Captain America - The First Avenger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Captain America
    The First Avenger

    {bild-down: http://www.dailyblam.com/sites/all/files/news/images/banners/captainamerica.jpg}
    Quelle: Filmstarts.de
    Ami-Seite mit Story Spoiler Warnung
    dailyblam.com/news/marvels-captain-america

    Bild
    {img-src: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTM1NjUzNzEwMV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzY5MDg2Mw@@._V1._SY314_CR1,0,214,314_.jpg}​

    Jetzt werden bestimmt ein paar Leutz um die Ecke kommen und stöhnen:

    SCHON WIEDER SUPERHELDEN?

    Superheldenfilme können ätzend sein, wenn sie nur wegen dem Geld und nicht wegen der Geschichte, die sie erzählen sollen/möchten, gemacht wurden.
    Wenn ein Film nur wegen dem Franchise gemacht wird (siehe SUPERMAN ) und alles andere egal ist, dann ****en die auch richtig.

    Wir werden sehen was CAPTIAN AMERICA taugt, wenn er released wird.
    Anschauen werde ich ihnmir auf jeden Fall!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    ich würd mir mal wünschen, wenn ein comic als animationsfilm für erwachsende kommen würde. weil in den meisten billig produktionen kommt der held einfach nur billig.
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Werd mal konkreter. Nur so aus reiner Neugierde. g Wobei ich der inhaltlich zustimme
    Ansonsten wird der Film auch wieder geschaut. Helden aus der Kinderzeit nun im Lichtspielhaus :> Wenn er crap war, kann ich mich wenigetstens wieder über etwas beschweren
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    also ich bin sehr gespannt auf den film. spielt ja während des zweiten weltkriegs, ist mal ein etwas anderes setting für nen comicfilm. und nazis mit etwas scifi als bösewichte gefallen mir eh (wie zb in hellboy), besonders wenn dann auch noch hugo weaving als red skull mitspielt. und chris evans find ich auch ganz ok

    und nach den ersten bildern sieht cap überhaupt nicht "billig" aus wie ich finde
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Irgendwo bin ich auch gespannt auf den Film aber dennoch muss ich sagen, dass es langsam wirklich viel wird mit den "Comic Verfilmungen" also ob den Autoren/Regisseuren die Ideen ausgehen!

    Naja mal gucken wie er wird ...
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Wie kannst du das sagen? Es kommen doch jede Woche neue Filme ins Kino, oder? Daher gehen denen auch keine Ideen aus.

    Und das momentan wirklich viele Comics verfilmt werden finde ich auch nicht. Das kommt einem so vor weil grade hier viele Comic-Threads aufgemacht werden, oft für Filme die erst Ende 2011 kommen oder sogar 2012. Das legt sich bald wieder

    Es kann nun mal nicht jede Woche/jeden Montag ein richtig fettes Ding wie Dark Knight oder Inception in die Kinos kommen, ist auch gut so
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Och Marvel hat noch einiges auf Lager was man billig wiederverwerten kann, um einen schnellen Dollar zu machen.
     
  8. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    @jim panse

    superman und spiderman zB, find ich, sehen als realverfilmung bisel affig aus. in comics kommen charaktere in unterhosen einfach besser und ernster rüber. ganz schlimm sieht jetzt the green lantern aus. auch batman sah in real eigentlich immer recht bescheuert aus....in einem animationsfilm könnte man die charaktere ganz frei der physik und dem realen gestalten. wie oft zB hat der batman einen ganz langen umhang und lange spitzen und sieht im comic einfach beängstigend aus...in einer realverfilmung kann man mit sowas nicht trixen. und ausserdem werden oft völlig unpassende schauspieler genommen, gerade bei den bösewichtern. der totale fail von venom fällt mir da gerade ein. oder bestes aktuelle beispiel ist da gerade thor. der kerl ist viel zu weich und sauber.

    ausserdem gab es jetzt viele filme, wo sich keine mühe gemacht wurde...wolverine, superman und fantastic 4 fallen mir da ganz spontan ein.



    @burns

    comicverfilmungen gab es schon immer. den meisten fällt es nur selten auf, weil wenige wissen, dass auch blade ein comic von marvel ist.
     
  9. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    also zumindest von batman gibt es auch einige gute animierte filme wie zb. gotham knight, under the red hood oder mask of phantasm
    die kamen halt nicht im kino da alle direct to video released wurden
     
  10. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    naja, gotham knight besteht aus vielen kleinen teilen, wo noch nichtmal alle gut sind. und die anderen sind doch eher comics und trotzen nicht von großem kino mit tiefgründigen charakteren. gerade under the red hood, hat mir nicht sonderlich gefallen.

    bevor ich missverstanden werde, ich würde mir keinen comic, sondern einen cgi film für erwachsene wünschen, der düster, rau und vollkommen ernst ist.
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Naja war doch im Grunde klar dass Captain America in naher Zukunft verfilmt wird, da die ja die Gesamtheit der Superhelden unter "The Avengers" auch ins Kino bringen wollen.

    Zu dem Avengers-Film gibts ja auch schon einige Infos:
    Spoiler
    Empire berichtet nun, dass die Dreharbeiten zu The Avengers im Februar 2011 beginnen werden. Der Kinostart ist für Mai 2012 angesetzt. Inszeniert wird der Film von Buffy Creator Joss Whedon, mitspielen sollen unter anderem Robert Downey Jr, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L. Jackson, Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Clark Gregg.

    Quelle

    ebenso siehe IMDB
     
  12. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Das weiß ich doch. So meinte ich es auch.
    Im Moment fällt es vielen Leuten einfach nur auf, weil viele bekannte Comics verfilmt werden. Daher denken jetzt viele "Wow, was ist denn jetzt los? Wieso werden "alle" Comics verfilmt"
    Aber diese Verfilmungen gab es schon immer, mal mehr, mal weniger. Ist also nix neues und schon gar kein "Trend"
     
  13. 6. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich hab dir doch auch nicht unrecht gegeben. Blade, Spiderman, Batman (die alten Teile) fand ich alle gut gestaltet und haben mir richtig gut gefallen. Gibt natürlich wirklich viele Filme, die der Comicvorlage nicht im geringsten das Wasser reichen können.
    Mal abgesehen von denen die ich schon genannt habe:
    - 30 Days of Night
    - 300
    - Æon Flux
    - The Crow
    - Iron Man
    - Kick-Ass
    - Sin City
    - ....

    Sind ja wohl alles keine schlechten Filme. Wobei ich auch nicht von allen jeden einzelnen Comicband gelesen habe.
    Man könnte natürlich auch eine List erstellen, in denen man alle schlechten aufzählt.
    Was ich aber eigentlich nur damit sagen will: Es kommt eben auch auf den Regisseur und seine Intention an und dann natürlich wieder auf den Lichtspielhausbesucher, der mit dem ein oder anderen Comic vllt. etwas anderes verbindet als der Regisseur.
     
  14. 7. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    dachte, dass ich mich mehr ausdrücken sollte

    genau, es kommt darauf an, das einem das studio nicht reinpfuscht, was bei wolverine der fall war, ein anständiger regiesseur, ein toller cast, geld und die leidenschaft. und das fehlt bei vielen verfilmungen einfach (spiele, comics, bücher). und das find ich immer wieder traurig.
    ich würde mich so sehr über eine richtige verfilmung von max payne und hitman freuen.
     
  15. 7. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    boah neee, der in meinen augen langweiligste und pathetischste superheld der welt bekommt einen film. hoffe das er außerhalb der usa sowas von dermaßen floppt, dass es keine fortsetzungen gibt.
     
  16. 7. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    desto mehr comic verfilmungen desto besser!
    so sehe ich das zumindest,man muss ja nicht jeden schauen oder mögen,aber es sind halt kindheitshelden und die auf der leinwand ist schon was tolles!
    allerdings würde ich mir auch wünschen das die filme alle besser wären,teilweise sind sie es ja schon,aber ich hab immer was zu meckern xD
    freu mich auf Captain America
     
  17. 7. Januar 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich bin mal gespannt. Superhelden Streifen guck ich mir ganz gerne an, solange die vernünftig gemacht sind.

    Gestern hab ich iwo gelesen, dass 2012 nen richtiges Superhelden-Film Jahr werden soll... ich glaub da werden 4 oder 5 Filme released
     
  18. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Erstes Poster online:

    Bild
     
  19. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    19659749.jpg
    {img-src: //a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/83/04/52/19659749.jpg}


    19659743.jpg
    {img-src: //bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmedia/18/83/04/51/19659743.jpg}
     
  20. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    hi,

    und hier der Super Bowl Trailer:


    HF
    Death-Punk
     
  21. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier ein neuer Trailer aus ET


    HF
    Death-Punk
     
  22. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier auch nochmal der komplett neue Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  23. 24. März 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Bin mittlerweile richtig gespannt auf den Film. War erst skeptisch, doch die bewegten Bilder haben mich schonmal überzeugt. Aber immer noch so lange warten, das kotzt mich echt an.
     
  24. 24. März 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich finde vor allem Red Skull sehr gut gelungen, welcher mit Hugo Weaving hervorragend besetzt wurde.
    Zu sehen bei 1:54 min

    Film wird sicher kein Knaller, aber Popcorn-Kino allemal
    Schade finde ich, dass Chris Evans nun mit 2 Marvel-Helden assoziiert wird, Johnny aka "die menschlichen Fackel" der Fantastic 4, und zudem noch Captain America. Mag mir nicht so recht gefallen. Bin auch noch unschlüssig ob ich mit ihm als Besetzung zufrieden sein soll...
    Whatever, Comic-Adaptionen werden bei mir grundsätzlich geguckt, dieser natürlich auch. ^^
     
  25. 24. März 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich freue mich immer so riesig auf Marvelverfilmungen, auch wenn mich schon so manche (z.B. Spiderman 3) sehr enttäuscht hatten im Nachinein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.