Camcrder <200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von R0B1N H00D, 27. Juni 2007 .

  1. 27. Juni 2007
    Servus,

    wie im Topic schon gesagt, suche ich einen kleinen Camcorder für unter 200€.
    Allerdings suche ich einen Camcorder der auf miniDVD (8cm DVD) oder auf Speicherkarten aufnimmt.
    Keine MiniDV-Bänder oder Digital 8.

    Es reicht, wenn die aufgenommenen Video die Auflösung von 640 x 480 Pixel haben und 25FpS.
    Aufnahmeformat ist mir eigentlich egal, solange es nicht grad WMV ist. MPEG1, 2 oder 4 ist mir egal.
    Anschluss per FireWire oder USB ist auch egal. Habe Beides.

    Würde den Camcorder hauptsächlich draußen im Freien und gelegentlich im Haus nutzen (hier dann gut ausgeleuchtet).

    Welche modele könnt ihr mir empfehlen? Maximum 200€, aber 150€ wäre mir lieber.


    MfG R0B1N H00D
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Camcrder <200€

    für den preis bekommst du nur so tolle aipek ebay angebote mit einer bildquali auf webcam niveau. wenn dir das reicht kannste ja hier mal schauen. allerdings würde ich mir das überlegen. mit den teilen hat man keinen spass. dann lieber noch ca. 80 € drauflegen und die unterste klasse von canon und co kaufen. die sind sind zwar auch nicht so richtig dolle, nur verdienen sie halbwegs die bezeichnung camcorder.

    gruss
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.