#951 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Auf der offiziellen Seite steht halt immer noch . Steam sagt ja der 12. Ich werd morgen Mittag zunächst ganz entspannt mal schauen was so geht um anschließend in Rage zu geraten Die Frage ist ja wirklich, was IW mit der kompletten Sache bezweckt. Wenn man sagt, der mp 2 tage später freigeschaltet wegen bla bla bla interessiert dass doch erstmal keine sau aber den singleplay und die installation zu verhindern (noch nach dem release) wär einfach nur zum kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#952 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 ANGEBLICH SOLL IM STEAM FORUM FOLGENDES STEHEN: wer sich das Spiel im laden kauft kann es ab dem 10 spielen, wer es sich bei steam kauft erst ab dem 12. (ob das stimmt und wo da der sinn bleibt ist mir rätselahft aber anscheinend soll es so im offiziellen Steamforum stehen). + Multi-Zitat Zitieren
#953 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 vll muss er ja dadurch deine Souveränität zu den Terroristen unter beweis stellen. Vll MUSS ER DAS TUEN. VLL würde Die Welt komplett zerstört werden, wenn er diese paar Menschen als Opfer nicht bringt. 100 Menschen für 6.x Milliarden. Guter Deal gell? peace. + Multi-Zitat Zitieren
#954 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Wieso diskutiert ihr über diese eine scheiss mission? es ist ein spiel, es ist singleplayer. würde es darum gehen das man im MP möglichst viele zivilisten tötet wärs was anderes..aber so. naja + Multi-Zitat Zitieren
#955 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Ja an sich egal. Nochmal zu euerm 12.11 erst Steamaktiv-Shit. Der Producer oder was das ist, hat doch bereits schon geklärt, dass es ab 10. spielbar sein wird auf Steam und mit 12.11 nur der Verkauf gemeint ist über Steam ! + Multi-Zitat Zitieren
#956 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 mal sone blöde frage. wieso steht dann bei steam das man es sich jetzt pre ordern kann und pre loaden kann? das ergibt doch dann mal garkein sinn mehr. und nochmal ne frage: ab heute 00:00 uhr spielbar? + Multi-Zitat Zitieren
#957 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Weil der Andrag zu hoch ist. Ich hab meins grad bekommen. 2 CD´s Handbuch und Code Kleine Frage? Auch wenn ich in deutschland lebe, kann ich es doch am 10.11.2009 installieren und spielen ? oder ? Gruß Fedja ^^ Ich staune grad meine cd´s an XD GEIL !!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#958 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 installieren kannste doch schon ? oder nur spielen kannste erst ab dem 10. + Multi-Zitat Zitieren
#959 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 nein, kann keiner! und ob man es heute Nacht schon spielen kann ... probier es aus. Das kann dir im Moment keine sagen...! Da hilft auch kein 1000x nachfragen! + Multi-Zitat Zitieren
#960 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Bin auch schon gespannt, ich glaub es wird ganz gut. Gezockt wirds auf jedenfall + Multi-Zitat Zitieren
#961 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Zum Problem mit dem 12.11. als Termin. Ab diesen Datum kannst man es auch bei Steam runterladen. Doch ab Morgen kann man es zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#962 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Wollt ma kurz fragen an die Leute die bei World of Video bestellt haben. Gibs da auch noch ne Paketnummer oder so zur Verfolgung des Pakets, wie bei Amazon.de? Habens heute morgen losgeschickt, war wohl einer der glücklichen die mit die letzten UK-Versionen abbekommen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#963 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 kriegst ne versandbestätigung da stehts drin. (war bei mir zumindest so) + Multi-Zitat Zitieren
#964 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Achso, weil bislang steht nur auf der WoV Seite halt, dass es Versandt ist, aber noch keine Email. Naja mal schauen, wird schon was kommen irgendwann. Danke hast Bw. + Multi-Zitat Zitieren
#965 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 das ganze sah bei mir so aus: service@w-o-v.de Benachrichtigung Paketversand - xxxxx und irgendwo dazwischen ist ne nummer dafür, bei mir hats auch nen bisschen gedauert weil die erst am tag kam als es auch ankam. + Multi-Zitat Zitieren
#966 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 also ich habs mir noch nicht bestellt ich hab soviel cod2 und 4 gespielt, irgendwie tut sich da bei mir nix mehr was lust angeht ich steig eh von tag zu tag mehr auf xbox360 um, naja jetzt erstma abwarten wers als erster cracked + Multi-Zitat Zitieren
#967 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Nochmal für die fragenden.: News sind vor 54 minuten auf gamenews erschienen... PC-Version erst zum Release spielbar In den vergangenen Tagen kamen zahlreiche Kunden bereits frühzeitig in den Genuss der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2, was nicht zuletzt an verschiedenen Händlern lag, die das Spiel schon vor dem offiziellen Release auslieferten. Wie die Macher von Infinity Ward vor einigen Stunden verkündeten, wird aber auch den Zeitgenossen, die schon jetzt ihr Exemplar besitzen, nichts weiter als die Vorfreude auf das Spektakel bleiben. Demnach wird die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 erst morgen freigeschaltet, um pünktlich zum Release allen Spielern zur Verfügung zu stehen. Da die Fassung für die Heimrechner das Steam-Angebot nutzt, stand den Entwicklern die Möglichkeit offen, Frühstarter auszubremsen, um unter anderem im Online-Multiplayer faire Verhältnisse zum Release zu schaffen. + Multi-Zitat Zitieren
#968 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Kurze frage: Steht das game heute schon in den läden ? oder erst morgen ? + Multi-Zitat Zitieren
#969 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 OMG WENN DU NEN LADEN HAST WO HEUTE ES VERKAUFT ODER UM 00:00 AUFMACHT ODER HAT HAST ES HEUTE NACHT SCHON . MAN ECHT IHRMACHT EIN GESCHIESS DRUM WEGEN DEM SPIEL . Klar ich freue mich auch drauf und kann nicht warten ABER . was wird sein sher sehr wenige werden wenn überhaupt es freischalten können da eh wieder alles hängen bleibt und das einlogen in steam eh WIEDER lagt oder kommplet zusammen haut so das im ende feckt nur ne hand voll spielt und die mit mega lags. daher take it easy buddy + Multi-Zitat Zitieren
#970 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 OMG WENN DU NEN LADEN HAST WO HEUTE ES VERKAUFT DUDEN -.- --- haben die läden es denn nun heute schon auf lager oder erst am rls tag ? da viele es ja schon zugeschickt bekommen haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#971 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Die haben es schon ne Zeitlang auf Lager, aber geben es erst ab morgen raus. Glaube nicht das sich nach den neusten Ankündigungen noch groß Läden trauen es früher rauszugeben, da der Typ von IW schon meinte, dass es Konsequenten für die Läden/Onlinevertriebe geben wird, die es gegen alle Anweisungen deutlich zu früh rausgeschickt haben. + Multi-Zitat Zitieren
#972 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 naja ich guck mal, da ich jetzt eh in die stadt fahr versuch ich mal mein glück vllt gibts ja ein laden der es schon verkauft. danke + Multi-Zitat Zitieren
#973 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 In dem anderen Thread steht grade, dass wohl Saturn das Ding heut schon draussen hat. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#974 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Ist auch oft so. Die Räumen natürlich am Vortag die Regale voll damit um nicht am Tag des Releases noch die ganze Zeit den Verkaufsfluss zu behindern Fein eingeräumte Regale sehen besser aus als halbleere die gerade aufgefüllt werden... Habe damals GTA4 auch am Vorabend des Releases gekauft, jedoch funktionierte das sofort aber das ist ne andere Geschichte xP + Multi-Zitat Zitieren
#975 9. November 2009 AW: CoD - Modern Warfare 2 Jo Saturn aht es, war heute nach der Schule mit einem Kumpel dort, er hat sich das für die XBOX360 gekauft. Für den PC kostet es 44€. + Multi-Zitat Zitieren