#2326 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ok das ist ein Argument und wie sich auch rauslesen lässt ein wichtiger Grund für das, was man eben spielt. Ich z.B. spiele fast ausschliesslich mit Kollegen von mir(reallife), eben nach dem Feierabend usw treffen wir uns ab und zu abends. Wir sind dann teilweise 6 Leute im Ts und rocken natürlich bei modis wie domination, weil wir uns absprechen können. Alleine macht sowas natürlich wenig sinn, da ist tdm dann wirklich besser. + Multi-Zitat Zitieren
#2327 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ähm, bin mittlerweile lvl 53 oder so ich spiele eigentlich nur ETD, weil S&D wirklich fürn ***** ist. Da sind nur spacken unterwegs und da krieg ich so eine Wut. 90% der Spieler sind einfach nur campen, egal ob Sie die Bombe haben oder nicht. Mir bleibt dadurch auch nichts übrig als zu campen, weil wenn ich mal rumlaufe bin ich sofort Tod.Daher ist S&D nichts für mich. Ich habe einiges ausprobiert aber naja...ich weiß nicht. Meine höchste Abschlusserie ist glaub irgendwas mit 20. Bei normalen Runden, mache ich jedesmal mind. 15 und mit etwas Glück,bekomme ich Pave etc. und BAAM die weg. Mein Tipp: Spielt ruhig, nicht 24h laufen, sonst stirbt ihr nur. Ich campe nicht,aber spiele gechillt und meistens habe ich immer verdammt viele Kills(öfters sogar der beste) und die wenigstens deads. Mache das seit einigen Tagen Irgendwie will ich prestige machen aber auf der einen Seite, habe ich garkeine Lust alles von neu zu machen. Aber wenn ich lvl 70 bin, alles draußen habe und einige Wochen so spiele,dann wird das Game für mich sehr langweilig werden und ich werde Anfangen zu Prestige zu wechseln. Hätte mehr von Prestige erwartet als Waffen-slots. So einen großen Vorteil hat es nicht und die Titel etc. naja habe einen und werde es auch nicht ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#2328 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 hm ich glaub damit schmeichelst du slick nur^^, hättest du jetzt was anderes geschrieben wär er bestimmt derbst missmutig gewesen. kniferunner sind nicht assozial, aber ich find die total behindert, ich mein das spiel heißt ja net umsonst Egoshooter oder? als ich das das erstemal gesehen habe dachte ich auch nur oO speedhack oder waas. + Multi-Zitat Zitieren
#2329 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Also ich zock jetz eigentlich auch nur noch mit Kollegen zusammen. Wir sind immer so 4-6 Leute und dann macht, mMn, das Game auch Fun. Weil man sich mit den Leuten vernünftig absprechen kann, man weiß wo vllt. iwo einer rumcampt oder man kann einfach im Herrschaftsspiel beim einnehmen einer Flagge die Seiten ordentlich abdecken. Wir zocken größtenteils/fast ausschließlich nur Herrschaft oder Bodenangriff. So macht das Game au viel mehr Laune... Bin heut aus langerweile ma in nen Spiel gegang und ne Weile Zuschauer "gespielt" ! Boah, was da rumgecampt wird war iwie total mies und ich hatte anschließend kein Bock mehr alleine zu zocken... Aber iwie die coolste Action hatten wir als wir zu 8 in nen Bodenangriff-Spiel gegangen sind, hat zwar ne ganze weile gedauert bis wir da drin waren aber dann zu acht die Karte zu "übernehmen" fand ich ma so richtig Bombe . Nach dem Game sind alle aus der andern Gruppe rausgegang :lol: ... So long K2F + Multi-Zitat Zitieren
#2330 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ich glaub ich probier das ma schnell mit dem umbenennen wenns dann geht, belass ichs auch dabei^^ genau siehts dann nämlich aus^^ iwann biste 70, aber hast dann ja theoretisch keinen anreiz mehr, das game zu zocken...also prestige starten... hab gestern übrigens auch die Challenge Heads Up! geschafft hätt ich nich gedacht, dass ich die außerhalb eines abgesprochenen cage matches schaffe einfach auf highrise den marke in nen aufzug geschmissen und bumm, stand oben drauf einer -> Matsch + Multi-Zitat Zitieren
#2331 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 könnt ihr mir sagen, was es mit dem ,,prestige" auf sich hat? + Multi-Zitat Zitieren
#2332 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 google doch. Dann wird alles zurück gesetzt außer die Titel und so, und es gibt einen weiteren waffen slot. Und beim übernächsten gibts wieder ein waffenslot.Und du kannst max. 10 mal prestige machen + Multi-Zitat Zitieren
#2333 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Und es gibt noch neue Embleme und Titel im Prestige, haste vergessen... + Multi-Zitat Zitieren
#2334 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Aber bleibt wohl nichts anderes übrig,dass zu machen es machen viele und auf lvl 70 wird es leider kurzer Zeit langweilig. + Multi-Zitat Zitieren
#2335 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Um was handelt es sich dabei? Welchen Titel hast du denn, der so cool ist, dass du ihn niemals ändern wirst?^^ Geht mir genauso, ich war im ersten Prestige auf Lvl60, hab dann Borderlands bekommen und irgendwie die Lust an Cod verloren .. dann hat mich n Kollege mal wieder eingeladen, ich hab nach n paar Tagen Prestige gemacht und jetzt mach es wieder so richtig Bock. Hast ja noch ordentlich Zeit zum überlegen, die letzten 10 Level sind die längsten, weil du 1. natürlcih am meisten EP benötigst und 2. du schon fast alle (machbaren) Herausforderungen, die viele Punkte bringen, geschafft hast. + Multi-Zitat Zitieren
#2336 9. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 soo, genug mit der ak rumgespielt. grad mal prestige gegangen sind die vorgegebenen klassen irgendwie anderes? + Multi-Zitat Zitieren
#2337 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ok stimmt. Ich konzentriere mich nur noch auf die Herausforderungen, weil die eben verdammt viel EP verleihen. Ich mache manchmal verdammt viele Kills aber kriege nicht mehr als 5.000 EP. Welchen Titel ich habe, der so cool? Der Titel der mir gefällt^^ Blätter ein paar Seiten zurück, irgendwo findest du meine Daten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2338 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Es handelt sich hierbei um die Prestige-Herausforderung "Heads Up!". Um diese zu erfüllen musst du einen Gegner killen, indem du nen Care Package auf ihn drauffallen lässt. Und das hab ich eben geschafft Meine aktuellen Lieblingstitel sind: -The Invincible (den hab ich grad drin) -My Li'l Pwny (das is einfach geil xD) -BOOM! Headshot. (den hab ich aber noch nich ) -BAM! (hab ich auch noch nich ) -owned. (fehlt ebenfalls-.-) -OMFG (hab ich ) und natürlich: -<3 =) mein Emblem, was ich wohl nie wechseln werde is das Porter Justice-Plakat^^ das hab ich bis jez auch noch bei keinem andern Spieler gesehen oO + Multi-Zitat Zitieren
#2339 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es eigentlich eine RR Gruppe? + Multi-Zitat Zitieren
#2340 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Ich glaub nur von den "mimimimi-ich-zahl-keine-30€-für-dieses-spiel-zero-gear-illegal-spielern" Die haben mal so ne "Gruppe" für CoD aufgemacht, die müsste hier irgendwo rumschwirren + Multi-Zitat Zitieren
#2341 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Nö, gibt auch noch neh andere "RR for Raidrush", sind aber nich besonders viele drin. Vllt. gibts auch noch eine, hab da ma nebenbei was gelesen.... + Multi-Zitat Zitieren
#2342 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Steam Community :: Group :: Raid-Rush : Modern Warfare 2 Sind mitlerweile 91 Member drin... + Multi-Zitat Zitieren
#2343 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 gestern mit 2 Leuten auf Rust knive and pistol only gezockt. Hat Spass gemacht- schade nur das es keinen TS gibt, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2344 10. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Mit wen haste denn gezockt ? Mit [RR] Tom? Aber ist voll geil wenn man nur messert auf rust ich will gferne mal mit 10 leuten auf RUST messern ist bestimmt voll geil. ICh habe sogar ein video aufgenommen YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2345 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 haltet mich für bekloppt, aber kanns sein, dass die schrift im game und menü bei der deutschen version anders is? da wirkt alles iwie so gequetscht, als wenn das seitenverhältnis nie stimmen würde oO + Multi-Zitat Zitieren
#2346 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 ja genau , aber auf dem Video bin ich nicht bei. War später Abends. + Multi-Zitat Zitieren
#2347 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Mit Z hast du die möglichkeit in der Lobby mit allen zu quatschen und dann eben wenn die Teams stehen mit deinen mates. + Multi-Zitat Zitieren
#2348 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Oder er fragt hier im Board nach einem TS. Frag einfach Jango4RR er bietet immer TS Server an. Geringer Slot etc. Genau das richtige für ihn. Greetz Snoopy + Multi-Zitat Zitieren
#2349 10. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 Das ist mega epic. :O Ich habs bisher nur geschafft, mich selber damit zu töten .. war am ersten Tag, als ich das Spiel hatte, da wusste ich noch gar nicht, dass die einen töten können . Find ich nich, sag einfach.^^ Ich will unbedingt diesen Titel hier haben: {img-src: http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/b/bc/FriendsWithBenefits.jpg} Die Idee, wie man den freispielt ist einfach nur total genial (Ne Semtex an nen Freund heften und dann einen Gegner damit töten xD). Dieser Titel ist auch endgeil, hab ihn noch nie im Spiel gesehen (man muss Prestige 8 erreichen und Lvl2 schaffen): {img-src: http://images3.wikia.nocookie.net/callofduty/images/f/f7/HardEight.jpg} Und eines von diesen Avatars, aber die sind unerreichbar .. -.- {bild-down: http://images1.wikia.nocookie.net/callofduty/images/0/03/Emblem-bear.jpg} {bild-down: http://images4.wikia.nocookie.net/callofduty/images/7/7f/Emblem-sugarglider.jpg} {bild-down: http://images2.wikia.nocookie.net/callofduty/images/2/2e/Emblem-rhino.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2350 10. Januar 2010 AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 schon klar, aber das paradoxe ist, dass ich diese ingame-Funktion nicht nutzen kann Ich möcht ja keinen eigenen TS. Ich dachte nur es wäre nett, wenn man zusammen zockt, dass wir alle auf einen TS sind. + Multi-Zitat Zitieren