Call of Duty World at War Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2008
    AW: Call of Duty:World at War

sieht ja geil aus... glaube schon dass des nen Knaller wird, aber hab leider keine XBOX

2. 15. September 2008

Kommt ja auch für den Computer

3. 15. September 2008

freue mich auch schon riesig auf da sgame, mal sehen ob es wieder abwechslung in die ww2 reihe bringt..

greetz

4. 15. September 2008

ich denke schon dass es gut wird. was ich da so gelesen habe.... muss eine ziemlich bedrückene atmosphäre sein und geile scripts (dadurch hat sich ja schon COD4) ausgezeichnet. Mal sehen wir brutal das spiel wird. aber wahrscheinlich wird ja einiges raus geschnitte. ich denke also schon dass es gut wird. zwar nicht so gut wie COD4 aber immer noch gut.

5. 15. September 2008

Hast du dir die Videos angeschaut? Denk da sind einige geile neue Features dabei.

6. 15. September 2008

was ich bisher nicht geufndne habe wie das im spiel mit dem zerballern von Häusern und Gegenstände wird, den in keiner der CoD reihen konnte man eine Haus so richtig zertrümmern mit der Basuka ect. nicht mal im $Teil ging das, und deshalb freue ich mich wenn das gehen würde, den das ist einfach das hauptziel was bisher nur Battlefield Bad Company erreicht hat.
    Den ein Krieg ist ja nicht nur mit Waffen und abknallen der Gegner sondern man sollte auch was zerfetzen können und somit die Gegner töten usw. . Also holen werde ich mir das Game auf jedenfall

7. 15. September 2008

Das wäre auf jeden Fall geil. Aber kann man bei BF:BC auch im Multiplayer die Häuser zerballern?

Mir würde es schon reichen, wenn man z.B. Türen auftreten/kaputtschießen könnte oder bei so dünnen Wänden Löcher reinschießen könnte.

Da das ganze aber auf der CoD4-Engine basiert, glaub ich kaum, dass Treyarch das realisieren wird/kann.

EDIT: Habe gerade folgendes bei Wikipedia gelesen:
    Falls das stimmt: JUHU!

8. 15. September 2008

freu mich schon total auf das Game
    hab alle teil hier liegen!

aber hofftlich kommes schnell für pc raus

9. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Und hier auch nun der Sammelthread zum 5ten Teil der Call of Duty-Serie.

cod-world-at-war.jpg
    {img-src: //www.ripten.com/wp-content/uploads/2008/06/cod-world-at-war.jpg}

Was sind eure ersten Eindrücke?
    Also ich hab das Spiel gerade zum ersten mal direkt im Multiplayer gezockt und ich fand es ganz "interessant". Es hat nen schnellen Spielverlauf. Camper haben nicht unbedingt immer Chancen und die Runden dauern länger (alles auf der X360).

Hat jemand schon das Game im SP angezockt? Erste Eindrücke?

mfg.

P.S.: Bevor wieder irgendwelche Hacknasen anfangen zu weinen dass das Spiel erst noch released wird, ja wurde es jedoch nicht offiziell.

10. 8. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War

Ich hab es mal angespielt, spielt sich relativ flott und schaut gut aus. Zum MP kann ich noch nichts sagen, hatte keine deswegen schnell den SP angeworfen.
    Mir ist aufgefallen das die KI richtig schwach ist, nicht die Gegner sondern mein Team.
    Laufen ins offene Feuer, schießen auf den Boden obwohl schon lange kein Gegner vorhanden ist usw.
    Das Spiel scheint auch gut verbugt zu sein, als bsp:
    shot00002xad.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shot00002xad.jpg}
    shot00011s51.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/shot00011s51.jpg}

Gab noch mehrere, dabei hab ich vlt. 15-20 Minuten gespielt, also ich halt mich mit meiner Meinung noch zurück.

11. 8. November 2008

Hey leute ich überlege grade wlche version ich mir holen soll. Die deutsche CUt version oder die englischen Uncut ersion.
    Was is denn alles in der deutschen version nich vorhanden?

12. 8. November 2008

Ich würde mir die eng. Version kaufen, ich gehe mal davon aus das es einen deutsch Patch geben wird, war bei CoD2 auch der Fall.
    Call of Duty 5 Eng gegen Ger! - RR:Board
    Hier steht eig alles was fehlt.

13. 8. November 2008

Die deutsche Version von dem Game ist mal wieder totaler Müll ..... Ich würde es ja noch verstehen wenn die Hakenkreuze rausgeschnitten würden aber nicht den Rest einfach so schneiden!Man kann hier in Deutschland noch nichtmal die englische Version importieren lassen weil die englische Version verboten ist.

14. 8. November 2008

multiplayer beta aufm pc gespielt. Als competition spiel hat es erstmal keine chance, aber pam5 wurd schon mit seinen gesamten änderungen angekündigt. macht hoffnung. Wenn die maps stimmen kanns cod 4 toppen. wobei das eigentlich nichts besonderes ist :>

und zu public nc :> also, sag ich echt nix zu, so lächerlich.

15. 8. November 2008

jaaa ich bin ein echter Fan von CoD. Habe alle CoD teile vor mir liegen ^^ und CoD 5 wird auch auf meiern Liste stehen, aber ich frage mich ob man da auch so Wände von den Häusern mit einer Bazooka wegsprengen kann oder mit granaten bäume sprengen kann und all das wie im echten Krieg??

Habe nämlich noch nichts gefunden was zu meiner Frage gehört ^^

16. 8. November 2008

Also die deutsche verison ist echt fürn *****...kein Blut was mich am meisten aufregt und die Version ist jetzt noch übelst verbuggt. hoffe es gibt bald nen patch/bloodpatch oder sowas,solange werd ichs nicht mehr spielen^^

17. 8. November 2008

hab jetzt die ersten 4 missionen gemacht. ist nichts besonderes, wie cod 2 und 3 halt.
    multiplayer hab ich die beta bis lvl 35 gespielt, die server waren allesamt so schlecht, dass gutes spielen kaum möglich war, aber das wird sich schon noch ändern.

den singleplayer kann man wegwerfen, der multiplayer wird nach n paar patches ok sein.

18. 8. November 2008

mal ne doofe frage zum spiel, sind die waffensounds echt so mies wie das was ich höre? ich meine, man hat ja als direkten vergleich cod 2 wo es auch schon den m1 garant gab, aber in cod5 klingt der irgendwie total leise und auch mehr wie ein luftgewehr... meine settings stimmen, soll das etwa so sein??

19. 8. November 2008

wollt kein neuen thread jetzt aufmachen, hat nichma wer bock die deutschen sprachdateien usw zu uppen ? da ich nur ungern auf uncut verzichten würde

20. 8. November 2008

es wird gerade an nem sprachpatch gearbeitet ist aber nich so einfach wie bei cod4 weil die entwickler das ganze bisschen schwerer zu umgehen gemacht haben.

Den Patch wirst du hier finden http://www.schote.1a.to/

es finden schon die ersten beta tests statt

21. 8. November 2008

ich hab bisher nur den single player testen können (und das auch nicht allzuweit), aber der is ^^
    also im vergleich zu CoD4 is der echt bescheiden, die ganze atmosphäre fehlt irgendwie...und die grafikanforderungen sind irgendwie auch höher...ich muss die grafik schön weit runter machen und es sieht beschissen aus^^

also der sp is wie gesagt nen derber reinfall....

22. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

So, bin durch mit dem Spiel
    15 Missionen + 1 Zombie Mission -.-

Naja! viel hat sich im Vergleich zu Cod4 nicht geändert? Immer der Rollenwechsel fand ich doof, erst ist man von den Marines, und aufeinmal ist man wieder der Feind.

Hab natürlich uncut gespielt. Das was auf den Screenshots ist wird es wahrscheinlich in der Deutschen version nicht geben.

Jetzt liegt es am Multiplayer Modus, wie der gestaltet ist, die Missionen waren ein netter Zeitvertreib, sooo überwältigt hat es mich nicht.

Hab ein paar Screenshots gemacht.
    Hab mich gewundert, da es schon einige brutale Szenen drinn hatte.
    https://www.xup.in/pic,11152290/shot0000.jpg
    https://www.xup.in/pic,21117402/shot0001.jpg

Und hier noch der Zombie Modus
    https://www.xup.in/pic,17002284/shot0002.jpg

Die Letzte Mission, das stürmen des Reichtags war ganz cool gemacht.
    Achja, diese Bonzai typen gehen wahrscheinlich Jedem auf den Sack`?`!

~DaRkMaStEr

23. 8. November 2008

Habe zwar nur die 1. Mission gespielt, aber mir gefällt es richtig gut. Keine Ahnung was alle fürn Problem damit haben -.-

24. 8. November 2008

Den ZombieModus gibt es aber nur wenn man das Spiel durch hat oder?
    Ich würde diesen gerne ausprobieren .

25. 9. November 2008

nein zum x-ten mal es gibt ihn auch so schon von anfang an, er geht aber nu im koop modus, den man nur starten kann wenn 2 spieler in der loby sind, was widerrum nicht geht da der koop modus über hamachi nicht funktioniert!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.