Camcorder

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meikel, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    HeY LeuDe,
    Ich wollt mal fragen ,wie ihr diesesen Camcorder findet..wollte damit in die Sommerferien ..
    Ist der oK?..falls ihr was anderes anbietet,dann lieber nix teurers ls höchstens 160€

    Klick
     
  2. 25. März 2006
    Hiho,

    also die Daten sehen garnicht schlecht aus..aber :

    Du hast nur digitalen Zoom. Keinen optischen !

    Das heißt, dass wenn du zoomst das Bild unscharf wird

    MfG
    MAST3R
     
  3. 25. März 2006
    So ein Gerät kannste "kniggn".

    Die Videos sehen ohne richtiges Objekiv einfach schlecht aus. Kauf dir lieber ne Anständige Mini DV Kamera für ein bisschen mehr Geld. Da haste immer noch ne Qualität die relativ schlecht aussieht.

    Aber in dem Preissegment gibts einfach nicht was wirklich gut ist.

    mfg King_korn
     
  4. 25. März 2006
    absolut.

    welche denn jetzt genau?



    das ist wieder so ein teil aus der kategorie "kann alles aber nichts gut".
    camcorder, die den namen auch verdienen, gibt es ab ca. 300-350€. denk mal drüber nach....




    mfg
     
  5. 25. März 2006
    da ich mal davon ausgehe das du nur schnappschüsse aufnehemn willst und keinen film drehen willst reicht sie völlig aus.....
    naja n optischer sucher wäre schon gut....
    und vllt findest du ja eine die mehr megapixel hat..
    aber sonst ganz ok
    achja
    die quali von clip kann man am pc noch aufpolieren mit der richtig software....
    cya

    m0n!z0r
     
  6. 25. März 2006
    Jo, sry

    Habe mich nochmal etwas schlau drüber gemacht...
    Die Dinger werden beworben als könnten sie alles, jedoch wie schon gesagt nicht zu vergleichen mitm "richtigen" Camcorder.

    Wenn du ein richtigen Camcorder willst, gib etwas mehr Geld aus, dann haste auch was davon.

    Wenn du nur mal kurz, zwischendurch was filmen willst, nimm ne Digicam, viele haben eine relativ gute Qualität

    MfG
    MAST3R
     
  7. 25. März 2006
    Diesen Camcorder besitze ich selber...

    Allerdings habe ich ihn nicht ebay gekauft sonder bei einem shop (findest du ja bei google)

    Eigl ein sehr schönes gerät. Wir oben schon gesagt wird es beim zoomen unscharf aber um normale videos zu drehen reicht es allemal.

    Mp3 Player ist auch ganz gut ausser das man die Lieder immer im Track06.mp3 Track07.mp3 nennen muss aber wayne!

    Also ich würde ihn dir auf jeden Fall entfehlen (allerdings nicht bei ebay)

    MFG

    GRafix

    PS:Brauchst mindst. 1gb SD-Card da du mit 512mb nur 30 mins aufnehmen kannst!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.