Call of Duty World at War Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Jau ich hab Shader 3.0 .... Daran liegt es bei uns definitiv nicht !
     
  2. 18. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    hat ne gute grafik aber es gibt bessere spiele
     
  3. 18. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Bin, ganz ehrlich etwas enttäuscht von CoD5. Habe gehofft, das es etwas mehr ist als nur ein CoD4 Abklatsch, diese Hoffnung hat sich aber leider nicht erfüllt. Gerade in der Grafik hat sich nicht viel getan. Und auch das Szenario ist einfach out. Das von Modern Warfare war 1000x geiler.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Naja ich habs jetzt durchgespielt (US UNCUT) und ich finds richtig geil! Viel besser als das moderne CoD4 Szenario, ich mag sone WW2 Story einfach mehr. Leider ist es sehr verbuggt, so kann ich immernoch keinen Quicksave machen... Aber sonst is das ein sehr empfehlenswertes Spiel.
     
  5. 20. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    also cod 5 is mal wieder gut gelungen, hatte erst probleme mit dem coop modus. hat sich dann aber durch das lanfix relativiert. kampagne is leider ziemlich kurz. grafik und unterhaltung top!
     
  6. 21. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Hallo erstmal an alle und *thumpsup* des Forums wegen (erster Post ).
    Ich schlüpf einfach mal rein...

    Also zu CoD5 kann ich nur sagen: Saugeil, nen bissl verbugt zwar, aber da kommen sicher nochn paar patches. SP relativ einfach (nur auf "Soldat" durchezockt) und irgenwie kurz. Alle Toteskarten gefunden aber noch nicht in den genuss gekommen, sie auszuprobieren. Ergo MP noch net gezockt, weder Online noch Koop im LAN.
    Musste aber wieder feststellen, das es Szenen gibt, bei denen ich mir gedacht hab "Holla die Waldfee...wie geil is das denn". Call of Duty - Like - Action - Sequenzen vom feinsten, die das Spielerlebnis extrem steigern .

    Meine Bewertung (SN 1-6): 1+
     
  7. 21. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    ich find leider es wird nach kurzer zeit eintönig... sobald man vor stürmt verschwinden die gegner einfach... wenn man in deckung geht und kämpft kommen immer und immer neue und wenn man durchrennt sind die sofort besiegt. ergibt für mich wenig sinn leider... nur die scharfschützen mission find ich mal ne gute abwechslung
     
  8. 21. November 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    moin,

    irgendwie kann ich weder single modus noch multiplayer spielen?!?wenn ich songle modus neues spiel klicke und eine schwierigkeitsstufe auswähle, passiert einfach gar nichts.im mulziplayer-modus bin ich irgendwie nie online.
    könnt ihr mir helfen?

    freek
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Gibts nen Onlinecrack & gecrackte Server dafür? Hab folgendes Rls Call.of.Duty.5.World.at.War.GERMAN.UNCUT.READ.NFO-DREiTAGEWACH
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    hab das spiel zwar nur auf der xbox gespielt, aber ich finde den 4ten Teil besser. aber trotzdem ist es ein unterhaltsames spiel

    mfg sire
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    man kanns komplett ohne crack online auf gecrackten servern spielen.
    link zu 2 serverseiten per pn, einfach anschreiben :]
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    Der SP ist wirklich öde. Muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Sicherlich mach das Game irgendwo Spaß, aber es ist fast zu 100% der gleiche (sorry) Scheiß wie sonst auch. Nichts neues, nichts innovatives. Mir hat es nur geringfügig Spaß gemacht - der MP ist für mich persönlich die letzte Rettung, da der wenigstens noch etwas taugt.
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Call of Duty: World at War Sammelthread

    also ich habe das Spiel auch angefangen...ist halt nicht viel verändert worden...aber durchspielen kann man es mal. MP hab ich noch nicht ausprobiert muss ich mal machen da ja so viele davon schreiben ^^
     
  14. 14. Januar 2009
    Call of Duty World at War Prob.

    hoi
    ich hab folgendes prob.
    ich hab mir gestern COD5 Geladen und installiert klappte auch super crack eingefügt funzt auch aber dann wenn ich den einzelspieler modus da anklicke und schwierigkeits grad auswähle (egal welchen) dann geht der einfach wieder ein schritt zurück und ich muss das alles neu anklicken aberr spielen kann ich nicht ... weiß vll jmd was ich meine?

    also cod4 hatte ja ein story modus und cod5 nicht oder was?^^

    weil is ja ein bischen komisch wenn ich einzelspieler mache das ich dann wieder zurück zum hauptmenü komme^^

    könnte mir da vll jmd helfen? =)

    mfg
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Call of Duty World at War Prob.

    dochdoch, klar hat auch der 5er einen singleplayer modus

    zum prob: installier das spiel neu, neusten patch drauf+crack und probiers nochmal
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Call of Duty World at War Prob.

    ich hatte den Fehler auch.
    Neuinstallieren etc sollte helfen
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Call of Duty World at War Prob.

    war da nicht irgendwas mit lankabel rausziehen beim ersten start ?

    probier mal sollte helfen
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Call of Duty World at War Prob.

    also hab neu installiert neueste patch drauf und crack auch geht aber iwie trotzdem nicht ...
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Call of Duty World at War Prob.

    so müsste es aber gehen...glaube gabs schon öfter hier dieses problem
     
  20. 26. Januar 2009
    Call of Duty: World at war

    Was meint ihr?
    Besser als das 4er?
    Maps und waffen besser oder schlechter?


    Ich persoenlich finde es ganz gut, kann dem
    Cod 4 aber nicht das wasser reichen.
    Zweiter weltkrieg war eben schhon zu oft dran.

    Des weiteren wird im online-modus ziemlich viel gecheated,
    Dass kann einen alles versauen.


    Naja was meint ihr?
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Call of Duty: World at war

    Hast du es auf einer Konsole ?


    Also ich habe es auf der Playstation 3, und finde es macht schon spass Online zu spielen und von cheatern hab ich noch nicht so viel mitbekommen.
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Call of Duty: World at war

    jap ich hab es für die 360.
    Es ist aber so das die unter die Map gehen und somit sieht man die überhaupt nicht und die koennen einen nach dem anderen abschiesen, hat man keine Chance mehr.

    Und ansonsten finde ich die Waffenauswahl bei Cod 4 Viel besser...

    naja ende des Jahre kommt ja wieder ein "moderneres" cod raus
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Call of Duty: World at war

    SuFu

    close.
     
  24. 6. März 2009
    Call Of Duty: World At War flugzeug fliegen?

    wollte mal fragen ob es möglich bei cod world at war ist mit fahrzeugen panzer und flugzeugne zu fliegen wie bei battlefield?
     
  25. 6. März 2009
    AW: Call Of Duty: World At War flugzeug fliegen?

    Du kannst im MP Panzer fahren,

    Fahrzeuge nicht, Flugzeuge sowieso nicht. Ist ja kein Battlefield

    P.S.: Call of Duty® sollte auch helfen.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.