#351 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] Also das 1 Modern Warfare läuft auch super flüssig, ist nicht auf die schlechteste Auflösung gestellt etc.. Außerdem wurde gesagt, dass die Anforderngen wahrscheinlich auch nicht so hoch für den 2ten Teil sein werden. Also von "richtig knicken" gehe ich nicht aus. Oder woran machst du deine Aussage fest? + Multi-Zitat Zitieren
#352 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] na ich gehe davon aus das größere texturen verwendet werden. und du warscheinlich shared memory hast. und auch nur 1gig ram hast. da wird nicht viel rauszuhauen sein ^^ klar cod4 war echt ein wunder was die anforderungen und die grafikqualität anging ich weis zwar nichtmehr wo , aber i-wo habe ich gelesen (glaub hier)dases eben größere texturen geben wird und die grafik viel besser und anspruchvoller wird. natürlich kann ich da auch falsch liegen! aber das beste was du machen kannst ist auf die demo zu warten und einfach mal die zu testen viel glück ;D + Multi-Zitat Zitieren
#353 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] Es wird keine Demo vor RELEASE geben ... will ich dir nur mal gesagt haben Und ja ich hab cod4 mit meinem alten Rechner noch gezockt der eine ATI X1900 und 2,5GHZ duo hatte, und das Game lief wie geschmiert ohne probleme . Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#354 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] Es sind leider immer noch keine Systemanforderrungen bekannt. Sobald diese bekannt werden, werde ich sie dick und rot im ersten post festhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#355 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] klar ^^ das weis ich auch. (vergessen zu erwähnen ) dann wartet er eben bis zum release. gugt sich die demo an. wens gut geht. kauft er sichs ^^ is ja kein act bis zum release zu warten + Multi-Zitat Zitieren
#356 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] für mich wäre das mem akt freue mich immerhin bereits seid release von waw darauf und ich würde mich nichtmal als harcore zocker bezeichnen. CoD ist so mit das einzige Spiel was ich zocke und auch gezockt habe, abgesehen von einem ausflug in richtung bf2 + Multi-Zitat Zitieren
#357 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] ist was bekannt ob es für die PS3 version eine Maus+Tastatur unterstützung gibt? + Multi-Zitat Zitieren
#358 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] ich glaube nicht und es ist auch gut so, die hardcoregamer würden sich maus und tastatur holen und die, die chillig mit pad spielen wollen bekommen dann nur headshots (wäre dann zu unfair) + Multi-Zitat Zitieren
#359 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] dann kauf ich mirs sicher net für die PS3. mal ganz im ernst... Shooter und gamepad, da sag ich mal nix dazu.... is ja wie Fifa mit Lenkrad + Multi-Zitat Zitieren
#360 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] Habe ich erst auch gedacht bis ich es selbst gespielt habe und richtg abgegangen bin, es macht total spaß und du kannst so gechillt im Bett sitzen.Außerdem hast du keine lags wegen scheiß pc und die grafikpracht auf einem großen lcd ist nur der hammer. + Multi-Zitat Zitieren
#361 29. September 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] ich hab auch schon COD 4 auf der PS3 gezockt, wie gesagt ist wie Fifa mit lenkrad + Multi-Zitat Zitieren
#362 1. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 30.09] Modern Warfare 2: Complete First Mission Gameplay Spoiler YouTube-Video EDIT: Ach shit ueberlesen, gabs hier schon + Multi-Zitat Zitieren
#363 1. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 30.09] Oh man freu mich schon richtig auf den neuen Trailer mit schönen neuen In-Game Szenen. Wenn man jetzt schon ankündigt das wir am Sonntag sehen dürfen was das Spiel in sicht hat. Dann kann ich es jetzt schon gar nicht mehr abwarten, bis das Spiel endlich rauskommt. ^^ Aber ist ja nicht mehr lange xD mfg Brutails €dit: Den BlastShield find ich ganz cool, jedoch würde ich auf den verzichten und lieber Granaten oder Wurfmesser mitnehmen Die Frage ist wie viele Wurfmesser man braucht um nen Gegner zu erledigen bzw. wo muss man ihm mit einem treffen damits tödlich ist. (Kopf is klar ) Das bei einer Explosion viel Dreck rumfliegt find ich persöhnlich ein sehr nettes Feature was einfach in jeden guten Shooter rein sollte. Welche Zeile ich jetzt nicht so genau verstanden habe war dir mit den Multiplayer Archivments, somit wirds keine Archivments für den MP Modus geben?! Das mit dem Energydrink ist einfach nur PR... und war ja klar das diese Dosen nicht in DE erscheinen. Naja ich hab lieber mein Überlebenstraining im MP Modus als irgendwo im Gelände. + Multi-Zitat Zitieren
#364 2. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 01.10] Die neuen Informationen sind mal wieder der oberhammer! Vorallem die Idee mit den Wurfmessern ist der wahnsinn, wird sicherlich lustig im MP einen mit wurfemessern zu killen . Freu mich einfach drauf ^^ bald ist es soweit Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#365 3. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] 3D-III-V-Transistoren sollen 10-nm-Fertigung ermöglichen - News - games-news.de + Multi-Zitat Zitieren
#366 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] man MUSS sich einfach nur drauf freuen, schliesslich was MW1 schon der Oberknaller! Endlich malwieder weg vom 2ten Weltkrieg - der ist ja nun auch ren thematisch völlig ausgeschlachtet und verbraucht. Außerdem kann man CoD fast schon als garant für Daueraction sehen. Davon abgesehen würde ich mich trotzdem malwieder übern gut umgesetzten Vietnam Shooter freuen alá Vietcong freuen. + Multi-Zitat Zitieren
#367 4. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 01.10] hab n neues multiplayer vid gefunden = ) YouTube-Video http://youtu.be/<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NMaEWZ7jqyY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NMaEWZ7jqyY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object> + Multi-Zitat Zitieren
#368 4. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 01.10] Die Vids sind nicht neu , gibts schon auf der ersten Infoseite .. Heute wird ja das neue Singleplayer Video erscheinen *freu* Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#369 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 01.10] ohne spaß? ich schau mir keine einzigen news mehr von mw2 an. und das schon seit monaten nicht mehr. warum? ganz einfach. es nimmt einem einfach die spannung und den spaß. Bei cod4 wusste ich die scharfschützen mission zb schon vor dem release auswendig - wegen den videos die es vorher immer gab. also, ich zieh mir keine videos oder news oder screens mehr von mw2 rein. umso mehr freu ich mich dann, wenn ich das spiel spiele ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#370 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] Das kann ich vorweg schonmal absolut unterstreichen. An das original Vietcong kommt bis heute kein Vietnam-Shooter heran, das war einfach der absolute Hammer. Wie cool es ist, dass es ungeschnitten rauskommt. Infinity Ward vertrau ich echt blind, dass die hier wieder was Affengeiles zusammengeschustert haben. Auch wenn die Activision den Preis gern bis an die Decke drückt, werd' ich wohl trotzdem spuren. Geht nicht anders. Will nicht anders. + Multi-Zitat Zitieren
#371 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 27.09] @Sabrina: Bleibt ja auch jedem selbst überlassen Ich verstehe dich da auf jedenfall. Ich für meinen Teil genieße schon jetzt diese vorab infos und bin noch um einiges heißer auf das Game als noch vor 3-4 Monaten, wo ich eher mit einem mw1 addon gerechnet hatte. Letzteres kann man mitlerweile denke ich wiederlegen: WOV: 29,99€ Amazon UK: 35€ Beides natürlich UK version, aber auch die deutsche version gibts bereits für 50 Euro. ps. Ich war übers Weekend auf ner LAN, alle neuen News werden heute im laufe des Tages geaddet, also einfach immer mal wieder reinschaun. pps. Thx an Brutails für das einsenden der News! + Multi-Zitat Zitieren
#372 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] Stand hier nichtmal das am Sonntag .. also den 04.10.09 neues Video rauß kommt ? wo wir alle staunen werden ? Find leider keins .. Gruß Fedja PS: Vielen dank für die ganzen NEWS + Multi-Zitat Zitieren
#373 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] Ohja... ich schau schon als auf einschlägigen Seiten Sobald das Video released wurde werdet ihr mit die ersten sein die es zu sehen bekommen. Ich bemühe mich ps. Durch die Zeitverschiebung kann es auch gut sein das dass video erst heute nacht erscheint. Ich hab morgen frühsschicht und werd wohl ausnahmsweise nochmal den pc anhaun vor dem worke (6Uhr) + Multi-Zitat Zitieren
#374 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] So ich habe ein wenig recherchiert, kann dafür aber leider keine Garantie geben: Laut einer Aussage eines Youtube Users soll der Trailer in der Werbung der heutigen Football-Spiele released werden. Diese laufen meiner Angaben nach ab ca. 22Uhr deutscher Zeit + Multi-Zitat Zitieren
#375 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] also müsste demnächst der trailer da sein oder? Ich kann es einfach nicht mehr abwarten + Multi-Zitat Zitieren