#1376 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Bin jetzt endlich level 19 -> Hardcore! Jetzt geh ich wieder ab mit meiner Sniper + usp!! Glaub das lag daran, dass ich den normalen Modus einfach nicht mag xD Hardcore rocks! Spiel ist doch nicht so übel xD aber die Waffen ****en einfach...außer natürlich usp!!! + Multi-Zitat Zitieren
#1377 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 machs einfach mal so wie ich, nie dauerfeuer immer nur einzelschüsse ganz schnell egal mit welcher waffe. achja was haltet ihr hiervon: YouTube das level war doch etwas herb oder net. EDIT. lad dir das rls von SKITROW das läuft 1a, und dann hohl dir nen gescheiten pc das game is hammer + Multi-Zitat Zitieren
#1378 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Und wieder einer ders nicht kapiert pack die cd rein und drück REINSTALL dann installierts von der cd wenn du jetzt wirklich 12 gb lädst ... kopf -> Wand + Multi-Zitat Zitieren
#1379 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Besonders wenns uncut ist und man auchnoch drauffeuert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1380 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 jo das hat mich auch ein wenig geschockt. das level hätte man auch anders gestalten können... soweit ich weiß ist in der deutschen version das level aber entschärft und in der englischen version kann man das level ja "skippen". man wird ja beim start des spiels darauf hingewiesen dass es zu sehr bizarren gewaltszenen kommt und das man dieses level skippen sollte wenn man das nicht will. fand die lösung mit dem skippen also ganz gut, wobei ich mir vorstellen kann, dass das keiner macht weil jeder neugierig ist was da geskippt werden soll... Grüße, $$$moq + Multi-Zitat Zitieren
#1381 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 was ist wenn ich es laden lasse.. wäre es dann auf deutsch die uk version?... denn er lädt ja das spiel dann auf deutsch herrunter + Multi-Zitat Zitieren
#1382 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich hab die englische Uncutversion un bin grad im "Eislevel" mit den Schneemobilen. :> Läuft mit Win7 64bit absolut 1A auf meinem 2 Jahre alten PC, Texturen usw auf "Extra" auf 1280x1024. Nur minimales Ruckeln an manchen Stellen, bin echt zufrieden. Insgesamt bisher einfach ein sehr geiles Spiel. Was ich nur nich verstehe... was regt ihr euch immer über die "Brutalität" im Flughafen level auf?^^ Ich mein... das Spiel is doch ab 18 und was is dabei, dass man auf Zivilisten schießt? In GTA IV kümmert sich auch keiner drum wenn man da hunderte Zivilisten "abschlachtet"... Und auch wenn da was mehr Blut spritzt... das Spiel hat nich umsonst "keine Jugendfreigabe". mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1383 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Schei*** ist das brutal und sinnlos http://www.youtube.com/watch?v=UzxznKsL7ow Hab ja generell nichts gegen Gewaltspiele aber das ist echt . Bei Spielen wie Postal oder GTA nehm ich die Gewalt mit Humor, was glaube ich auch so gedacht ist. Aber MW2 will realistisch sein und das finde ich echt krank :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#1384 12. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Die sind für COD 4 mittlerweile sind wir doch schon bei dem 6ten Teil angelangt... Hat jemand schon Server gefunden? + Multi-Zitat Zitieren
#1385 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Lan Progress! « TeknoGods das hier könnte evtl. interessant sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1386 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 habs jez 4 stunden lang gezockt und bin einfach begeistert die atmo is einfach genial und es stimmt einfach alles, aber iwie wirds nu doch ein wenig langweilig muss ich sagen oO und "Kein Russisch" ist in der deutschen Version deutlich härter find ich, weil man einfach hilflos zusehen muss... ich hab die UK-Uncutversion und hab einfach mal einen auf Bösewicht gemacht und hab wild durch die Gegend geballert bin jez im Hotel Whiskey, also wirds bestimmt bald zuende sein und dann gehts an den MP leider loift das Game nich ganz so gut, wie CoD4 und 5 Einstellungen muss ich nur auf High stellen und AA is aus... aber es ruckelt manchmal trotzdem etwas stark oO aber naja, bis jez stimmt trotzdem alles^^ bin sehr zufrieden... gut abgesehen davon, dass sich mein Rechner bei der Installation 2mal aufgehangen hat, ist wirklich alles i.O. + Multi-Zitat Zitieren
#1387 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Da noch keiner meiner Frage beantwortet hat, post ich sie noch mal^^ Kann mir wer sagen was ich da genau machen muss? + Multi-Zitat Zitieren
#1388 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Drück mal den Roten Arlam-Knopf + Multi-Zitat Zitieren
#1389 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Was meinst du, was ich mit "Schalter" meine^^ Ich drück den Knopf in beiden Räumen nacheinander und dann gibs Gemetzel. Danach passiert aber nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#1390 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 :-D ist schon spät, ich glaub ich gehe ins bett hab ma google gefragt: CoD6 Secrets & Bonus-Stuff für Modern Warfare 2 Teil 1 (Museum) Spoiler CoD6 Secrets & Bonus-Stuff für Modern Warfare 2 Teil 1 (Museum) Das Bonus Level Museum wird freigeschaltet nachdem CoD6 Modern Warfare erfolgreich beendet wurde. Nun kann man unter Single Player Missionen ganz unten die Museums Mission auswählen und anschließend auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Los geht's: Zunächst ist es sinnvoll sich zwei Waffen sowie soviel Munition wie möglich zu beschaffen. Letztere findet Ihr in den vorhandenen Kisten. Ist man ausreichend bewaffnet kann man den Schritt zum Eingang wagen. Auf dem dort befindlichen Pult befindet sich ein roter Alarm-Knopf, der mit der Worten "Don't press" (nicht drücken) beschriftet ist. Was liegt näher als selbigen trotzdem zu drücken ;-) Doch Vorsicht, sobald der Knopf betätigt ist, erwachen die Museumsausstellungsstücke, sprich alle in CoD6 Modern Warfare 2 vorkommenden Gegner zum Leben. Dass diese nur eines im Sinn haben: Einen um die Ecke zu bringen, dürfte auf der Hand liegen. Insgesamt bietet das Bonus Level Museum zwei Angriffswellen mit rund 30 Gegnern. Nach jeder sollte jeweils ein Signal ertönen. Hört man das zweite Signal, könnt Ihr also erst einmal verschnaufen, zwei Tage Pause machen und CoD6 dann im nächst höheren Schwierigkeitsgrad angehen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#1391 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich suchte das Spiel im moment bin jetzt lvl 36 und muss sagen das ich es doch recht geil finde obwohl ich anfangs meine zweifel an diesem Game hatte :/ aber lohnt sich echt + Multi-Zitat Zitieren
#1392 13. November 2009 AW: *Update 15.05*Call of Duty - Modern Warfare 2 Infothread Ich habs eben durchgespielt: in weniger als 6 Stunden. Bisschen kurz, vor allem wenn ichs gekauft hätte würd ich mich drüber ärgern. Aber dafür war jede einzelne Mission geil, richtig schön actionreich und kein level glich dem anderen. sehr geil. hat richtig gefesselt. schade nur dass es so kurz ist und man nur einmal kurz schnee mobil fahren kann^^ das hat bock gemacht.... + Multi-Zitat Zitieren
#1393 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 das ist mal echt das geilste game, dass ich seit langem gespielt hab. ehrlich, ich fühl mich wie in einen action-film. echt heftig der spannungs-aufbau. kann auf jedenfall mit dem vorgänger mithalten. + Multi-Zitat Zitieren
#1394 13. November 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord Vor wenigen Tagen wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell veröffentlicht. Schon am Tag des Verkaufsstarts wurde der Ego-Shooter aus dem Hause Activision Blizzard angeblich über 4,7 Millionen Mal verkauft. Die angegebenen Verkaufszahlen deuten ganz klar auf einen Verkaufsrekord hin. Alleine am ersten Tag dürfte das Unternehmen einen Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro mit dem Verkauf von Warfare 2 gemacht haben. Bis Ende des Jahres sollen mehr als 13 Millionen Exemplare verkauft werden, heißt es bei 'ABCnews'. Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord - WinFuture.de Ob jetzt mal endlich jemand kapiert das wenn man eine gute Arbeit abliefert die auch gekauft wird? Aber wahrscheinlich reicht das nicht und die bösen Raubkopierer sind Schuld das es nicht 10 Millionen Mal verkauft wurde + Multi-Zitat Zitieren
#1395 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord gute spiele verkaufen sich immer gut. das war schon immer so, raubkopierer hin oder her. fall out 3 hat sich auch über 9 millionen mal verkauft. lg + Multi-Zitat Zitieren
#1396 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord Na, gute Multiplayerspiele verkaufen sich gut. Denn da ist der knackpunkt bei MW2. Nur der Singleplayer, wäre ein Flop geworden. + Multi-Zitat Zitieren
#1397 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hab es auch durch, wirklich schade das es so kurz ist weil das spiel packt einen wirklich mit. viel Action dabei wie im Film einfach Hammer so müssen spiele sein. einfach Top. Kann es jedem nur empfehlen sich das spiel Original zu kaufen. Lg + Multi-Zitat Zitieren
#1398 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich hab mir die POSTMORTEM version geladen und isntalliert. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt : Fataler Fehler : Steam muss gestartet sein. Obwohl ich Steam an hab und auch eingeloggt bin oO woran liegt da s? + Multi-Zitat Zitieren
#1399 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord Da haben wohl nicht so viele sich davon hinreißen lassen, das Spiel wieder abzubestellen. Najo, die paar tausende die immer die Onlinepetitionen unterschrieben haben sind halt auch nicht ausschlaggebend. ^^ Ich muss es mir demnächst mal saugen. + Multi-Zitat Zitieren
#1400 13. November 2009 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 setzt Verkaufsrekord Naja stimmt schon gute spiele verkaufen sich wie ware semmel.. z.B. Counter Strike Source etc. wurde/wird immer noch richtig gut verkauft! + Multi-Zitat Zitieren