Cam Treiber nicht gefunden, brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 7. März 2008 .

  1. 7. März 2008
    hi an alle,

    ich benutze jetzt seid bald einem monat glücklich Vista und würde so mal sagen das ich nicht wieder auf xp zurücksteigen würde. soweit läuft es alles einwandfrei das einzige Problem ist das, dass ich keinen Cam treiber gefunden habe für meine "Trust 910z powercam optical zoom".

    daher wollte ich mal fragen ob diese selbe cam jemand hier hat und auch unter Vista ans laufen gebracht haben konnte und mir eventuell helfen könnte den dafür passenden Treiber zu finden.

    mfg sfx
     
  2. 8. März 2008
    AW: Cam Treiber nicht gefunden, brauche dringend hilfe

    also es schein keinen Treiber dafür zu geben,
    haste evtl mal den XP treiber versucht zu installieren?

    Gruß BenQ
     
  3. 8. März 2008
    AW: Cam Treiber nicht gefunden, brauche dringend hilfe

    Trust 910Z POWERCAM OPTICAL ZOOM Treiber Download Kamera Driver Version 1.0 Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP

    manchmal gehen auch xp treiber oder sonst welche.

    MfG Taua
     
  4. 8. März 2008
    AW: Cam Treiber nicht gefunden, brauche dringend hilfe

    red ich chinesisch ? o.0

    ich habe bereits einen xp treiber versucht !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.