#1301 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Weiß jemand schon den Hintergrund warum in der UK Version (weiß nicht obs in der deutschen auch so ist) Geldscheine rumfliegen, wenn man jemand killt? Habs nämlich auf der ps3.. + Multi-Zitat Zitieren
#1302 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 also ich hab im Mp bemerkt, daß die geldscheine fliegen, wenn du einen vom killstreak abfängst + Multi-Zitat Zitieren
#1303 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hab mir das game vorhin gekauft und der verkäufer meinte dass er sich das nicht erklären kann warum das so.. glaub er hatte erwähnt dass es in der cut version so is + Multi-Zitat Zitieren
#1304 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Im nächsten CoD sollten nur noch solche Einsätze vorkommen wie die Sniper Missionen, oder wo man die ganzen Türen sprengen muss. So sachen wie durch das Elends Viertel ballern sind wirklich langweilig gewesen, wenn nicht diese coolen Scripts wären. + Multi-Zitat Zitieren
#1305 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 kann ich nur zustimmen, diese missionen haben mich wirklich gefesselt. Hat richtig fun gemacht vor allem das snipern + Multi-Zitat Zitieren
#1306 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ja, habe mich falsch ausgedrückt. Hatte vergessen zu sagen: "so wie in dem video". Weil irgendwie kam das für mich nicht in der Ich Perspektive wie in dem Trailer vor (mit Händen), sondern mehr wie ne Überwachungskamera aus der ISS + Multi-Zitat Zitieren
#1307 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Die Missionen waren echt ziemlich geil. Vorallem die Auf der Ölplattform oder in dem Gefängnis. + Multi-Zitat Zitieren
#1308 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Bei mir konnte ich auch den "Astronauten" selber steuern, also zumindest die Sicht von ihm. Kontte mich jetzt nich bewegen oder so. Hab die deutsche Cut Version ausm Saturn. MfG Edit\\ Lol was meinste warum es die Mission "Wie in alten Zeiten" gibt ?! da läuft man doch auch mit Price rum und is am snipern zumindest am Anfang. + Multi-Zitat Zitieren
#1309 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 kann man bite ne spoilerwarnung in den threadtitel stecken, hab mehr erfahren als ich wollte boa ich freu mich schon so, ich hoffe g2play sendet wirklich morgen die keys :] dann kann ich übermorgen schon zocken (schei0 2,5Mbit xD) + Multi-Zitat Zitieren
#1310 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 So, SP durch! Irgendwie nichts neues, Gameplay ist ok aber irgendwie nichts neues! Die Favelas fand ich iergendwie fehl am Platz und langweilig. Das Flughafenlevel (Uncut) fand ich extrem beknackt, warum soll ich tausende Zivis umlegen, macht keinen Sinn. Alles andere war eben COD aber das dann zimlich kurz. + Multi-Zitat Zitieren
#1311 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Du kannst einfach deine Steam Name ändern, dann hast du den auch im Spiel. Geht glaub ich wenn du auf "Freunde" gehst und oben kannstes dann irgendwo einstellen. Hatte nämlich anfangs auch nen blöden Name + Multi-Zitat Zitieren
#1312 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hi hab mir CoD MW2 über den Steam Store gekauft. Jetzt meine Frage warum kann ich den immer noch nicht gamen xD Ich will unbedingt anfange und seh wie andere leute in meiner xfire liste schon anfangen zu zocken. game habe ich seit gestern runtergeladen bei mir steht halt noch das es unveröffentlicht ist? so far, SynT@x + Multi-Zitat Zitieren
#1313 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Wenn dus bei Steam direkt kaufst, gehts anscheinend erst ab 12ten! + Multi-Zitat Zitieren
#1314 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 w0000t >o< was ein schwachsinn läuft über steam aber wenn du es bei steam kaufst geht es erst am 12. wtf >o< + Multi-Zitat Zitieren
#1315 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Hey leute habs mir auch installiert aber mei mir ruckelt das wie verrückt,das is so nen unregelmässiges ruckeln (kp wie ich das erklären soll^^), obwohl meine anforderungen stimmen e8400 9800gt 2gb ram win7 64bit das gleiche problem hat ich bei cod5 auch aber cod 4 läuft supe rohne einma zu ruckelln.. hat jemand vielelicht asd gleiche problem? + Multi-Zitat Zitieren
#1316 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 probier mal neue grafiktreiber draufzuhauen & nimm mal einen anderen crack. + Multi-Zitat Zitieren
#1317 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 die neusten sind drufff hab die skidrow version. Soll ich den crack von razor draufhaun? + Multi-Zitat Zitieren
#1318 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 also bei mir hats geklappt ohne probleme. hab von dvd installt und die 2. dvd hat er dann gesaugt, hat zwar bissl mehr als ne stunde gedauert, aber nun hab ichs auf deutsch drauf, obwohl ich uk key habe. allerdings zeigt der nur 3,9gb belegt an ?! naja mir egal, solang ichs zocken kann. ) + Multi-Zitat Zitieren
#1319 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Habs jetzt auch nochmal auf Veteran durchgezockt auf der Box und es fesselt mich immer noch das Game! Einfach Hammer! Für mich bis jetzt das Spiel des Jahres! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#1320 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Habs mir jetzt gerade bei G2Play vorbestellt.. hoffentlich bekomme ich morgen den Key. + Multi-Zitat Zitieren
#1321 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hat grad wer bock auf special ops? habe noch keine mission dort gespielt pn me + Multi-Zitat Zitieren
#1322 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Kann mir mal einer erklären wieso mein scheiss Spiel jedes, und zwar wirklich jedes verfickte Mal in der Snipermission abkackt, wo man gerade da Richtung Uboot geht? Meine komplette Kiste geht einfach aus, Temps gecheckt, alle gut, ich bin am verzweifeln -.- Hab Original, neuste Betanvidiatreiber draufgehaun eben und trotzdem kackts noch ab... andere Systemanforderungen stimmen auch :\ ich bin so pissed, will zuende spielen :\ + Multi-Zitat Zitieren
#1323 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ist in der deutschen Cut-Version auch, das passiert immer wenn du den Bonus "Zahltag" bekommst. + Multi-Zitat Zitieren
#1324 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Boha die deutsche version ist so dreckig. Payback heißt das in englisch und auf deutsch Zahltag lächerlich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1325 11. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 habe auch die originale deutsche version - gibts da ne möglichkeit (via patch o.ä.) die uncut zu machen? + Multi-Zitat Zitieren