#1251 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee brauche wieder Hilfe =( Kann es einfach nicht spielen -.- .... bin total verzweifelt Habe es nun installiert wunderbar, doch es macht danach einen update was mit 30kb/s läuft und par mal abkackt weil steam überlastet ist. Und wenn ich dann auf das Desktop Symbol von CoD 6 gehe kommt dann in 3 stunden bereit wegen aktualisierung. Habe die Aktualisierung unter eigenschaften auf nicht automatisch gestellt doch trotzdem führt sie diesen aus X( + Multi-Zitat Zitieren
#1252 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 so jetz auch mal den multiplayer 1-2 stunden getestet und finde in sehr ansprechend es gibt wirklich eine vielzahl von equipment so das man sich individuell ausrüsten kann was mcih doch sehr enttäuscht is das wurfmesser... ist ne tolle idee aber bringt nich wirklich viel... und was mich wirlich echt aufregt ist das man den hardcore modus erst ab lvl 19 hat.... HALLO?!? non hardcore is total ... meine lieblinswaffe die UMP45 is da so end schwach... aber sons sehr gut kenn noch nicht alle maps glaub ich aber morgen geh ich nochma richtig ab im multiplayer + Multi-Zitat Zitieren
#1253 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab erfahren dass die PCler als Ping ne Balkenanzeige haben? Als PC'ler wäre das für mich ein Grund das Spiel sofort wieder zu verkaufen und allerhöchstens den SP mal kurz aufm einfachsten durch zuzocken. Das geht einfach garnet. Das ist ne frechheit, für die Aktion gehört IW eigentlich eine dicke Faust mittten in die Ami- gehämmert.. oh mein GOTT! Pings sind auch schlecht, schade drum, das Spiel wäre ganz lustig, nur die Maps sind zu groß und langweilig (verwinkelt). Evtl. legt sich das wieder, ansonsten wirds nur selten gespielt. + Multi-Zitat Zitieren
#1254 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 um es zu spielen muss es up to date sein daher musst du das update laden auch wenns 30 kb/s geht lads einfach ist nicht gross dannach kannst du spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#1255 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Das sind die deutschen Sprachdateien, sonst nichts. Wenn du Steam auf Englisch stellst, sparst du dir natürlich das laden der Sprachdateien... + Multi-Zitat Zitieren
#1256 10. November 2009 so bin nun auch durch mit dem spiel ich muss sagen ich zoge es die tage gleich nochmal im coop modus ^^ macht erlich fun :° nun werde ich mal den multi testen so long bis dann ach ja essss isttt soooooo goillllllll pingbalken ja ok da hast recht aber denke mal wieviel nun die updates und sonst was laden weil se es nicht peilen zu instalieren und die ganzen wo es per stream nun noch vorladen weil se nen key bekommen haben das drueckt denke ich alles . hoffe ich doch mal das es so ist wegen dem ping + Multi-Zitat Zitieren
#1257 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Habs endlich gespielt und bin einfach hin und weg *.* So geil Die Atmosphäre ist atemberaubend, und die ganze Action die da abgeht ist ja mal der ober burner ^^. Die 44€ heute im SATURN haben sich echt gelohnt *daumen hoch* Es gibt Stellen im Spiel an dem das Game ein bisschen ruckelt, ist das bei euch auch so? System: AMD Phenom 4x3GHZ GTX260 6GB RAM Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#1258 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hat es jetz einer von euch mal geschaft, auf einem eigenen server mit nem freund zu spielen? bei mir kommt keine verbindung zum freund zu stande - ich seh in zwar mal im spec-op-modus, aber die verbindung ****ts immer + Multi-Zitat Zitieren
#1259 10. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 So habe jetzt 6Std zocken hinter mir und bin total begeistert! So ein geiles Spiel habe ich seit dem ersten Modern Warfare nicht mehr gehabt! Die atmosphäre ist genial - es passiert immer was und die spannung nimmt kein ende. habe es mir heute morgen extra im saturn gekauft, weil ich der meinung bin, dass die entwickler mit dem spiel echt jeden cent verdient haben. und es hat auch nur 44€ gekostet statt 60€, was vorher rumging. empfehle es jedem! + Multi-Zitat Zitieren
#1260 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Aus deinem ersten Satz erkennt man, dass du die PC-Version selbst noch nicht gespielt hast. Was bitte ist das Problem einer Balkenanzeige? Mit Werten wie 63 und 89 ist man auch nicht viel schlauer, es sei denn, man ist geil darauf, den niedrigsten Ping auf nem Server zu haben ! Du findest es eine Frechheit von IW? Musst es ja nicht kaufen. Interessiert sowieso keinen. + Multi-Zitat Zitieren
#1261 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hat ausser mir noch einer von euch Originalbesitzern das Problem, dass der SP nicht verfügbar ist? Steam meint immer "Spiel momentan nicht verfügbar" oder so, hab zwar bis gerade bissken mp gedaddelt, wollte aber morgen da ich frei hab und nix zu tun hab SP durchspielen :O aber doof, wenn der net geht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1262 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 mal ne frage.. wie spiel ich das Spiel über lan? MrG + Multi-Zitat Zitieren
#1263 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab eben den Singleplayer-Modus angetestet und muss sagen: Geil! Einfach nur geil! Allein die Flughafenmission mit dem Ende. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut, quer durch die Weltgeschichte jagen, viele Waffen, super Grafik und nen tolles Szenario. Einzig allein der Schwierigkeitsgrad ist echt extrem geworden MW1 konnte ich eigentlich relativ fix auf hardened durchspielen, aber bei MW2 verreck ich an jeder Ecke =) Wird ne lange Nacht + Multi-Zitat Zitieren
#1264 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 mhh hab jetzt angezockt und bin in der 2. virginia mission, ich finds jetzt auf veteran im vergleich zu MW1 auf veteran deutlich leichter iwie^^ könnte aber auch daran liegen das ich MW1 auf xbox360 gezockt hab und jetzt auf pc. Aber von der Atmo her usw. für mich das Spiel des Jahres ...auch wenn ich die Flughafen Mission am Anfang etwas krass find :/ + Multi-Zitat Zitieren
#1265 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab es auch mal angespielt, also meinem Onkel wird es auch gefallen. Bis zur Flughafen Mission hab ich gespielt, heftig. Was ich allerdings noch heftiger fand, das ich ohne zu zögern auf die Geiseln gefeuert hab. Wollte aber auch testen ob da wirklich keine "Game over." Meldung erscheint + Multi-Zitat Zitieren
#1266 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ein Kritikpunkt ist mir gerad so aufgefallen: Die gegnerische KI ist strunzdumm =) Teilweise stehen die 1-2 Sekunden vor mir, bis die das Feuer eröffnen, oder die sehen mich und rennen dann weg nur um sich zu verstecken, aber in der Zeit kann ich denen 500 Kugel innen Rücken jagen. Am Schwierigkeitsgrad kanns nicht liegen, ist der dritte. + Multi-Zitat Zitieren
#1267 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 habs spiel jetzt mal angetestet & muss sagen das es wirklich der kracher ist, gute grafik, gutes gameplay & vorallem eine geniale atmo! bisher eins der besten spiele die ich gespielt habe, was evtl einwenig zu bemengeln ist das manchmal die kI der gegner(wie firefOkz schon erwähnt hat) wirklich dumm ist, da fragt man sich manchmal was die da tun aber in großem & ganzen ein Geniales spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#1268 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hab das game gerade durchgezockt innerhalb von 4 std. Mich hat echt noch nie ein game so gefesselt. Das game ist der hammer, die action atemberaubend und die Story einfach Perfekt. Das Ende ist dermaßen von hammer, hab es mir eigtl ganz anders vorgestellt. Auch die interaktionen in den Storys sind geil umgesetzt worden. Am besten gefallen mir die Winter- und Sniper Missionen Einfach ein top Titel, nur zu empfehlen. so bin jetzt schlafen xD MfG Emoc0re + Multi-Zitat Zitieren
#1269 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ach ne, nett dass du das überhaupt kapierst . Hab es schon gekauft, da immerhin der SP und der Spec Ops Modus ziemlich geil sind und "zockenswert". Und ja mit solchen Werten ist man schlauer als mit nem Ping der als Balken angezeigt wird. Und geil drauf den niedrigsten Ping zu haben ist eh schwachsinn, weil der Host eh 0 ms hat und den größten Vorteil dadurch besitzt. Ich finds bisher ziemlich bescheuert die Aktion von IW, was kommt als nächstes? Die Steuerungshilfen erklärt anhand von den Tasten der Xbox? + Multi-Zitat Zitieren
#1270 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 MP Tools: Für die Leute die ihren Ingame Nick gerne Farbig haben wollen hab ich hier ein kleines Tool für euch Farbiger Modern Warfare 2 Nick Vllt kann der ein oder andere damit was anfange ^^ Cu Ingame + Multi-Zitat Zitieren
#1271 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 huhuh leute samma,gibts für pc für cod ne gesamt rangliste oder sowas für die spieler? + Multi-Zitat Zitieren
#1272 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Nach dem fünften Versuch gestern hab ich es endlich installieren können und hab auch schon die ersten beiden Missionen gespielt. Jetzt hab ich allerdings den Fehler gemacht, das ganze auf Deutsch zu stellen und schon hat er angefangen, das ganze Spiel noch mal auf Deutsch herunterzuladen. Das hab ich natürlich abgebrochen und wollte noch mal auf Englisch installieren, das hab ich dann allerdings bis spätabends nicht mehr hingebracht, weil es sich ständig aufgehängt hat. Hoffentlich schaff ich es heute abend, dass ich weiter spielen kann.... ;( + Multi-Zitat Zitieren
#1273 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ich lese hier nur positives herraus, werde es heute nach der arbeit mal installieren, gestern ist es schon spät geworden. wenn es doch so ist wie viele hier schwärmen dann wird das spiel auf jedenfall gekauft, und COD etwas unterstützt + Multi-Zitat Zitieren
#1274 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 weiß jemand ob noch irgendwann eine österreichische version released wird GER UNCUT? englisch ist nicht das ding,doch wär es mir doch lieber ein deutsches spiel durchzuspielen! allein schon weil da auch ne menge fachgesimpelt wird...und ich nicht so der US ARMY boy bin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1275 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 also im spiel gibt es das nicht! anscheinend nur auf Konsol. + Multi-Zitat Zitieren