Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sniper#1, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Camaro Aufbau

    so heut lief er endlich...benzin in vergaser gefüllt starten lassen und dann gings los bruuuummm ;-). als ich dan cam holen wollte ist er dann nicht mehr angesprungen :-(. später dann nochma angesprungen und wieer wo ich cam holen wollte nicht mehr...war zum verzweifeln. Problem ist nun das Starterkranz am starter schleift deswegen spring er zur zeit ni an...werden das nächste mal Starterkranz mal abbauen und ma schaue was sich machen lässt.

    Morgen gehts erstma ins Krankenhaus...und dann kommt hoffentlich mal video für euch.

    Ach ja krümmer hab ich erstma so umgebaut das sie nach oben zeigen ;-) also vom motor 30CM rohr...is wirklich laut .

    Also danke für eure ermunterungen...jetzt lief er endlich juuuuuhhuuuuu

    mfg sniper
     
  2. 4. November 2007
    AW: Camaro Aufbau


    Ziemlich in Deiner Nähe
    Wohne aber nicht in Pirna. Ist der Camaro in Pirna rot!?

    Kannst Du mir mal Namen schicken per PN? Ich persönlich kenne in Pirna genau 3 Leute mit Ami und in DD fast alle. Bin ja mal gespannt.

    EDIT: Und, als er lief, wars besser als Sex und Weihnachten RÖÖÖÖÖÖHRRR
     
  3. 4. November 2007
    AW: Camaro Aufbau

    ohh ja war besser als weihnachten ;-). ne der is blau der aus pirna.
     
  4. 5. November 2007
    AW: Camaro Aufbau

    haste jetzt eigntl schon was an der karosserie gemacht oder überholst du erstmal den motor... würd mich mal interessieren, hab die ganze sache ab nem bestimmten pkt nicht mehr ganz so verfolgen koennen...
     
  5. 24. November 2007
    AW: Camaro Aufbau

    so hier mal video wo er läuft entschuldigt die schlechte qualli

    First Run Camaro 350 V8 - YouTube
     
  6. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    ma bild von den selfmade Krümmern ;-). dient nur erstma dazu damit die flammen nicht an die innenwand schlägt.

    dsc09791kw0.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/9806/dsc09791kw0.jpg}
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    Ui .. Krass .. Netter Schlitten Das Thema scheint nichtmehr so besucht zu sein wenn ich den letzten Beitrag seh .. Hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen .. Respekt!! Steckt sicher viel arbeit drin ..
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    naja komm zurzeit nicht viel weiter...da ich ja jetzt prüfungen und im krankenhaus war... bald wird geld verdient und da gehts bestimmt wieder richtig weiter
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    Wollt mal Fragen obs schon was neues zu deinen Auto gibt



    ist ziemlich intressant
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    hier ma neues vid mit besserer qualli

    Run of Camaro V8 gute qualli - YouTube
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    leck mich mal einer=) sehr geil, echt vom feinsten freu mich schon aufs erste fahrvideo
     
  12. 21. Mai 2008
    AW: Camaro Aufbau *jetzt mit Video*

    so jetzt gehts mal hier weiter ;-).

    Hatte in letzter zeit bissl viel zu tun und konnt mich nicht um den wagen kümmern.
    Stand der dinge war. Motor lief aber nur immer 10sek, solange bis der vergaser leer war.
    Getriebe fehlte auch.


    Stand heute ;-)
    Neuen Vergaser gekauft, drauf gebastel und siehe da Motor läuft länger wie 10sek
    Getriebe auch gekauft und auch schon am motor dran ( Dranbauen hat ca 4h gedauert)
    waren zu 2. ohne hebebühne oder sonst irgendein hilfsmittenl. Hatten nur einen wagenheber ;-).

    Nun fehlt mir noch eine Ölwannendichtung fürs getriebe und nen kleiner hebel der ans getriebe kommt damit man schalten kann.
    Dann könnt ich den motor zum ersten mal warm fahren und hoffen das er nicht fest geht oder mir um die ohren fliegt.

    Wenn alles klappt gehts in ca 1-2monaten mal auf die erste Probefahrt, und die natürlich mit cam .

    so das war erstmal stand der dinge, wenn jemand fragen hat immer her damit...

    grüße sniper
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    Schickes ding sieht echt hammer aus weiter so mein vater hatte auch mal so einen un jetzt hatt er n ford mustang aber der camaro geht ab wie harry V8 Rulez
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Mein neuer Zündverteiler

    in amerika heißt es:

    "V8's are like tampons...every ***** has one "


    naja ich hab dein projekt jetzt auch schon von anfang an mitverfolgt und finds einfach geil

    wenn ich irgendwann die nötigen mittel haben werde würd ich mir sowas gerne als hobby einrichten:]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.