Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 10. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Wie kann ich den Update ausschalten? Da steht dran 9Stunden33min -.- . Als ob ich so lange warten tue.

Spiel ist auf Deutsch und Steam ebenfalls.

2. 10. November 2009

versuch mal steam im offline modus zu starten

habt ihrs umgekehrt auch probiert?

3. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich tick gleich echt aus ??!!!

Was soll der Mist den nun?

Bild

wie können die blos so eine rausbringen???????:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

4. 10. November 2009

du Ladest dir grad das Spiel^^
    mach die DVD nochmal ins laufwerk dann autostart und dann erscheint das Cod Fenster
    Klick auf Reinstall und dann fängts an von der CD zu installieren
    Für Autoupdates etc kannste im Steam rechtsklick auf das Spiel und dann Update anhalten
    und wenn du willst kannste dann nochmals rechtsklick auf das Spiel und unter eigenschaften automatisch updaten ausmachen
    Ich hab soeben fertig installiert und geh nun ZOCKEN
    VIEL SPASS EUCH ALLEN

ItalianStallion für dich gilt das selbe
    wer unfähig ist sollte nicht über fremde SEHR GUTE software schimpfen!

5. 10. November 2009

Also ich musste keine updates ziehen
    könnte nach der installation sofort los daddeln ^^

wuhaha

kleiner screeny nach nem Game

6. 10. November 2009

lol wie manche ausrasten wenn die nicht spielen koennen schon lustig

7. 10. November 2009

Nice One
    Top Auszeichnungen
    hab auchn screeny

<<<<FlaX ^^
    Owned

Enke R.I.P

8. 10. November 2009

Gehts euch auch so, das ihr auf der PS3 extremst schlechte Pings habt?
    Ich hab ne DSL 16k Leitung und erreiche maximal 3 Balken. Mehr ist nich drin.

Hab sämtliche Ports offen...

Und wenn noch in der Lobby vier Spieler rumhängen, sucht er einen neuen Host. Aber statt das er mich auswählt, schließt das Spiel die Lobby komplett.

Kann das vielleicht daran liegen weil ich die UK Version zocke? Und somit nur kaum deutsche "server" gesucht werden? Ich finds nur bissl "traurig"

9. 10. November 2009

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE DANKE DANKE DANKE 1000000000000000000000MIO mal haha dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BW raus!!!!!!!!!

10. 10. November 2009

Vermute das könnte damit zu tun haben, dass heute ja offizielles Release ist und demnach nun alle Spielen wollen und die Server ein wenig belastet sind. Könnte natürlich auch an dem PS netzwerk liegen...Damals bei GTA 4 war doch da auch alles überlastet.

Nebenbei noch meine Meinung zum Game: Hammer! Hab es gestern in der Videothek gesehen gehabt und gleich mit nach Hause genommen und hab es heute Mittag durch gehabt. Ziemlich geile Sotry. Die Atmo ist auch wieder megageil. Gelungener Nachfolger zum 1er und würde eigentlich sagen, dass es das Spiel des Jahres ist (bisher)

11. 10. November 2009

Laut xrel cmnt:

läuft der MP im lan auch cracked.

Wer hat lust gleich zu zocken ?

12. 10. November 2009

muss grad noch zu ende eaehm staubSAUGEN

heute aber wohl nich mehr. will singleplayer durch ballern verzichte sogar morgen auf vorlesungen

13. 10. November 2009

Das Game ist sowas von GeiL

Außer die "Server" Suche oder besser gesagt ob man das überhaupt Server suche nennen kann-.-

hoffentlich überdenken die sich des nocheinmal und machen wenigstens ne Server Suche like in Counter Strike

Wo kann man eigentlich den Nickname ändern ? xD habe es immer noch net gefunden xD

Mfg silver2k3

14. 10. November 2009

Ich hoffe doch das es so sein wird... weil ich hab das Game schon am Samstag bekommen. Und da waren die Pings um einiges besser.

Unter solchen Umständen macht das online zocken jedenfalls absolut keinen Spaß. Hab immer noch nicht den Singleplayer gezockt *schäm*
    Werds am Wochenende gleich mal nachholen

15. 10. November 2009

Soooo, habs heute morgen um halb 11 bekommen...dann 2 Stunden gezoggt...dann jetzt nach der Arbeit von 6 bis 9 und hab den SP durch

Muss sagen, dass mir MW1 von der Story her besser gefallen hat...fands auch irgendwie zu kompliziert, wer jetzt mit wem was hat etc...hab am Ende nichtmehr durchgecheckt!

Was ich aber besonders geil fand sind die Sachen wie, der Eispickel...oder z.B. ganz am Ende, als er das Messer rauszieht...

Die Sniperlevel fand ich auch geil...besonders so schön im Schnee und die Hunde sind nichtmehr ganz so hart drauf

Naja, ich zogg jetzt MP.

Vielleicht join ich euch mal in der RR Gruppe

Haut rein, der Abend ist lang!

16. 10. November 2009

Boa das kann jetzt nicht wahr sein...

Habe auf Englisch installiert und gespielt.. nun stell ich 1x auf Deutsch um und irgendwie scheint der bei mir alles gelöscht zu haben... Spiel is nurnoch 6Gb groß... boa ne ey

....... SCHEIß STEAM...........

// Neuinstall von den restlichen (wieder fehlenden) 7 GB...

Leute denkt nicht dran das umzustellen... scheiß Steam macht euch einen Strich durch die Rechnung

Wer UK version hat sollte auf Englisch eingestellt lassen :O

17. 10. November 2009

Gibt es schon eine RR CoD MW2 Steam Gruppe und ich weiß nix davon? -.-

Ladet mich mal ein steam ID: stas378

MfG silver2k3

18. 10. November 2009

Kann mir jemand sagen welches Release funkt oder besser gesagt welches dann einfach zu installieren ist!
    ja kann sein das es im Thread schon "Irgendwo" steht
    aber ich hatte keine Zeit und Lust mir jetzt jeden Post jetzt durchzulesen!

19. 10. November 2009

Hier ist die Gruppe:
    RR MW2 Gruppe

Have fun..
    Spiel ist geil..

20. 10. November 2009

Brauch wieder hilfe -.- ... kotz gleich ab =(

Habs installiert, hat ein Update geladen stand nur noch 5min dran und zack Steam ist überlastet starte es später noch einmal. Und nun aktualisiert es CoD 6.

Wie kann ich Updates total abstellen? Habe es unter Eigenschaften auf nicht automatisch aktualisieren aber trotzdem macht es dies, wenn ich das spiel starten möchte.

21. 10. November 2009

Das Spiel ist Hammer!
    Ich wusste ja, das es gut werden wird, aber sowas geiles, hab ich schon lange nicht mehr gezoggt!!!

Hab jetzt gerade mal die Mission zuende mit dem JetSki, aber dennoch, ich bin hin und weg...

Sound: 1A
    Atmo: 1A
    Game: 1AAA

so long
    pampers

22. 10. November 2009

für mich(denk auch für die mehrheit) ist das skidrow rls einfacher zu instalieren, da kein steam benötigt wird, einfach crack mit der originalen ersetzen & gut ist

23. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

für alle die es cracked haben und bock auf MP haben

/posts/8975790/

Wer lust hat es mit mir zu testen, sobald ich fertig geleecht habe, meldet sich einfach

24. 10. November 2009

Ja denke mal das es im Laufe der Woche besser sein sollte. Wie es bei der Xbox ist kann ich leider nichts sagen, da ich nur den Singleplayer gespielt hab und dann das Spiel vorhin wieder zurück zur Videothek gebracht habe.(Hätte es gerne länger behalten aber sehr teuer die Videothek...aber dafür schon vorab da gewesen)

Wünsch ich dir viel spaß^^ fand es wie schon gesagt sehr geil. Mach aber nicht den Fehler wie ich die ersten paar Missionen und brech vor lauter Spielfreude die Videos ab. Hatte da bei einer Stelle kein Plan wieso es da aufeinmal so abgeht (in der Stadt in Amerika)

edit:
    Erst lesen wenn ihr durchgespielt habt!
    Spoiler
    Kann mir einer den Namen von der Mission sagen bei der die Atom Rakete Explodiert? Also das wo man im All ist. Will das nochmal anschauen, aber hab bei youtube gerade nichts gefunden.

25. 10. November 2009

ich find den sound bisschen arg leise..oder findet ihr nicht?
    coop modus ist geil <3

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.