler passieren. Das Mappack ist gerade mal 1 Tag für den PC draußen und da können sich Fehler einschleichen, aber diese Fehler werden auch 100% wieder behoben. Also nur ruhig Blut Guys mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2961 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Mein Vergleich von Salvage und Storm mit Rust war nucht auf die Größe der maps bezogen, sondern dieses verwinkelte leveldesign, indem es trotz der vielen ecken keine guten Spots zum campen gibt und das man alle paar sekunden entweder en Gegner im Rücken oder in der seite hat. Btw. auf Overgrown gibts doch genug spots zum campen. Vorallem mit nem Scharfschützen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2962 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Gerade das macht Overgrown auch in meinen Augen zu der Map im Mappack die am schwächsten ist.. Fand die Map damals schon nicht so gut und naja das hat sich halt jetzt auch nicht geändert. Aber ansonsten finde ich eigentlich alle Maps recht gut. Wir Leute von RR könnte ja mal ne kleine Gruppe auf machen und mal ne Runde hack0rn. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2963 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 lol? bist du doof? ich hacke schon lange nichmehr, nachdem 3 bekannte gebannt wurden ich würds nich machen^^ und eben in den news erfahren, dass ab morgen wieder nen free weekend mit double xp startet-.-.-.-.- das heißt: wer sich seine stats nich versauen will, spielt ab morgen bis sonntag erstma nichmehr, weil nurnoch cheater unterwegs sein werden!! + Multi-Zitat Zitieren
#2964 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab grad mit einem Kumpel telefoniert. Der hat probehalber mal sein Cod angeschmissen und siehe da... bei ihm geht noch alles. Wenn er eine Gruppe öffnet und ich dieser beitrete, dann komm ich auch ins Deathmatch Spiel rein. Nur alleine eben nicht. Wieso hab ich das Gefühl das ich wieder mal die A-Karte hab und Steam von diesem Problem garnichts weiss und auch nie was mitbekommen wird und somit auch nichts lösen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2965 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 @ H@bytat: mir fallen nur 3 Möglichkeiten ein. 1. Warten bis steam was unternimmt 2. Im offizielen Steam Forum nach Lösungej suchen, und evtl, Problem dort schildern 3. (falls nichts hilft) spiel komplett neu runterladen. + Multi-Zitat Zitieren
#2966 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Falls du das ernst meinst dann muss ich mir ein lachen wirklich verkneifen Mit hack0rn habe ich eigentlich ZOCKEN gemeint.. Von Steam kommt Hundert Pro ein Update die Tage dazu. Bestimmt wieder eins ohne Changelog. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2967 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 na gibs das Map Pack für den PC schon irgendwo zu laden? xD kB mehr Call of Duty MW2 zu Supporten -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2968 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Meinste Illegal? PC-Spiel - Releases - xREL.v3 - Release & NFO Source #1 Bis jetzt gibs noch nix Aber man kann dann doch eh net Online zocken glaube ich dann muss man halt warten dann über zero gear demo zocken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2969 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 So meins ist auch im ***** seit dem update finde ich garnix mehr . So ein Schei.... Sucht scho seit 15 minuten und findet garnix ! Und für >>so<<<etwas zahlt man Geld !!! BRAVO !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2970 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 das leben ist hart, ist bei mir auch so... na ja egal da kann man jetzt auch nichts machen bis morgen abend wird das problem behoben sein... alleine wegen dem free wekkend... und dann gehts ab mit den cheatern... also eine woche nicht zocken + Multi-Zitat Zitieren
#2971 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Also der Fehler ist im Steam Forum bekannt... Steam schiebts auf Activision/IW... Activions/IW schiebts auf Steam... wieder andere behaupten es liegt an der neuen Versionsnummer (1.1.195). Meine Ehrfahrung: Stimulus Modus funktionert Harcore Stimulus funktionert Alle anderen Spielmodi finde auch ich keine Server... + Multi-Zitat Zitieren
#2972 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Auf jeden Fall wird es wohl so sein, dass die Leute die das Mappack haben keine normalen Modi mehr zocken können und die Leute ohne Mappack können halt noch zocken. Ich selber finde es nun nicht soo heftig schlimm, da ich im Moment eh nur HC Stimulus spiele. Muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass es am WE sowieso behoben wird. Double XP... das wird ein Fest werden. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2973 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 - IWNet fail again...[UPDATE: Der Lösungsvorschlag!] - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare + Multi-Zitat Zitieren
#2974 5. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Danke für den Link firstjoe Also das die Lage nun so aussieht, dass nur noch die Leute mit dem Mappack zocken können und das dann auch nur noch die neuen Inhalte ist wirklich mal ein sehr großer FAIL von IWnet xD Da muss man sich ja glücklich schätzen das man sich das Mappack gekauft hat, damit man überhaupt was machen kann. Am schönsten fand ich den Satz "Sind Spieler ohne Mappack nun Spieler zweiter Klasse?" xD BW haste firstjoe mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#2975 6. Mai 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab eben erfahren das manche Spieler ohne Mappack so spielen können. Andere wiederrum nicht. Wenn nun jemand mit Mappack nicht auf die normalen Server kommt ----> einfach bei jemandem ohne DLC in die Gruppe/Party joinen und los gehts + Multi-Zitat Zitieren