Car-Hifi Endstufe?Anlage?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Ellia, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend liebe User,

    ich habe jetzt seit kurzem auch ein Auto und möchte mir gerne eine etwas anständige NICHT HIGH END Anlage zulegen. Und wollte mir eine kleine Beratung oder Tipp holen. (Ich bin NICHT reich).. ICh weiß, dass man im Thema Hifi-Auto-Audio nicht Sparen sollte aber ich kauf auch kein First Austria scheiß wo 1800 Watt angegeben ist und 80 RMS rauskommen.. soo.. ws ich schon habe..

    Radio: JVC KDR 401 USB bla..
    Bild
    {img-src: http://www.abcelectronique.com/comparateur/image_son/audio/auto/autoradio_lecteur_mp3/photos_grand/JVC-KDR-401-E.jpg}

    WIE VIELE CHINCH AUSGÄNGE HAT DAS RADIO?? Hab es bei amazon bestellt und meine das es 4 Kanäle hat.. quasi 2 x rot + 2 x weiß oder?

    ein Gehäuse für 2 10 " Subwoofer... Kofferraum angepaßt

    2 x Twister TW-100RD 500 Watt Subwoofer mit je 500 Watt und 4Ohm
    90 db
    35Hz - 4 kHz
    .....
    Produktbeschreibung... also habe nur eine Detailiete auf ner Fremdsprache gefunden.. vielleicht könnte ihr ja was mit anfangen:

    · Premer: 25 cm
    · Mo?: 500 W
    · Ob?utljivost: 90 dB 1W/1m
    · Frekven?ni razpon 35 Hz - 4 kHz
    · U ost: 4 Ohm
    · resonan?na frekvenca: 45 Hz
    · Vgradna globina: 140 mm
    · Vgradni premer: 230 mm

    {bild-down: http://www.nakupovanje.net/images/600x/Subwoofer-Twister-TW-100RD-1103021.jpg}


    Mac Audio LAutsprecher komplett set.. 4 Mitteltöner + 2 Hochtöner (+ 2 JL Audio MItteltöner inkl. Hochtöner) auffer Hutablage.. alles mit Frequenzweichen ?? (<-- wofür sind die??)versteht sich.

    Ich möchte jetzt gerne zuerst eure Meinung über das Radio und die 2 Twister Boxen und wenn es geht eine Empfehlung und Aufklärung im Kauf einer !!Endstufe!!.. Ich habe gar keine Ahnung davon und möchte wissen worauf ich beim Kauf achten muss??

    Woher weiß ich genau wie viele CHINCH oder Vorverstärkeraussgnge ein Radio aht beim KAuf im Intenret?? woran erkenne ich das.. Bei Blaupunkt z.b ist 4x50 Watt.. aber das geht alles über die Kabel.. Wie erkenne ich ohne hinten drauf zu schauen die Vorverstärkerausgänge??
    Danke schonmal

    [/img]
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.