#1 29. Dezember 2007 Hi, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Camcorder mit MiniDV. Der Preis sollte bei ca. 300€ liegen. Kennt da jemand n guten? Danke schonmal! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Dezember 2007 AW: Camcorder | ca. 300@€ | mit MiniDV Quelle: slashcam.de PS: Bewertung wäre trotzdem toll :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Camcorder | ca. 300@€ | mit MiniDV Jap hab dir mal ne bewertung gegeben. ist es denn wichtig einen svideo anschluss zu haben ? oder kann ich ihn sonst nicht am pc anschließen? geht doch auch per dv zu usb, oder so ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Dezember 2007 AW: Camcorder | ca. 300@€ | mit MiniDV Bei MiniDV ist der Anschluss mit der bestmöglichen Qualität Firewire.. USB geht zwar auch, ist aber nicht so gut.. S-Video ist für den Anschluss an den Fernseher.. Ich empfehle dir die Sony DCR-HC47E.. Kostet ca. 310 € und ist in der Klasse denke ich das beste, was du kriegen kannst. Etwas teurer, aber auch etwas besser ist die Panasonic NV-GS 230 für ca. 340 €. Die nehmen sich aber nicht so viel, weshalb ich dir die Sony DCR-HC47E empfehle Ich selber habe zurzeit die Sony DCR-TRV19E (ist schon etwas älter, gibt's mittlerweile kaum noch), werde sie aber wohl bald durch eine Sony DCR-VX1000E oder ein ähnliches Gerät ersetzen.. + Multi-Zitat Zitieren