car hifi

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut xD, 10. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2012
    Hallo
    Ich hab mal ne frage an die elektro leute

    und zwar hab ich nen keenwood radio 2 basskisten von blaupukt und nen verstärker von magnat leuft seit ca 6 monaten tadellos 1 mal ist der verstäker aus gefallen da sich das boxen kabel berührt hatte und sich dann der verstärker abgestellt hatte

    hab 2 leuchten am verstärker rot gruen

    hab heute ein bisschen musik gehört ( laut) hab gebremst aber ganz normal auf ein mal war der sound weg angehalten geguckt war die rote leuchte an

    alle kabel geprüft nix zündung aus schlüssel raus neu alles geht nix mehr leuchtet nur noch die rote lampe woran kann das liegen ?
     
  2. 10. Januar 2012
    AW: car hifi

    Endstufe.. Bass geputt ?
     
  3. 11. Januar 2012
    AW: car hifi

    was ?

    also am verstärker hat es nicht gelegen hatte eigentlich alles überprüft und auch ohne boxen gestartet immer die rote lampe

    bin dann nach conrad und habe ihn umgetauscht hatten sie nicht mehr da nur ein anderer und auf den musste ich sogar noch 20 euro drauf zahlen obwohl selbe marke selber verstärker nur mit 1160 watt wenieger -.-

    eingebaut immer noch das selbe habe stromkabel remo kabel alles nach geguckt ständieg diese rote lampe an (überspannungsanzeige ) was kann das denn sein ?
     
  4. 16. Januar 2012
    AW: car hifi

    Push?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.