Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Kauft ihr euch Modern Warfare 2?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. September 2009
  1. Ja, das Spiel wird jeden Cent werden sein!

138 Stimme(n)
    54,3%
  2. Bin mir noch nicht wirklich sicher...

33 Stimme(n)
    13,0%
  3. Evtl. wenn ich noch mehr vom Spiel weiss(Grafik, Story usw.)

31 Stimme(n)
    12,2%
  4. Wohl eher nicht, denke das Spiel wird ein Reinfall

4 Stimme(n)
    1,6%
  5. Ich kaufe generell keine Spiele

48 Stimme(n)
    18,9%
  1. 17. November 2009
    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Ja Original
    Was ist ein Lagometer?
    Hab kein WLan

2. 17. November 2009

hmm..
    komisch..
    such mal in deiner config_mp.cfg im players ordner nach dem eintrag:
    seta drawLagometer "1"
    und änder bei dir die 0 zu ner 1
    dann hast da son "ding" im hud..das zeigt dir an,wenns aussschlägt,dass es zu packetloss o.ä. kommt..und vllt liegt das ja mit speziellen interaktionen von dir oder dem game zusammen..
    bspw wenn nades geworfen werden,explodieren oder so..

das problem ist,dass es ja wohl nur manchmal passiert..würd dann schon eher zum problem auf server bzw hosterseite tendieren

3. 17. November 2009

firstjoe, wie kann ich die Museumsmission spielen?
    Ist das eine von den Spezialeinheiten-Missionen?
    Außerdem bekommt man nen "Prestige" Titel und Embleme. Und halt das eigentliche Symbol des Rangs.
    Und natürlich die erneute Motivation, alles erneut freizuspielen. Wenn man permanent Lvl70 bleibt, dann wirds ja irgendwann langweilig, weil man nix mehr freispielt.

4. 17. November 2009

bin zwar nicht firstjoe,aber denke kann dir trotzdem helfen

beende den singleplayer,sprich spiel ihn durch
    dann sollte das,mein ich zumindest gehen

5. 17. November 2009

Hab ich schon, bei mir kam dann nur so ein Video, wo das Museum durchlaufen wurde.

6. 17. November 2009

Das geilste Spiel zurzeit, ich habe es seit dem release datum und könnte mich tot spielen, mich hatt bis jetzt noch kein spiel so faszienert wie das, obwohl es nicht sehr viel anderes ist als mw1.
    Kann ich nur jeden empfehlen.

7. 17. November 2009

Also bei MF1 war es so das wenn mann denn Prestige Modus aktivierte dein level wieder auf eins ging.
    Und du zum beispiel beim erstenmal Prestige gemacht hast hattest du die Desert Egal in GOLD bekommen.
    Haste du dann das zweite mal Prestige gemacht kriegste die AK in GOLD und immer so weiter.

Sprich mann konnte nur goldene waffen kriegen wenn mann prestige gemacht hatt.
    Es ging 10 mal und es gab dann halt auch nur 10 bestimmte waffen in gold.

8. 17. November 2009

So wirds wohl auf dem PC gewesen sein oder?

Auf der Konsole war es so, dass man nach jedem Prestige ein Symbol dazu bekommen hat. Sprich man hatte nicht mehr die Ranganzeige als Symbol sondern son extra tolles..^^ Das ging 10 mal bis zum letzten, dem goldenen Prestige-Zeichen.

Goldene Waffen konnte man freischalten, indem mam alle Challenges einer bestimmten Klasse beendet hatte (Headis, Kills usw), also z.b. Shotgun, Sniper usw.

9. 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Mein problem ist leider noch immer aktuell...

10. 17. November 2009

Sooo habs jetzt eben leider auch schon durch... Leider echt viel zu kurze Story, dabür aber umso spannender finde ich! Echt geiles Spiel, wie ichs erwartet hab^^ Werd mir als nächstes noch den Spezialeinheit Modus anschauen...

Hab noch ne paar Frage zum Inhalt der Story (habs vllt teilweise nich ganz mitbekommen^^)

Spoiler
    Warum hat sich Shephard gegen die Army gestellt? Zwar gegen die Army aber auch gegen Markarov? Und wurde Markarov getötet? Weil wenn nicht, lässt das Ende iwie auf nen dritten Teil vermuten^^

11. 17. November 2009

gibt es nen levelguide?
    damit man alle laptops findet

12. 18. November 2009

Das war auch bei der PC Version so, da verwechselt er denke ich etwas.

Drück mal auf das NICHT Installiert und schau was da steht. Bei dir fehlt meiner Meinung nach die Installation des Multiplayers.

Normalerweise sollte da folgendes stehen:

Installiert:
    Call of Duty: Modern Warfare 2 Status 100% Ready Infinity Ward
    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Status 100% Ready Infinity Ward

Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal alles runter klatschen und nochmal drauf ziehen! Hast du das Spiel Original und wenn ja hat er beim installieren beide CDs verlangt? Mehr Details pls.

Ps. Ab heute wird das Q/A auf Seite 1 (erster Post) jeden Tag aktualliesiert.

13. 18. November 2009

Versuch mal im Steam-Games Fenster Rechtsklick auf Modern Warfare 2 und dann unter Eigenschaften. Da steht dann irgendwo bei Local Files: "Verify Integrity of Game Cache" oder so ähnlich. Lass das mal durchlaufen, dann schaut Steam nach kaputten Dateien und ersetzt diese ggf.

Ansonsten am besten nochmal neu installieren.

Musst dann einfach nochmal im Hauptmenü auf Missionsanwahl gehen und dann stehen da die 3 Kapitel und da drunter dann Museum.

14. 18. November 2009

Siehe Seite 1/Post 1, dort habe ich dir die Frage beantwortet

15. 18. November 2009

Wenn man den Prestigemode beginnt bekommt man Pro Prestige nen neuen Waffenslot und die Prestige Embleme sowie die Prestige Titles und paar neue Challanges mehr nicht. Bin gerade kurz vor Prestige LvL 2.

16. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ich habe nun den MP hinzugefügt. Noch immer das gleiche.

Ist ne SK und zwar die "CALL.OF.DUTY.MODERN.WARFARE.2.GERMAN-POSTMORTEM" Das ist so eine selbst installierende datei gewessen. Liegt es daran?

Sowas habe ich nicht.
    Bild

lg Crux

17. 18. November 2009

Schade, der Multiplayercrack funktioniert seit dem Update gestern nicht mehr :<
    Wird Zeit, dass endlich meine Original Version kommt, scheiss world of Video, vor über na Woche bestellt, Drecksschuppen

18. 18. November 2009

Finde ich auch richtig so,das es nicht mehr geht,wer so ein spiel spielen will sollte es sich kaufen!!!!!

und genau diese typen die es sich laden,und über crack spielen sind zu 80% den es auch egal ist ob sie einen cheat besitzen,deswegen sollte sowas unterbunden werden,kein bock auf so cheater ****nshöhne,nix gegen euch.aber die typen nerven einfach!

19. 18. November 2009

wieder einmal ein hammer game!
    Bei der uncut version habe ich aber die flughafen - Mission nicht gecheckt^^ Was sollte das?
    Konnten sich da alle potenziellen Amokläufer mal abregen?

reinhaun

20. 18. November 2009

Ich Spoiler ma meine Antwort:
    Spoiler
    Man is da nen Undercover Agent der in Makharovs (oder wie der geschrieben wird ) "Team" mit kämpft und Informationen über den sammeln soll. Und zum Schluß erschießt Makharov dich weil er mitbekommen hat das du nen Ami bist und somit findet die russische Polizei die Leiche eines Amis und nu denken die Russen die Amis haben das Massaker verzapft. Und somit maschieren die Russen in die USA ein. Und die Story nimmt sein lauf

21. 18. November 2009

Gibt es für die Flughavenlevel eigentlich einen "Bloodpatch" fuer die deuschte Version?
    EDIT: Ok gibt es.

Darf man sowas hier posten?!? Schliesslich ist es eine original Gamedatei die unters Copyright faellt?

22. 18. November 2009

Können Deutsche und Englische Versionen nicht zusammen Coop'en? ^^

23. 18. November 2009

nein, leider nicht. Vielleicht gehts ja irgendwann mit einem Update.

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.