Cannabis nicht so harmlos wie oft behauptet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Hast Du schon einmal "Gras" konsumiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2007
  1. Nein und werde ich auch nicht machen

    48 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein, will es aber mal ausprobieren

    12 Stimme(n)
    5,9%
  3. Probiert und danach die Finger davon gelassen

    52 Stimme(n)
    25,5%
  4. Probiert und danach angefangen

    40 Stimme(n)
    19,6%
  5. Konsumiere regelmäßig "Gras"

    52 Stimme(n)
    25,5%
  1. 7. August 2007
    AW: Cannabis nicht so harmlos wie oft behauptet

    also ich habe mit 11 angefangen zu kiffen und bin jetzt 15. ab und zu habe ich wieder mal mal aufgehört ein paar monate aber im moment kiffe ich jeden tag. und ich würde sagen es MACHT süchtig. klar macht es nicht körperlich abhängig aber wenn es dir geht und die erlösung ist ein joint entfernt was macht dann ein kiffer ? wegen nebenwirkungen: jemand der regelmässig kifft und sagt er spürt nichts von nebenwirkungen LÜGT ! sicher gibt es nebenwirkungen wie z.b. lustlosigkeit usw.
    aber ich probiere so gut wie möglich mit diesen nebenwirkungen zu leben und es funktioniert

    naja dass jemand der noch nie kifft nicht anfangen soll kann ich nicht sagen. weed ist das geilste was mir je passiert ist mindistens einmal sollte man es probiert haben


    holla
     
  2. 7. August 2007
    AW: Cannabis nicht so harmlos wie oft behauptet

    Ich habe es damals gemacht weil es ürgendwie lustig wahr. Ich hab das mind. 1 ganzes Jahr gemacht bis ich mir ürgendwo sagte: "Nein das kann so nicht weiter gehen jedes mal Geld für son kleinen Spaß auszugeben" Nunja seidem hab ich es nie wieder angefasst und ich finde nicht das ich damit Probleme verursacht habe im gegenteil, ich wurde auch in der schule besser auch wen man es nicht glauben will ich hatte aufeinmal in allen fächern fast 2 noten besser. Auch soziale kontakte blieben so wie sonst auch nur die halt dagegen waren gingen mir bissl aufm zeiger aber sonst wahr das ok.
     
  3. 7. August 2007
    AW: Cannabis nicht so harmlos wie oft behauptet

    hey ich habe viel viel freunde die das machen dadurch habe ich es auch mal versuche aber ich muss sagen das es nicht mein ding.
    ich denke mal schon das es nicht harmlos ist mann sagt ja auch das es eine einsteiger Droge ist und wenn es harmlos ist wieso ist es dann ich Deutschland verboten?:]


    MFG,Baby-Shake
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.