Captain America - The First Avenger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Muss ich sehen!!!

    ich stehe total auf marvel pictures & alles was dazu gehört.

    zeichentrick verfilmungen aus der kinderzeit sind geil!


    PS:
    was ich nur nicht so lustig finde, dass alle superhelden us-amerikaner sind.
    alle helden us-amerikaner sind
    alle götter us-amerikaner sind.
    die mächtigsten aller mächtigesten us-amerikaner sind.

    superkräfte wurden auf der ganzen welt versträut. usa -> welt

    selbst bei dragon ball sind alle asiaten, doch der superheld son goku ist zufällig us-amerikaner :lol:
     
  2. 26. März 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich freu mich tierisch auf den Film, Comicverfilmungen sind noch die Besten, damit ist man groß geworden(also mit den Comics). Chris Evans ist zwar kein überragender Schauspieler, aber ich denke für so einen Film ist das auch nicht ganz so wichtig. Er kann gut Actionrollen und Comedyrollen verkörpern(in "The Losers" hat er echt top gespielt wie ich finde^^) und das reicht.
    Action sieht gut aus, Hugo Weaving als Bösewicht ist eigentlich schon Grund genug den Film zu gucken..."Hello, Mr. Anderson".
    Und dann 2012 natürlich noch The Avengers, top!
     
  3. 2. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    HI,

    es sind zwei neue Teaser zu dem Film aufgetaucht:




    HF
    Death-Punk
     
  4. 2. Juni 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Meine Skepsis auf Grund der Besetzung von Evans ist wie weggeblasen, seit ich die ersten Bilder und Trailer geshen habe. Auch die beiden neuen Teaser versprechen eine geile Comic-Verfilmung, Kino wird ein Muss (wobei ich das mit Kino-Muss auch bei Thor geschrieben habe, und ich noch nicht drin war^^).
     
  5. 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier noch ein neuer Trailer online, kommt echt schick rüber


    HF
    Death-Punk
     
  6. 6. Juni 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    So ne Maschine hätte ich gern, gehste rein und kommst mit nem gut gebauten Körper wieder raus!
    Irgendwie find ich Captain America als Superhelden total lahm, der hat nix besonders drauf irgendwie.Aber da ich ein Fan Comicverfilmungen bin werde ich ihn mir reinziehen.
     
  7. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Neue Poster:

    Spoiler
    Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BRed%2BSkull.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/-N6uFBPPZw20/TebqLa4fn3I/AAAAAAAAANs/cAneogifmRE/s1600/Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BRed%2BSkull.jpg}


    Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BSuperhero.jpg
    {img-src: //3.bp.blogspot.com/-AHBkWpBWqRI/TebqET3JpAI/AAAAAAAAANk/Z4d76DE94dQ/s1600/Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BSuperhero.jpg}


    Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BLove%2Binterest.jpg
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/-nmKZyC4IYqo/TebqD2iixyI/AAAAAAAAANU/n-5Zq3ujESw/s1600/Captain%2BAmerica%2BChracter%2BPoster%2BLove%2Binterest.jpg}
     
  8. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    der trailer ist online


    HF
    Death-Punk
     
  9. 10. Juni 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich werd ihn mir sicher angucken, allein weils ne Marvel Produktion ist
    Was mir persönlich nur ein bisschen auf den Sack geht ist wieder diese "Amerika ist der Nabel der Welt und die bösen Nazis kriegen auf den Sack" Story. Diese D-Day Filme stehen mir bis weit über den Deckel, wir wissen alle was wir gemacht haben und stolz ist darauf ja auch keiner, aber man muss es nicht auf die Spitze treiben.
    Letztendlich ist es halt eine reiner Patriotismusfilm der USA.

    Dennoch ist es eine Comic Verfilmung und ich bin unglaublicher Marvel Fan, von daher guck ichs mir mit Sicherheit an
     
  10. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier noch ein neuer Spot


    Cu
    Death-Punk
     
  11. 13. Juni 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Der Film sagt mir zu 100 % zu, hab den Trailer jetzt schon oft im Kino gesehen und muss sagen, das ich mich auf den Film freue. Und mir den auf jeden Fall im Kino ansehen werde. Zum Glück ist es nicht mehr all so lange bis dahin.
     
  12. 13. Juni 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ja sowas wäre geil .
    Watchmen fand ich gut weil er ebend nicht so eine typische Comicverfilmung ist sondern düster und dialogorientiert war. Zudem hatte Watchmen nen geilen Soundtrack.

    Werde mir Captain America anschauen aber bin sehr skeptisch bei denm Projekt wegen Spiderman und co..
     
  13. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    nettes Featurette von Captain America: Behind The Shield



    macht definitiv mehr Bock auf den Film!!

    HF
    Death-Punk
     
  14. 23. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    bei Yahoo gibts ne nette Galerie mit neuen Bildern, die sehen ALLE echt gut aus!!

    Und den neuen Trailer gibts auch schon!!!!

    //ediT: und eingebunden


    Fett, Fett, Fett.......ich freu mich so auf den Film!

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier noch ein nettes Featurette zu dem Film, überd ie Enstehung von Captain America


    Ich freu mich auf den Film!!! Ich finde dieses Jahr kommen eh soviele gute Comic Adaptionen im Kino.

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    noch 4 neue Teaser zu dem Film

    Spoiler







    HF
    Death-Punk
     
  17. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi

    und noch mehr Teaser online:




    HF
    Death-Punk
     
  18. 2. Juli 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich wünsche mir deutlich mehr von den X-Men.
    Wolverine als größter Held is ja O.K. Aber als Kind war ich ein großer Fan von Collosus, der bisher nur eine kleine Nebenrolle bekam.
     
  19. 3. Juli 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hast dich wohl im Thread verirrt^^
     
  20. 3. Juli 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Nicht ganz...
    Hab mich von der "Comic-Verfilmungen sind doof, ne sind sie nicht, ich will noch mehr"-Diskussion verleiten lassen und dabei ganz vergessen zu sagen, dass ich mich auch auf Captain America freue
     
  21. 3. Juli 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Auch wenn ich total auf Comicverfilmungen stehe, hat der Trailer von Captain America mich gar nicht überzeugt. Anfangs fand ichs noch cool doch irgendwie hat der Trailer in mir nichts geweckt, kein Bedürfnis nach mehr, einfach nichts.
    Schade, hätte mir mehr erhofft. Kann aber sein, dass es sich noch entwickelt.
     
  22. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hier der halbe Film online in Spot/Teaser und Trailerform

    Spoiler























    HF
    Death-Punk
     
  23. 18. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hi,

    hab dem Film jetzt mal gesehen und bin echt hin und weg. Das Setting, der Cast und die Story sind einfach der Hammer!
    Es ist zwar etwas patriotisch, aber auch sehr lustig - mit einem Augenzwinkern halt,

    10/10

    Ein absolutes Muss für jeden Comicfan - kann es kaum noch abwarten Die Avengers zu sehen!

    HF
    Death-Punk
     
  24. 19. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Komm grad aus dem Kino und muss sagen: geiler Film! Guter Cast, Action war auch genug vorhanden und Story war auch ok. Ein Freund der mit war hat zwar bisl genörgelt weil n paar Sachen an der Story verändert wurden - hab die Comics selber nie gelesen - aber ich fand ihn trotzdem gut. Vor allem fand ichs ganz witzig wie patriotisch der Film eigentlich war. Wär der 1938 rausgekommen hätte sich whs. ganz Amerika für die Army gemeldet Aja und was mir seit langem wieder mal bei nem Film gefallen hat: Das Ende. (Also nicht dass der Film aus war sondern ab da wo man das Baseballspiel im Radio hört - will ja nicht spoilern)

    Alles in allem: 8/10

    Nachm Abspann wird auch nochmal ordentlich Bock auf The Avengers gemacht. Auch ein Fixtermin im Kino.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.