Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sniper#1, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2007
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    wow echt fett das teil... respect viel spaß, und schön gemacht...

    keep smilin
     
  2. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Wohooooo so muss das aussehn !!!!!!!!!!!!!!!

    Da werd ich als V8 Fan ja ganz neidisch

    Aber wie heißt es so schön:
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
     
  3. 27. August 2007
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    Hehe der ist ja ganz nice geworden!
    Hab den Thread erst jetzt wieder gesehen. Ist wohl iwie untergegangen...
     
  4. 27. August 2007
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    RESPEKT!
    Absolut Geiles Teil!

    ICh hab mir nen Golf 1 BJ 79 aufgebaut, und kann mitfühlen wie da das Geld rinnt und rinnt und rinnt und............
    Aber am Ende freut man sich selber wieder sowas schönes neu aufgebaut zu haben!

    Mach weiter so! Und immer schön Bilder posten!

    Greez Moe
     
  5. 27. August 2007
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    erstmal n1 arbeit, hab echt respekt vor dir, dass du das mit eigenen Händen machst und es am ende auch läuft^^

    Wirklich hübscher motor, aber für mich muss nen v8 einfach über 6 liter ccm haben, obwohl 5.7 sehr nah dran sind xD

    MfG Kl$$s
     
  6. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    hehe vll kommt ja ma später wenn ich kein Lehrling bin nen BigBlock rein . aber ich glaub der reicht erstma
     
  7. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    is nur als spaß dran . obwohl mit dem rumfahren wärs doch dann auch ;-) zumindest bis polizei mich anhält
     
  8. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    jo, und dann ist Endstation ^^

    gibs zu, der ist geklaut







    hab das Thema von Anfang an verfolgt, mich aber nie zu Wort gemeldet. Respekt! Mach weiter so, gefällt mir ! Kannst du bei Gelegenheit mal ein kleines Vid vom laufenden Motor drehen, wo man den Sound hört ?
     
  9. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    nene is meiner hab auch oldtimer pass etc.

    Naja noch läuft er ja ni...der große moment kommt ja noch. sind halt noch viele kleine sachen die gemacht werden müssen
     
  10. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    poste mal bilder vom innenraum, der würde mich interessieren!
     
  11. 27. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    neee da hab ich noch gar nix drin gemacht...deswegen vorerst lieber keine scharfen Bilder ;-). Müsste eigentlich mal alle polstr abmachen und waschen und eh ma alles reinigen. Aber dazu hab ich erstma keine zeit und kein Platz
     
  12. 30. August 2007
    AW: Camaro Aufbau

    So heut wieder Teile im Wert von 200€ gekauft, hab somit alles zusammen . Krümmer muss ich noch anpassen und dann ma kucken
     
  13. 1. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    is wirklich sehr nice was du da auf die beine gestellt hast mich würd mal intressieren wo du die karosse und den motor auf getrieben hast?!?!?!

    weil is ya ein eher seltenes auto für deutsche straßen^^

    naya mach weiter so und viel glück und viel spass wenn er dann mal fährt!!!!!!!
     
  14. 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Camaro Aufbau

    Und zwar hab ich mich nach nen Ami umgeschaut. Arbeitskolege hat mir dann nen Tipp gegeben wo denn einer steht. Naja dann bin ich dort mal hingefahren und da stand er der gute. Naja Motoraum war halt komplett leer? Hab dann mit Besitzer gesprochen und der sagte halt der der den verkaufen will. Gab 2 Motoren dazu 1nen mit wasserschaden und einen der ganz war. (Hab beide dann komplett zerlegt und einen zusammgebaut).

    Bild von der Abholung
    Bild
    {img-src: http://img116.imageshack.us/img116/4863/dsc00925xw9.jpg}


    PS: ist nicht mein Kind ;-)

    Motorraum
    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/3884/dsc00929ug6.jpg}
     
  15. 2. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    denk ihr ich mich nicht ... wie gesagt vll diesen Monat wenn alles gut geht
     
  16. 2. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Find ich klasse, was du vor hast. Mal einer der wenigen, der sich an ein Auto für richtige Kerle wagt und interessiert. Ne nette Abwechslung zu dem Golf und Polo einheitsbrei *gäääääähn*

    Hat der Blattfedern?
    Wie schauts mit einer Auspuffanlage aus? Hoffentlich blubbert er bald
     
  17. 2. September 2007
    AW: Camaro Aufbau


    dito

    vor allem, dass er das so konsequent und zielorientiert durchzieht und einhält, was er vorhat.
    ich glaube die meisten hier wären dazu nicht im stande ^^

    sehr löblich, mein lieber Sniper =)


    bin auch schon gespannt auf den Sound

    blubber, blubber ^^
     
  18. 2. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    hehe *geschmeicheltbin* Ne keine Blattfedern hinten. Wurde auch schon von Trommelbremse auf Scheibenbremse hinten umgebaut.
    Naja auspuffanlage ;-) ab den Fächerkrümmern gehen nur 2 lange Rohre bis hinten ;-) und enden mit 4 roten durchgangsschalldämpfern. Wird also laut.

    na dann blubber ich ma mit

    blubber blubber
     
  19. 4. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    Genug geblubbert, irgendwann muss er auch mal brüllen *rooar rooar*

    Sehr hübsches Ding!!
    Und Respekt für das "Projekt".. sowas bringen und schaffen wirklich nicht viele.

    Wo hättest du denn Probleme mit dem Tüv? Hoffentlich nicht bei lebensnotwendigen Teilen

    Aber so wie du das alles hinbringst hab ich keine Zweifel dass du mit dem Wagen auch sicher unterwegs bist.
     
  20. 4. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    TÜV hab ich doch schon für 5jahre ;-). Bremsflüssigkeit werd ich wo noch wechseln und bremsen entlüften...ansonsten dürfte soweit alles i.o. sein
     
  21. 5. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    so heut sind neue teile gekommen bilder kommen dann glei muss erstma freundin nach hause fahrn ;-). Frag mich aber wo das sevoöl bleibt und die restlichen teile
     
  22. 6. September 2007
    AW: Camaro Aufbau

    n1 n1 der Wagen! Muss ich zugestehen!
    Auch wie du das durchziehst, konsequent! Und wenn er dann erstmal läuft, darfst du dir auch auf die Schulter klopfen können! Und dass du die Zeit neben Freundin und Beruf noch findest:
    RESPEKT!!
    Viel Glück auch weiterhin bei deinem Projekt!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.