Camtasia Studio 7 problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von CreAtive, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2007
    Camtasia Problem

    Wir haben von der Schule aus ein Projekt gehabt..

    Das Endprodukt war ein Video.
    Ich habe den am Schluss mit Camtasia Studio gerendert.
    Einmal .avi und einmal .wmv.

    Die AVI Datei war 2.09 GB gross!
    und die WMV 29.2 MB!

    Da kann doch was nicht stimmen? Habe DVD's die kleiner sind

    lg
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Camtasia Problem

    Jo, musst halt bei AVI auch nen Codec auswählen, ansonsten kannst ja nachher auch die große File mit VirtualDubMod zu Xvid encoden und damit verkleinern.


    BB. Ch3c.
     
  3. 25. Februar 2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Camtasia 6.0... Ich möchte gerne ein Video in HD rendern und weiß auch wie das alles geht und blah das ist nicht das Problem. Sondern sobald ich es rendern möchte in eine MOV Datei erzählt mir Camtasia das der Export nicht möglich sei. Kann mir einer erklären woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann?

    Hier nochmal ein Pfad was ich drücke beim Camtasia um zu rendern:

    Stapelproduktion---->Datei auswählen--weiter-->Profil auswählen--weiter-->Ordner auswählen--Fertigstellen-->render render render....----->FAIL!

    Hoffe einer von euch schlauen Köpfen da draußen hat ne gute Antwort für mich Bewertung für denjenigen der mein Problem löst ist natürlich Ehrensache.

    mfg Windrunner1645
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: Camtasia Problem

    MOV ist Quicktime Video ...

    MOV ist KEIN HD

    wie wäre es, wenn du einen HD - konformes Videoformat versuchst?
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Camtasia Problem

    Ich würd mal sagen diese verbale/geistige Schelle hab ich verdient... Habs jetzt doch noch hinbekommen also hats sichs erledigt.
     
  6. 25. März 2011
    hallo,

    Ich ein Problem mit diesem Programm und zwar wenn ich mit meiner Freundin per ICQ einen Video-Chat mache wird aus irgendeinem Grund der Ton nicht aufgenommen...weiß vielleicht einer von euch woran das liegt oder welche Einstellungen man treffen muss damit es funktioniert?

    Der Hintergrundgedanke ist für meine Freundin ein Video aufzunehmen mit einer Zusammenstellung von mehreren Textpassagen...


    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.