Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

    138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

    33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

    31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

    4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

    48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    So,mit nem Kollegen grad die Echo-Missionen im Special-Ops modus freigeschaltet.Sind das krasse Mission.Diese Juggernauts bekommt man auf Veteran sowas von nicht down =/ Selbst auf Regular ownen die Viecher dich einfach weg!
     
  2. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also ich muss nochmal einen ablassen^^
    habe zwar im crack bereich gepostet wie man coop auch mit der gecrackten spielen kann, aber
    ich werde mir das spiel aufjedenfall noch bestellen..
    die coop mission mit schwierigkeitsgrad heavy sind dermaßen geil,
    is irgendwie ne richtige herausfoderung, voll genial... komme aus dem schwärmen gerade gar nicht mehr raus hehe
    schönen abend euch noch
     
  3. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    klar gibts eins
    Zu den Akten nennt sich das glaub

    Du musst dir Steam laden einen Steam Account machen und wenn es gestartet ist siehste im Steam Fenster ganz unten links 2 Knöpfe Steam Fremdes Spiel hinzufügen und ein Produkt bei Steam Aktivieren. Dann wählst du logischerweise zweiteres
    g2play ist sehr seriös da brauchst du dir keinen kopf zu machen.
    Nein Porto wird nicht verlangt^^
    Falls noch fragen sind oder du mit mir zocken möchtest addest mich bei Steam unter Freunde
    Meine ID ist:
    Newcell

    vielleicht bist du einfach nur schlecht?
    Hardcore wird glaub mit lvl 19 freigeschaltet soweit mir ist.
    Das zu den Waffen: Da hast du unrecht ich latsch mit ner scar rum und die hast du von anfang an, mit der kannste alles wegräumen. Laggen tut es überhaupt nicht nur wenn man nen scheiss Host erwischt was an einem Tag spielen evlt 3 mal ist (erfahrung von gestern Mittag bis heut früh um 5)
    Du müsstest Steam auf Englisch schalten, um das Spiel uncut zu haben.

    So far ich geh wieder zocken
     
  4. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wie bekommt man den kampagne modus auf 100%?
    habs durchgespielt steht aber das ich es zu 50% durch hab...
     
  5. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Auf allen Schwierigkeiten durchzoggen und alle 45 intel finden
     
  6. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ne ich glaub es reicht, wenn man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzockt Habs bisher nur auf Veteran gespielt, kaum Laptops eingesammelt und bin schon bei 80% oder so.
     
  7. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Jo, wenn man Veteran macht, zählen alle darunter mit.
    Dann noch die 45Intel einsammeln und du hast die 100%.
    Ist aber fürn *****, bringt Null.

    Ma na Frage, wenn ich den deutsche Untertitelpatch ausn UG installe, besteht dann Gefahr gebannt zu werden bei Steam, obwohl ich sonst alles Orig. habe ?
     
  8. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also hab mir das spiel gestern gekauft und muss sgaen is mega fett und sehr geil, hab nur ein kleines problemchen xD

    mein pc geht immer AUS bei der mission wo wir mit den russen den flughafen "säubern" also wo man mit den russen rumläuft und die einfach nur töten.

    der geht komplett aus ich versteh nicht wieseo!

    hier mal mein system:

    amd athlon 64 X2 dual core 4400+
    4gb ram
    gefroce 8800 gt


    mein pc hatte sonst nur einmal diese problem das er ausgegangen ist, alsi ich meine durcker und den pc zeitgleich an hatte is der pc auch einfach ausgegangen!
     
  9. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mal ne blöde Frage. Wie bekomm ich bitte diese "Erweiterten Magazine"?? Ich hab die ganze Zeit vollmantelgeschoss drin, aber die Anzeige steht immernur auf 5/40 oder so
    bw is klar
     
  10. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hehe, ich hatte mich auch gewundert.

    du musst damit leute killen die hinter ner deckung sind, zb kisten, bleche, wände etc.
     
  11. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich weiss grad nicht was die Vollmantelgeschosse bringen aber sagen wir einfach mal wenn sie durch die mauern gehn und nicht geschwächt werden wegen dem vollmantelgeschoss dann musst du 40 mal durch die Wand einen killen also im prinzip die "Fähigkeit" Vollmantelgeschoss benutzen.
    Lies mal was es verbessert dann wirst du schon drauf kommen.
     
  12. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Nimm die nicht, lieber Zielhilfen
    Scavenger Pro Perk gibt dir auch Extramagazine und man kann seine Mun auffüllen, äußerst nützlich bei Nades z.B.
     
  13. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab das game ebend durchgespielt!
    fand an sich echt geil...zwar oftmals ZU viel gemetzel sprich mal hat kaum ruhige szenen gehabt so wie sniperaction oder ranpirschen usw
    meist nur RATATARATATARATATARATATARATATA^^
    und war echt sehr kurz..
    vermutlich geben die sich doch eher mühe für den MP modus und nicht für die SP!
     
  14. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ich hab keine Lust mehr, die 26 Meilen mit Marathon zu sprinten. Kann mir jemand sagen, was Marathon Pro bringt?

    Am besten, was alle Pro-Perks bringen, weil bei einigen hab ich echt kein Lust das freizuspielen, nur um zu wissen, was das bringt.
    z.B. Ninja oder höherer Explosivwaffenschaden.

    ah, hier stehts.
    Modern Warfare 2 | MW2 | Xbox 360 | PlayStation 3 - Perks - Ghosts
     
  15. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    so nochmal ich, warum geht mein pc andauernd aus und zweitens wie bekomm ich es nicht mein internet nat verbidnung zu ändern?

    also wir werden iwie ganz selten ur spiele angezeitgt und die meisten davon konnte die verbuindung zum host nciht hergetellt werden
     
  16. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Ports freigeben? Guck mal, ob dein NAT "offen", "mittel" oder "gemäßigt" ist, siehst du wenn du in den Multiplayer Bildschirm gehst.
     
  17. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    So sehr mich der SP genervt hat, umso besser gefällt mir der Muliplayer. Macht echt eine Menge Laune
    Vorallem die Map Favela gefällt mir richtig gut.
     
  18. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hammer spiel, single player ist bombe, ich glaube ich werde mir das spiel doch noch kaufen, allein der sp ist das geld wert. allerdings wären (noch) mehr sniper missis noch geiler gewesen, ich liebe den scheiß einfach

    daumen hoch für das spiel des jahres!
     
  19. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich hab bis jetzt nur den sp gespielt und wollte es mir vielleicht kaufen ums online zu spielen
    lohnt es sich für pc? gibt ja keine dedicated server mehr
     
  20. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    lohnt sich definitiv!! solltest aber auch keine allzu schwache inetleitung haben^^ bei meinem nichma 1k laggts dann doch manchmal und ich krieg auch mal nen disc^^

    bin grad eig schwer enttäuscht von Infinity Ward... warum kann man special ops nich two player offline spielen, sondern nur online? und warum können da dann englische und deutsche version bitte nich zusammen spielen?!:angry: da soll mal nen patch für rauskommen!!!
     
  21. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ehm Ports manuell frei geben ?. muss man halt nur selbst mal einstellen. Mit UPnP gehts automatisch
     
  22. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    oh stimmt erledigt und siehe da: NAT: OPEN^^

    ändert aber nich daran, dass englisch uncut und deutsch cut nicht kompatibel sind-.- liegt wohl an der alterskontrolle... USK und Pegi vertragen sich halt nich^^
     
  23. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Merkwürdig, auf Konsole kann man problemlos mit der Pegi und der Usk Version zusammen spielen ...

    Hab schon mit Leuten gespielt, die die Pegi Version hatten und welche, die die Uk-Version hatten (ich glaub, die haben dort was eigenes, wie wir) und ich habe die USK-Version.
     
  24. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Das geht auch bei der PC Version, nur der Spec-Ops Modus lässt es wohl nicht zu.
     
  25. 15. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hat schon jemand die letzten beiden spec ops geschafft?
    ich und mein partner wir scheitern spät. wenn 2 juggernauten kommen^^
    voll krank, und der unterschied zwischen veteran und dem leichtesten ist auch nur, dass man mehr gesundheit hat oder? wirklich leichter sind die juggies dadurch nicht oder irre ich da?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.