Call of duty - Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mcuck, 24. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2009
    Guten Nachmittag zusammen,

    ich will mir Call of Duty - Modern Warfare 2 kaufen.
    Es gibt ja Deutsch und Englisch.
    Ich wollte jetzt wissen, da die Deutsche ja ab 18+ ist, ob die deswegen nicht mehr geschnitten ist (uncut) oder ob die Deutsche trotzdem zensiert ist?
    Ich würde den sp doch gerne in Deutsch spielen, aber wenn die zensiert ist, kauf ich mir lieber gleich die englische...
    Wäre super wenn das jemand sicher wüsste.
    BW ist klar!


    mcuck
     
  2. 24. November 2009
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    bei der englischen kannst/sollst du in einer mission zivilisten töten in der deutschen siehst du einfach zu wie die zivilisten abgeschlachtet (triffts denk ich am besten) werde.
    hol dir die dei deine freunde haben dmit du coop spielen kannst da gibts protokoll probleme(oder wurde das gefixt, aber ich glaube nicht)
     
  3. 24. November 2009
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    Die deutsche version ist cut aber nur die fluhafen mission.
    Da darf man nicht auf zivilisten schießen aber in der englischen doch.
    Ist deine entscheidung für mich ist das nicht wichtig das auf zivilisten schießen kann, und ich frag mich warum die das aus der deutschen version nicht rasu genommen haben, weil die mission bringt eigentlich nichts. Was haben sich nur die entwickler dabei gedacht?
    gruß
    -xpspx-
     
  4. 24. November 2009
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    Also ist nur diese ein Szene cut?
    Da seit ihr euch sicher?
    Wegen der einen Szene wart ich nämlich nicht 3 wochen auf die englische version (so lange dauert der versand über amazon)..
     
  5. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    zu faul um nach zu schauen?

    /threads/call-of-duty-modern-warfare-2.593879/

    firstjoe hat sich doch nicht umsonst die große Mühe mit diesem Thread gemacht.

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 24. November 2009
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    Bin ich mir ziemlich sicher das nur die Mission gecuttet wurde. Ich find sogar ausnahmsweise das die Zensur gerechtfertigt ist(Auch wenn ich die englische Version gezockt hab und mir die Mission sehr viel Spaß gemacht hat ) Also alles bleibt gleich nur das du nicht selber die Zivilisten abknallen darfst. Deine Teamkollegen tun das aber trotzdem wodurch die Mission genau den selben ablauf hat wie die uncut Version.
     
  7. 24. November 2009
    AW: Call of duty - Modern Warfare 2

    Gut das reicht mir.
    Ich werd mir die deutsche kaufen.
    Wegen dieser einen Szene so viel länger zu warten, und dafür alles auf englisch zu spielen lohnt sich meiner ansicht nach nicht.
    Danke an alle bw habt ihr bekommen.

    mfG, mcuck
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.