Call of Juarez

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Pontafix, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Hallo, habe mir bei ddl-warez call of juarez runtergeladen aba der crack funktioniert nich was soll ich machen????(

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Call of Juarez

lad dir einen neuen crack von GCW am besten noch einen patch installieren und den dazugehörigen crack nutzen und schon geht das ;)
    bei mir ging es zu 100% :D

4. #3 16. Januar 2008

sry aba ich weiß nich was gcw is kans du mir das erklären ich bin noch etwas neu

5. #4 16. Januar 2008

oh sry du meintest gamescopyworld
    ich trottel

6. #5 16. Januar 2008

aba trotzdem weiß ich nich wie man das genau machrt aba ich hab deamon tools drauf aba was ich dann machen muss weiß ich nich ?( :]

7. #6 16. Januar 2008

gibt es denn keinen No-DVD crack den du einfach in den installationsordner des spiels kopieren kannst? ansonsten ist aber auch immer alles in den info datein beschrieben oder es steht bei GCW.

8. #7 16. Januar 2008

crack
    patch

* Install the game - Full Installation.
    * Apply the official Call of Juarez v1.1.1.0 Patch.
    * Extract the contents of then File Archive to the game directory - Overwriting existing files!
    * Play the Game!

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...