Call of Duty World at War Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2009
    Call Of Duty 5 World At War Problem

    Hi Leute!
    Ich spiele oft und auch gerne Call of duty 5 world at war online und hab nun ein problem...
    Es ist ja vor einiger Zeit der 1.2 Patch rausgekommen der auch super und toll ist und bei mir gefunzt hat ...
    Nur es gibt ein Problem von einen Tag auf den anderen starte ich das spiel und mir wird angezeigt dass ich die version 1.1 habe und das update laden soll!
    Wenn ich auf die exe gehe steht da dass die version 1.2 ist! nochmal kann ich den patch natürlich auch nicht installieren...
    Jetzt kommt der Punkt ich könnte es natürlich einfach neu installieren aber was ist denn mit meinen online-accounts bzw. savegames? ich hab schon einiges freigeschaltet und habe kein bock alles nochmal zu machen die aufsätze und so halt...
    Kann mir bitte einer helfen? Wenn ich weiß, wo die savegames sind kann ich ja einfach das Spiel neu istallieren und die Savegames auf meine Externe packen... oder so halt..
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Grüße daqrinsa
     
  2. 26. März 2009
    AW: Call Of Duty 5 World At War Problem

    Servus

    also normalerweise sollten die unter C:\Dokumente und Einstellungen\[Deine Name]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\players\profiles\[Profilname]\save
    zu finden sein.

    kann es denn sein dass du trotz 1.1 patch auf den 1.2er server spielen kannst? hatte das bei cod1 mal dass es falsch angezeigt wurde, ich dennoch auf den "richtigen" servern spielen konnte ohne probs
     
  3. 26. März 2009
    AW: Call Of Duty 5 World At War Problem

    ok danke für die schnelle und hilfreiche antwort!
    ich werds ausprobieren...
     
  4. 14. April 2009
    Call of DUty World at War Problem!

    Servus zusammen,

    ich habé von einem Freund Call of Duty ausgeliehen bekommen, aber wenn ich das Spiel starte stürzt es gleich wieder ab. Bei meinem Freund funktioniert,dass wunderbar! Wir beide haben das Spiel mit dem Uncut Patch gepatcht, um den Zombie Modus über HAmachi spielen zu können! Woran könnte das liegen?
    Wenn einer das Problem kennt und die ANtwort dazu weiß, wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Schlauch!
     
  5. 14. April 2009
    AW: Call of DUty World at War Problem!

    Unten in der Taskleiste ist es noch offen, aber beim draufklicken öffnet sichs und geht sofort wieder zu...
     
  6. 14. April 2009
    AW: Call of DUty World at War Problem!

    schon einmal mit einer neuistallation probiert?
    oder mit einem crack?

    das problem ist eig komisch weil dein pc das spiel locker packen müsste.
     
  7. 15. April 2009
    AW: Call of DUty World at War Problem!

    aktuellste treiber drauf? sonst würd ich auch sagen einfach ma versuchen neu zu installieren, wobei ich mir das als problemlösung nur schwer vorstellen kann... aber nen versuch ist es wert...
    wird das spiel vllt auch von ner firewall oder so gebloggt?? schonma probiert firewall und antivir auszumachen und dann zu starten?

    oder einfach ma ohne patch zu starten, um zu sehen ob es vllt an dem liegt...
     
  8. 15. April 2009
    AW: Call of DUty World at War Problem!

    doppelpost und falscher bereich - du hasts kapiert

    zu dem Problem:

    Möglicherweise hast du das Spiel ja gecracked, da du die CD ja nur ausgeliehen hast. Schau nach welche Version du von WaW hast und vergleiche die mit der Crackversion. Sie muss nämlich übereinstimmen.

    Das könnte ich mir am ehestesten vorstellen

    Ansonsten mal aktuelle Grafikkartentreiber installieren, DirectX Version überprüfen, Spiel neu installieren und mal ohne den uncut patch versuchen


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Gruß


    e// FestiveGranny war schneller :/
     
  9. 21. April 2009
    Call of Duty: World at War Kills?

    Hey,
    wollte mal wissen wie viele Kills ihr so bei COD: WaW auf der PS3 macht.
    Ich habe bei Search & Destroy 19 Kills geschafft
    {bild down}
    Sry für bad Quali Habs aber auf die schnelle nicht anders geschafft.

    Grüße, AslanPower
     
  10. 21. April 2009
    AW: Call of Duty: World at War Kills?

    mache immer so ca. 35-45
     
  11. 21. April 2009
    AW: Call of Duty: World at War Kills?

    Du redest wohl vom Team Deathmatch Mode
    Search & Destroy wird man das nie schaffen können..
     
  12. 21. April 2009
    AW: Call of Duty: World at War Kills?

    nja wer gerne S&Z spielt...und dann auch noch cod5
    war am anfang auch n bisschen gehyped...bei s&z hab ich zwar auch mal so ein ergebnis geschafft aber ansonsten war CTF das was ich am meisten gezockt habe und auf der richtigen map sind da auch ergebnisse an die 100kills und unter 10tode rausgekommen (vorrausgesetzt meine jungs waren am start, da ich sonst nicht gut spiele ^^)
     
  13. 12. Juni 2009
    Call of Duty World at War Level weg

    Hallo liebe Leute,

    nen Kumpel hat folgendes Problem, wir haben Call of Duty World at War online gespielt. Jetzt hat er vor kurzem seinen Rechner platt gemacht, und das Spiel wieder installiert, sich in seinem Online Konto eingeloggt (ich hab ihn unter Freunde drin, sehe das er on kommt) aber er steht bei Level 1 statt wie zuvor bei 45 / 46.

    Meine Frage ist das normal? Er sagt er hat sich in sein altes Konto eingeloggt, was ich ihm auch glaube da ich ja sehe das er on kommt, ohne ihn neu hinzugefügt zu haben.

    Woran liegt das? Kann man da was machen?

    Fände es echt schade wenn nicht...


    Gruß
    radi
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: Call of Duty World at War Level weg

    ja das ist ein bug von cod 5, dass die profile wieder auf 1 gesetzt werden

    musst unter /dokumte und einstellungen/lokale einstellungen/user/anwendungsdaten/activison/codwaw/player die mpdata löschen und die mpdata corruptet in mpdata umbennen.

    funktioniert aber nicht immer, wenn nicht muss er halt von vorne anfangen, gibt doch mitlerweile server wo man 100000 pkt pro kill macht
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: Call of Duty World at War Level weg

    ich glaube diese server gibbet net mehr!
    Es gibt aber die möglichkeit mit so nem cracker das zu machen..
    Ist aber nur möglich wenn du nicht auf die neuste version gepatcht hast
     
  16. 13. Juni 2009
    AW: Call of Duty World at War Level weg

    du solltest in der Anwendung immer dein Profil in einen USB speichern , ist mir auch oft passiert anscheinend speichern die Server die Daten nicht ab sondern ziehen aus dem PC raus, nach einem Formatieren ist dies nicht mehr möglich.

    Also heißt es von vorne. und das nächste mal abspeichern in einem anderen Ordner oder USB wie ich das mache.

    Lg
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: Call of Duty World at War Level weg

    Guten Morgen,

    danke ersteinmal für euren Rat

    Ich habs ihm ins ICQ geschrieben, mal schaun ob noch etwas zu retten ist.

    Greetz

    BW sind raus
     
  18. 30. Dezember 2009
    Call of Duty World at War Multiplayer

    Ich habe soweit Cod 5 installiert, wenn ich nun den Multiplayer starte und einen gecrackten Server als Favorit hinzufüge und connecten möchte dann funktioniert das einfach nicht.
    Der Server ist bei mir unter Favoriten, ich mach ein Doppelkilck drauf aber nix passiert.
    Wenn ich auf den Mitspiel Button klicke passiert auch nix.
    Über die Console connecten geht auch nicht.
    Ich hab das schon mit 3 Servern probiert.
    Ich hab alle Patches bis 1.7 installiert.
    Was mach ich falsch, wo ist das Problem ?
     
  19. 30. Dezember 2009
    AW: Call of Duty World at War Multiplayer

    Hallo

    Versuchmal die Firewall auszuschalten und dann zu versuchen.
     
  20. 23. März 2010
    Call of Duty: World at War

    Moin Rush!

    Ich hab von nem Kollegen hier Call of Duty: World at War ausgeliehen bekommen, leider jedoch läuft das nicht auf meinem PC.

    Hier ersma mein Rechner:

    Microsoft Windows XP Home Edition
    2600 MHz
    NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a (512 MB)


    Das Menü startet, jedoch wenn ich Neues Spiel anfangen möchte, dann kommt n schwarzer Bildschirm und kein Bild. Links unten stehen jedoch die Missionsdetails, wie Name und Ort etc....

    Treiber sind bereits die neuesten installiert..

    Weiß echt nicht woran das liegen könnte.... ihr vielleicht?

    mfg tse

    PS: bws sind auf jeden fall drin, für jede auch nur erdenkliche eventuelle lösung
     
  21. 23. März 2010
    AW: Call of Duty: World at War

    Wenn das Spiel einfriet kann es an ggf an einer Firewall liegen.
    Anosten Patchen und Spiel evl nochmal neuinstallieren.

    Und ein paar mehr Details zu deinem PC bzw Cpu - "2600Mhz" sag ja heut zu tage
    nicht mehr viel aus >D

    mfg
    xXsoureXx
     
  22. 14. August 2010
    Call of Duty - World at War

    Salut, ich habe da ma ne kleine Frage zu oben genannten Spiel,

    und zwar, das Problem ist, ich starte das spiel > singleplayer > wähle eine Schwierigkeit aus > passiert nichts (win 7 mit und ohne als admin starten)

    dann kompatibilitätsmodus > xp sp3 > admin ausführen

    schwierigkeit auswählen geht dann plötzlich, jedoch stürzt der direkt ab.

    Wie kann man dieses problem beheben ?

    Game is Patch 1.7
    System: Win 7
    2,8 GHZ
    2 GB ram
     
  23. 14. August 2010
    AW: Call of Duty - World at War

    Probiere mal einen anderen crack dann solltest es funktionieren.
    Oder vllt. hilft auch eine Neuinstallation.

    mfg
    -xpspx-
     
  24. 14. August 2010
    AW: Call of Duty - World at War

    denke auch das es am crack liegt
    hatte mal das gleiche problem wie du, aber wenn dus als admin ausführs und n richtigen crack nimms klappts
     
  25. 15. August 2010
    AW: Call of Duty - World at War

    problem ist für die 1.7 find ich nur 2 cracks .. einmal deutsch einmal englisch .. englisch funzt garnet .. und die deutsche naja wie beschrieben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.