Captain America - The First Avenger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 5. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Der Film war tatsächlich noch sehr viel langweiliger, als ich ihn mir vorgestellt hatte...
    Tut mir leid, kann dem Streifen kaum was Positives abgewinnen, höchstens Hugo Weaving in der Rolle des Red Skull.
    Total nichtssagend, keine Spannung, nicht mal die traurigen Szenen haben mitgerissen...
    in meinen Augen totaler Fail!

    2 / 10
     
  2. 22. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    da muss ich -SYNeRGY- recht geben. der film ist sowas von langweilig und einfach nur schlecht.
    der humor ist auf einem niveau von "12 jährigen kindern" (zitat aus dem film). sonst kann der film nicht unterhalten.

    die einzigen comicverfilmungen die es mir angetan haben, sind die zwei letzten batman filme. aber sowas.... omg! gebe lieber keine wertung ab.

    ps: amerika sucht wohl zur zeit ganz dringend maschinenbauingenieure....
     
  3. 22. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Jo fand den auch recht bescheiden, die schlechteste Marvel-Verfilmung ever. Langweilig und stumpf, mehr brauch man hier nicht sagen.

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. 22. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    wird bestimmt sehr spannend. hoffentlich ist der nicht so übertrieben gemacht
     
  5. 22. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Sowas schlechtes habe ich schon lange net mehr gesehen... . also für mich war das nichts gar nichts.
    0/10
    P.s Ich hoffe es bleibt beim First avenger...
     
  6. 24. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    also ich weiß nicht was ihr habt! fand den film jetzt sehr gut!für einen comic fan ist der film ein absolutes muss...die trailer haben mich nicht so sehr überzeugt und trotzdem hab ich dem film ne chance gegeben!an iron man kommt er zwar nicht ran,aber ansonsten hat er mich richtig gut unterhalten!freue mich nun mega mäßig auf den the avengers film,aber schade das es noch sooooooo lange dauert bist dieser raus kommt

    mfg bobek
     
  7. 25. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    ich muss leider sagen. ein sehr platter film. spannung war keine da und der charakter...naja, der hat es gewaltig schwer gegen einen iron man und einem überraschend guten thor. gerade, wenn er das zugpferd sein soll.
    also ich fand ihn anfangs noch recht schön, aber ab da, wo er zum muskelpaket wurde, ging es eher bergab. platte dialoge, langweilige action und ebend null spannung.
    da war die sidekick spezialtruppe um einiges interessanter und sympathischer.

    schön sind aber die kostüme, effekte, makeup und wie der film in szene gesetzt wurde.
    da hätte man viel mehr draus machen können...schade eigentlich.



    ps: ist buckey im comic nicht auch maskiert?
     
  8. 30. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Habe den Film gestern gesehen und fande ihn ganz in Ordnung! War kein super großer "Aktionfilm" so wie ich es mir erhofft hatte - dennoch fande ich ihn unterhaltsam. Gab einige sehr lustige & gute Szenen aber auch ne Menge mist.

    Ist ein Film den man ganz gut im Kino gucken kann aber nicht unbedingt muss!

    Captain America 7/10
     
  9. 30. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Habe gerade den Film in 3D im Kino gesehen. Ich bin sehr froh, dass ich dafür nichts zahlen musste, denn das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.
    Der Film ist einfach nur langweilig, selbst wenn die Action tatsächlich mal läuft. Es dauert aber ne gute Stunde, bis es überhaupt mal zu Action kommt, was den Film sehr langatmig werden lässt. Der Antagonist ist ziemlich flach dargestellt und der finale "Showdown" ist auch eher unspektakulär..
    Ich kann den Film nicht weiterempfehlen.

    2/10
     
  10. 31. August 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    War auch im Kino gestern, bin doch positiv überrascht. Nach all den Kritiken die ich gelesen habe, hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber mir hat der Film dann doch gefallen.

    Sicherlich ist Chris Evans austauschbar, und manches wird zu schnell, anderes zu langsam abgehandelt, dennoch habe ich als absoluter Captain America-Neuling nun doch ein gutes Grundwissen, für den Avengers-Film (auf den ja sowieso alles hinausläuft^^).

    Die Bilder, Effekte und Action waren natürlich immer hervorragend, die Inszenierung war leider oftmals nicht packend, was für viele wohl den Gesamteindruck ziemlich schmälert.

    Ist halt son typischer Blockbuster, den ich gut fand und meine Vorfreude auf Avengers (schon wieder^^) steigert.
     
  11. 6. September 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Soa, auch gesehen und kann mich der Meinung von TomTom89 auch nur anschließen
    Cpt. America war nie einer meiner "Lieblingshelden" und trotzdem hat mich der Film eher positiv überrascht. Man hatte Action, Humor und gut besetzte Nebendarsteller. Der Protagonist selbst... naja, Cpt. America könnte man so ziemlich von jedem spielen lassen - m.M.n..
    Interessant wird natürlich auch hier wieder: "Cpt. America will return in The Avenegers" <- der muss einfach der Knaller werden ;D
    Blockbuster triffts übrigens genau. Den kann man sich getrost ansehen, wenn man ein wenig Popcorn naschen will und kein großes Background wissen ansammeln will (mir gefällt hier die Gewichtung "erzählen wir schnell, erzählen wir ausführlich" auch nicht wirklich). Und an manchen Stellen wirkt er sicherlich ziemlich platt oder stumpf, aber das liegt m.M.n. auch nur daran, da hier ziemlich viel Story in einen Film gepackt wird, da muss eben immer was auf der Strecke bleiben

    6/10
     
  12. 15. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Fand den film überhaupt nicht gelungen... total übertrieben...

    somit 5/10

    da es noch ein paar nette szenen(sprüche) gab
     
  13. 16. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    der film war die reinste katastrophe..
    action hatte es zwar genug, ABER was bringt einem die action wenn der rest mist ist?
    vorallem fand ich es ziemlich kitschig...
    Spoiler
    ... als der eine die maske abgenommen hat und der redskull zum vorschein kam. der skull sieht aus wie aus plastik xD

    kann den film leider nicht weiterempfehlen.
    4/10
     
  14. 17. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    extrem langweilig, 1 std. ausgehalten, dann war ich nicht mal mehr zu faul, den film auszumachen...

    1/10 ... MAXIMAL
     
  15. 17. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    seh ich ganz genauso.. ich dachte irgendwie woaw nach der verwandlung gehts ab, aber nix. nichtmal nen gänsehaut gefühl

    ich wart nie wieder bis es nen gutes rls gibt, wenn ich dann so enttäuscht werde... :angry:
     
  16. 19. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Also hätte ich den im Kino geschaut hätte ich mir die Kugel gegeben. Die erste hälfte war ja noch ok. Aber danach nur noch albern.

    Neben Fantastic 4 die schlechteste Comic Verfilmung.

    2/10
     
  17. 19. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Das meiste wurde ja schon hier geschrieben ^^
    kann mich den meisten nur anschließen und sagen "der film ist nicht mal ein dvd abend wert " !
    2/10 und da kommt der film schon gut weg.
     
  18. 19. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich teile die Meinungen hier natürlich dass der Film nicht viel Tiefgang hat aber dennoch bin ich der Meinung dass es auf jeden Fall ein Film ist den mal anschauen kann. Ist halt typisches Blockbuster-Popkorn-Kino. Zudem glaube ich nicht dass man bei einem Superhelden Film viel mehr erwarten solte
    Ich bleibe dabei 6,5/10 sind ok. Ich bereue nicht ihn gesehen zu haben^^ ich muss aber dabei sagen dass ich ein richtiger Fan von Superhelden verfilmungen bin.

    PS: Fantastic 4- Rise of the silver Surfer ist und bleibt die mit Abstand schlechteste Comic Verfilmung.
     
  19. 29. Oktober 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Die nächste Comic-Verflimung.
    Aber eine von den besseren!
    Versteh auch nicht warum er so allgemein so schlecht abschneided, besser als Green Lantern & Thor war er allemal!

    Ich muss zugeben, die Thematik vom Film ist nicht für jeden was, besonders wenn es ins Mystische geht, aber mir gefällt sowas halt.
    Schauspieler waren größenteils gut ausgewählt, bis auf Evans (voll die Lusche, aber seine Filmographie spricht da Bände^^).

    Was mich gestört hat sind die vielen Scenen, die vorm Bluescreen gedreht wurden, und dementsprechend auch so aussahen. Zudem waren einige Szenen von der Logik her lächerlich. (nicht das ein Film komplett nach den Gesetzten der Natur gedreht werden müssen, aber irgendwann ist auch gut.)

    Deswegen auch nur ein 7/10 von mir.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil, neues Zeitalter (Gegenwart ) lässt viele neue Möglichkeiten offen!
     
  20. 18. November 2011
    AW: Captain America - The First Avenger

    Hab mir den Film gestern auch mal angeguckt und muss sagen: Völlige Zeitverschwendung! Einfach nur langweilig und hohl. Für mich ebenfalls die schlechteste Marvel Verfilmung ever.

    2,5/10

    Greetz
    SpectrumX
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.