#376 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] Da CoD ja ein Kriegsspiel und somit ein wenig brutaler ist, denk ich mal, dass es beim letzten Spiel des heutigen Tages gezeigt wird. Das wären die San Diego Chargers - Pittsburgh Steelers und das Spiel fängt in den USA um 20:30Uhr an. Ergo wäre das bei uns ca. 3:30Uhr oder 4:30Uhr, kommt auf die Zeitzone an. Also der Trailer wäre dann irgendwann zwischen 4 und 6Uhr verfügbar. + Multi-Zitat Zitieren
#377 4. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 04.10] ohh man die ganzen News und Vids kanns kaum erwarten das Game zu zocken.. mochte COD seid dem ersten Teil... und MW2 wird wieder sowas von Aktion pur ach herlich... + Multi-Zitat Zitieren
#378 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Video ist erschienen, viel Spass + Multi-Zitat Zitieren
#379 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) OMFG wie krank ist der SP denn?!?! Jetzt ma ohne Witz der Multiplayer Modus wird ja schon alles F*****, aber die Atmoh. im Trailer vom SP ist EXTREM GEIL. Wünsch Activision/Infinity Wards das sie richtig viel Kohle machen!!!!!! Sollten Sich ma Publisher/Entwickler wie EA ma ne scheibe abschneiden BESTES SPIEL 2009 CALL OF DUTY : MW 2 + Multi-Zitat Zitieren
#380 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Ich liebe das Spiel jetzt schon, aber was Infinity Ward da macht ist doch total gemein Nen Jahr vorher bis zum release immer mehr geiles Zeug raushauen .. noch ein ganzer Monat NEEEEED, JETZT! + Multi-Zitat Zitieren
#381 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Das Viedo haben sie echt gut gemacht die Atmo der wahnsinn wenns so im Spiel auch rüberkommt hammer... für mich sahen aber auch einige Szenen nicht Ingame aus... dennoch was ich so gesehen habe lecker... VId /Trailer haben sie echt super gemacht.. + Multi-Zitat Zitieren
#382 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Natürlich wird das Game jeden Ct. wert sein. Kanns kaum abwarten! EGO´s sind nach wie vor meine Lieblingsgames. Grafik und Gameplay wird überzeugen, da in ich sicher! + Multi-Zitat Zitieren
#383 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Einfach nur nice der neue Trailer und was der für eine Atmosphäre ausstrahlt. Oh man 8o Sooo lange ist es jetzt ja auch nicht mehr bis das Spiel erscheinen wird, aber trotzdem kann ich nicht mehr warten... Hoffentlich kommen da noch ein paar nette Videos für uns. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#384 5. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) omg omg omg hab ich da im vid das amerikanische parlamentshaus gesehn? oder auf jeden fall irgwas mit krieg in amerika! wird das geil, der SP wird reinhauen wie sonst was! Ich denke der antagonist vom mw1 wird überlebt haben, oder zumindest irgein verwandter und den krieg nach amerika tragen! ich weine vor sehnsucht nach diesem Spiel ;( SCHAUT MAL WAS ICH GEFUNDN HABE: + Multi-Zitat Zitieren
#385 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) Das warten auf das Video hat sich gelohnt , der oberhammmmmmmeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!! Die Grafik ist GEIL, action ist GEIL,umgebung ist GEIL ... 10/10 Sternen fürs video . geil , danke firstjoe für den update BW raus ^^ Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#386 5. Oktober 2009 AW: *Update 22.05*Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread Schönes Video richtig geil. Die sollten mal nen Film drehen kommt besser an als viele andere denke ich und besser als far cry^^ Naja auf jeden fall hat sich das warten gelohnt und das game wird gekauft. Das muss man unterstützden sowas krasses. Danke firstjoe für die ganze arbeit und das ständige updaten! + Multi-Zitat Zitieren
#387 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) oh oh und jetzt müssen die armen PCspieler wieder länger warten -.- die PC fassung wurde auf den 24.11 verschoben...wie immer -__- Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#388 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Neues Video!) ich wein gleich -.- Was soll den der Mist jetzt? Ich konnte nicht einmal bis zum 10.11 warten und nun auch noch das ???? Warum wird die PC Fassung den verschoben? + Multi-Zitat Zitieren
#389 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Pc-Version verschoben!) Einfach nur nicht hetero das die PC Version verschoben wird, aber damit war zu rechnen -.- Naja da hilft kein heulen und kein maulen, sondern durchhalten. Es kommt ja bald raus und dann können wir endlich zocken. Außerdem L4D2 kommt ja davor raus hat man immerhin was zur überbrückung. Zur News mit dem Film kann ich nur sagen, naja... wie bitte will man ein Kriegsspiel verfilmen. Aber da ich ein Fan von solchen Filmen bin, kann ich mich wirklich nicht beklagen und freu mich darüber wenn es wirklich so einen Film geben wird. mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#390 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Pc-Version verschoben!) Echt enttäuschend von Activision. Die PC Spieler bekommen nur die Standard Version und nun auch noch 2 Wochen später. Am besten ihr Spamt ihn deswegen schön zu Robert Bowling (@fourzerotwo) op Twitter EDIT: Anscheinend ist das noch garnicht bestätigt. Mal warten bis Robert Bowling was dazu sagt. + Multi-Zitat Zitieren
#391 5. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Pc-Version verschoben!) -.- wenns wirklich so sein sollte, dann hoff ich auf ein leak 2 wochen vor pc start, geschieht denen recht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#392 6. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 05.10](Pc-Version verschoben!) Ich hab mich schon viel umgehört, und habe eigentlich noch nie negatives über dieses Spiel gehört , Moderm Warfare I ging ja wohl garnicht besser die hersteller von COD machen jawohl nur hammer geile Storys die Geschichte auch Perfekt, also ich kann sagen wenn ich Geld dabei hab und im Laden bin würde ich es mir kaufen sofort ... ich würde garnicht lange nachdenken yoahr, ansonsten würde ich es erstmal beim Kumpel testen, da er sich das sofort bestellt, bisschen rumzocken und bei Intresse kaufen MFG amijo1000 + Multi-Zitat Zitieren
#393 6. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 06.10] Releasetermin jetzt doch am 10.11? Ich komm nicht mehr klar. Sobald es was 100% gibt werde ich es euch wissen lassenl. + Multi-Zitat Zitieren
#394 6. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 06.10] hmm....also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es richtig finde, dass es keine MP Achievements geben wird-.- finde sowas immer wieder geil und hätte mich sehr drauf gefreut... + Multi-Zitat Zitieren
#395 6. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 06.10] Wollen wir doch mal hoffen das der Teil nicht noch so dumm verschoben wird. Man kann die Spannung ja kaum so aushalten. Wenn die das extra machen finde ich das extrem !! mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#396 7. Oktober 2009 AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread wäre ziemlich beschissen wenn die pc fassung jetzt verschoben wird da ich ab morgen urlaub habe und ich eigentlich dachte mir das game zu holen um dann zocken zu können hoffe es bleibt beim 10. *edit* , es iss ja erst am 10.11 ...dann muss ich ja noch nen monat druff warten naja mal sehen + Multi-Zitat Zitieren
#397 7. Oktober 2009 AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread haha jaaa das hat mich auch anfangs ganz schön verwirrt, dachte auch es ist blad so weit doch leider noch ein monat und wenn die auch noch die pc verison verschieben daurts noch länger , hoffe es bleibt wirklich beim 10ten Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#398 8. Oktober 2009 Die schlechten Nachrichten für die PC-Spieler hören nicht auf.... ;( Anscheinend weiss man, laut den News von PC Games, auch bei Infinity Ward selbst nicht so genau, wann Modern Warfare 2 für PC denn nun erscheinen wird... Was das nu wieder soll, man man.... + Multi-Zitat Zitieren
#399 8. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 06.10] ihr sollt doch froh sein. Besser sie verschieben es als das ihr alle ein verbuggtest cod6 bekommt. (hab ne ps3) ..... klar kann aber verstehen, dass es total ist. + Multi-Zitat Zitieren
#400 9. Oktober 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 [Update 06.10] Fast im gleichen moment haut die GameStar raus das der XBox futzi, welcher ja das Gerücht bestätigt hatte, auch nur die Infos hat wie wir sie auch haben, nämlich von dieser Theatre Seite. Ich persönlich gehe schlicht weg davon aus das hier 1. Ein Fehler pasiert ist 2. Man sich das ganze schön als PR Gag warm hält und deshalb keine genaue Stellungnahme abgibt. 3. Zuviele Leute meinen sie hätten was zu melden, letzt endlich kommt es aber auf Robert Bowling (Infinity Ward und/oder auch Activision drauf an. Meine persönliche Einschätzung: 30% Es wurde verschoben 70% Es kommt am 10.11 ps. @ Freddy: Wenn dann hat das nichts mit nem verbuggten game zu tun, sondern viel mehr damit, das man einmal mehr den Konsoleros den vortritt lässt und die PC-Gamer hinten anstellen lässt. Geld regiert eben die Welt. + Multi-Zitat Zitieren