Call of Juarez : Bound in Blood

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    spiel gefällt mir recht gut hab bereist mit meinem bruder über den lan modus
    gespielt, die karten und die umgebung sehen echt top aus..
    das game macht echt was her
    geht bestimmt gut ab wenn man mit mehreren zusammen spielt..
    mal sehen was der singleplayer hergibt..

    achja gibt es eigentlich nen uncut patch fürs game?
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    soviel wie ich weis gibt es nur ein & dieselbe version, die de version soll angeblich uncut sein oder wie das nochmal war, merkt man aber nichts von ^^
     
  3. 8. Juli 2009
    Das Spiel hat es insich hab es vor kurzem gezockt und war echt beeindruckt empfehle es jedem.
    Hab denn ersten Teil nicht gespielt aber der zweite war Hammer denke das ich denn ersten Teil auch noch zock.....

    Ich hab beim Kolleg gezockt und da sah es nicht Uncut aus vllt hab ich es nicht gemerkt.
    Aber Uncut oder nicht ich find das Game macht fun und Grafisch kann es gut mithalten.
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    also ich werd mir das game sicherlich auch noch für meine ps3 zulegen!
    und in einigen monaten dann red dead redemption!
    endlich ma wieder cowboy sein,das war ich das letztemal beim fasching als kleines kind xD
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hmm also ich hab das spiel jetzt bis zu kapitel 3 gespielt, wo man auf der kutsche in dieser "wüste" wegreitet, wurde dort ständig durch die kutsche hindurch erschossen ohne das jemand zu sehen war u habs mir deshalb deinstalliert.

    mein fazit das spiel ****t, hat mich nicht wirklich beeindruckt schon allein weil es autoaim gibt (sogar auf schwer!)
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Wenn du nichtmal Kapitel 3 schaffst, dann ist Schwer vielleicht der falsche Schwierigkeitsgrad

    Außerdem gibt es doch gar kein richtiges Auto-Aim, außer bei diesem Zeitlupenmodus von einem der beiden Brüder.
     
  7. 14. Juli 2009
    ich finds einfach nur geil

    Western shooter haben was

    das Game ist sehr empfehlenswert

    greez

    manche Kapitel sind auch echt schwer zu schaffen
    beim dritten m usste ich auch erstma schauen wie es weiter geht
    greez
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Hört doch mal alles 2 mal zu posten >.<

    wozu gibt es den EDIT <- button
    -------------


    Game hab ich jetzt vor paar wochen durch .. dan direkt von der Platte


    das 2 mal spielen würd ich es nicht ... da die story echt käse ist ... sonst ist es ein cooles game für zwischendurch ... macht laune ...

    ab und zu wechselt es mit dem schwierigkeitsgrad aber sonst ok

    gruß
    Fedja
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Zocke es schon seit ungefähr 1Woche, doch leider gefällt mir das Game nicht so! Ist mal was neues im alten Western rumreiten, "bösewichte" abknallen doch meiner meinung nach fehlt es mehr an Action. Die alten Waffen sind auch nicht gerade das beste, doch was mir richtig gefällt sind die "Spezialattacken" des Charakters.

    Kaufen würde ich mir das Game nicht

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Also ich habs jetzt auch mal nen Tag lang gezockt und es macht wirklich sehr viel fun.
    Jedoch hoffe ich, dass es im späteren Verlauf noch mehr Waffen geben wird.
    Die Storyline ist einfach top umgesetzt und das rumgeballer macht nen Heidenspass

    Grafisch auch nicht grad schlecht trotz geringer Performance-Anforderungen.

    Thumbs up!
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Dieses Spiel ist einfach nur noch Hammer, vorallem das Autoanvisiern, ohne das man aufgeschmissen wäre, ist perfekt ausgearbeitet und perfekt getimed

    Ich hoffe es wird bald ein 3 Teil releasd.

    FAZIT: Das Spiel muss jeder haben!
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    naja ich finde es ookay .. gibt wesentlich bessere spiele aber fürs zwischendurch habt ihr durchaus recht das spiel ist dann schon ganz cool..


    Grafik ist auch gut anzusehn .. läuft sogar auch auf net gerade den neusten pcs auf high..

    ich pers. fande den ersten teil jedoch besser ..
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Sorry hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen vllt. stehts schon iwo drin... was kostet der Spass denn?
    Hab nicht wirklich bock 50Euro oder so auszugeben... bald kommt eh nen Western-Shooter von Rockstargames....
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    amazon.de/gp/product/B001VMASX0/

    ?Konntest du nicht geschwind Call of Juarez Bound in Blood Google eintippen und auf Amazone klicken?

    War jetzt eine Arbeit von 20sek.

    Lg
    ItalianStallion
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Teil 1 hat mir wesentlich besser gefallen und wenn man bedenkt, dass Teil 1 schon ein Weilchen her ist, finde ich nicht, dass sich groß was an der Grafik getan hat.
    Die Waffenvielfalt ist auch eher gering, was ich relativ Schade finde.
    Bei dem Spiel hätte viel mehr rauskommen können
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Habs letzte Woche durchgespielt und was soll ich sagen, es ist einfach der Hammer!!!
    Geile Story und vorallem abwechslungsreich, geile Grafik und geile neue Features!!!! Ist also einfach ein geiles Spiel!!! Jeder Shooter-Fan der es nicht wenigstens anspielt ist selber Schuld!!!
    greetz Terranier
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Naja. Habs mal installiert und vl. 5x gespielt. Gefällt mir irgendwie nicht. Alles irgendwie ein bisschen zu "low" für mein Geschmack.

    DA spiel man lieber ein altes CoD und hat mehr spass...
     
  18. 31. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Also mir macht's Spaß! Es ist lustig gemacht und es ist eigentlich ganz einfach. Die Grafik ist auch super! Was ich ein wenig schwierig finde sind die Duelle.
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Also Spiel an sich ist nicht schlecht, aber ich habe mal ne Frage zum Multiplayer:

    " Gibt es irgendwie schon die Möglichkeit seine Upgrades im LAN Modus zu behalten?"

    Weil die Upgrades halten ja nur ein Level und speichern ist nur im Online Modus möglich !
     
  20. 1. August 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    na ja geht so
    hab das spiel in ca. 5 stunden durch

    das spiel ist ganz OK hatte mir aber mehr kapittel gewünscht
     
  21. 1. August 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Hoi,
    ich habs auch angespielt bis dort wos regnet.
    Ich bin da mit freude rein und dachte das wär doch mal was.
    Habe ein Duell gemacht beide Charaktere angespielt, Pferd geritten, MG geschossen und muss leider sagen es ****t.
    Die Grafik ist nichtmehr top, die Charaktere nicht so toll wie alle sagen, einfach alles ist nicht so genial.
    Dafür, dass es ein Top Shooter sein soll fehlt da was.. leider.
     
  22. 2. August 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    Das spiel is echt der hamma habs neulich beim Freund gezoggt und bin voll von den socken, spare gerade und werds mir demnächst holen^^
     
  23. 7. August 2009
    AW: Call of Juarez : Bound in Blood

    hat jemand nen tip wie man Kapitel 3 und die Kutsche übersteht - also irgendwie stell ich mich dämlich an ?( - werd ständig erschossen. . . will es aber nicht gleich löschen sondern zu Ende spielen....
     
  24. 19. Oktober 2011
    AW: Lasso werfen bei Call of Juarez : Bound in Blood

    Hallo
    Wer kann mir sagen wie ich das Lasso in Call of Juarez : Bound in Blood werfe.
    Ich bekomme es zum schwingen kann es aber nicht werfen.
    vielen Dank in vorraus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.