Canon Pixma mp520 oder 610

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von C r Y p e R, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    was meint ihr welcher drucker besser ist kla der 610 is teuerer aber lohnt es sich auch diese 30 € mehr auszugeben??

    danke im vorraus
     
  2. 1. September 2008
    AW: Canon Pixma mp520 oder 610

    ob sich das lohnt hängt davon ab wieviel du druckst. die patronen vom mp520 sind im Internet tuerer als die vom mp610. Jedoch ist das nicht weiter wichtig wenn du nur ein gelegenheitsausdrucker bist! auf lange sicht gesehen bekommste die 30 € irgendwann wieder rein!!!
     
  3. 2. September 2008
    AW: Canon Pixma mp520 oder 610

    H i

    Also als 1. so wie Jerryis88 schon sagte wenn du ein gelegenheits drucker bist ist das egal

    welcher , dann ist es nur ne frage ob du ein wenig mehr zahlen möchtest .

    aber wenn du schon professionelle dinge verbunden mit dem Vill. dazugehörigen job oder

    anderes machen möchtest würd ich dir den mp 610 empfehlen er hat da doch schon enige

    feature´s mehr


    also zu deiner frage zurück wenn du wie ich schon sagte professionell damit arbeiten möchtest

    lohnt es sich definitiv ein wenig mehr rein zu stecken .


    lg loops
     
  4. 2. September 2008
    AW: Canon Pixma mp520 oder 610

    Ich stand auch vor ein paar Montaen vor der selben Wahl

    Ich habe mich für den MP520 entschieden...Super Dingen.

    Allerdings scheint der Scanner nicht der beste zu sein...zumindest was Fotos angeht. Vom Drucken her vollkomen ausreichend und mehr als das.

    Kleiner Tipp:

    Mal bei Ebay nach Genereal überholten gucken.

    Die Kosten meistens um die 50 € und haben nicht mehr als ne Macke am Karton und kjonnten deswegen nicht mehr verkauft werden
     
  5. 2. September 2008
    AW: Canon Pixma mp520 oder 610

    also beide Geräte sind super,

    ich persönlich wurde den 610 nehmen weil er von der Verarbeitung um welten besser ist. Die bessere Auflösung bringt aber nichts, kann man eh nur auf speziellen Fotopapier nutzen

    Kosten sind Minimal teuerer im nachhinein weil man eine Patrone mehr brauch, sind dann ca. 16 € mehr pro Satz.

    ausserdem wird der 610 abverkauft zurzeit, UVP wurde von 179 auf 139 € gesenkt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.