[Carchop] Lada Niva im Ratlook

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dr., 29. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,
    habe nach langer Pause mal wieder was mit PS Versucht.
    Zwar nich ganz soviel verändert, aber ich wollte es trotzdem mal posten.

    Kurze erklärung zu dem "Hotspiet", fand das Wort einfach nur irgendwie lustig. Siehe Andreas Gerlich (Alfi Hartkor). :lol:

    hotspietkopie.jpg
    {img-src: //img716.imageshack.us/img716/3109/hotspietkopie.jpg}


    {Ausgangsbild}

    Meinungen,Kritik & Lob natürlich erwünscht. :]
     
  2. 29. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    Ich finds ganz nett als Motiv. Ist mal was anderes.

    Mich stört es etwas, dass die Ritzen an der Tür nicht in die Schrift eingearbeitet sind.

    Vielleicht noch was winzig kleines dazu, was erst auf den 2. Blick auffällt. Ein überdimensioniertes, aber trotzdem kleines Männeken aufem Einrad zum beispiel auf der Straße rechts.
     
  3. 29. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    Schrift sieht echt ein wenig hingeklatscht aus. Den Rest könnte ich ohne exaktes hingucken nicht von echt oder fake unterscheiden ^^

    Find ich auch gute idee .. schöne landschaft und dann ein auto mit kitschigen farben reinsetzten.

    Idee ist jut. Wobei man das ja mittlerweile in vielen Autowerbungen sieht.

    8/10 ..

    Gruss
     
  4. 29. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    an der Schrift kann man sicherlich noch was tun.

    Aber im großen und ganzen find ichs klasse.

    BW haste dafür :]
     
  5. 29. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    würd mich über ne größere version freuen. so kann man leider nicht sehen wie du gefuscht hast
     
  6. 29. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    Ich hätts ja gerne größer Online gestellt, aber da das Originalbild schon so klein war wurde das leider nichts. Und gefuscht hab ich beim Ausschneiden n bisschen.:lol:
     
  7. 30. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    hab ich mir schon gedacht. charshop bilder sehen in "relativ" kleiner auflösung meist ziemlich gut aus und wenn man dann mal nah ran zommt sieht man den fusch
     
  8. 30. März 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    HOI,

    vom ersten Eindruck her, sieht es eig sehr geil aus, jedoch sind mir beim zweiten Betrachten zwei Fehler aufgefallen:

    1.) Die Schrift wurde nicht exat eingearbeitet (Wie schon erwähnt!!)
    2.) An der vorderen Stoßstange fehlt ein Stück ... und zwar nach dem Nummernschild!!

    mfg
    daydreamer
     
  9. 1. April 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    find is dir echt gut gelungen
    joa und kritiken wurden schon genannt mehr zu bemängeln hab ich da auch nich
    evtl. bisschn zu sehr tiefer gelegt? weil wen man sich so vorstellt wie das ding so fährt dan müssten die räder ja kaputt gehn oder?
    sons bild im ganzen i.O. find ich
     
  10. 1. April 2010
    AW: [Carchop] Lada Niva im Ratlook

    Ui, das mit der Stoßstange ist mir gar nicht aufgefallen. :lol:
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.