Card Flip für Safari

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 4. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2014
    Hallo, ich möchte gern eine Card Flip Funktion bei mir in der Seite einbauen, da hab ich mich ein wenig belesen und ein schönes Beispiel gefunden:

    http://css3.bradshawenterprises.com/flip/

    Wenn ich auf der Seite das Beispiel mit meinem Safari öffne, funktioniert das Beispiel super, wenn ich jedoch das Beispiel bei mir auf der Seite einbinde, geht es beim Safari nicht.
    An was kann das liegen ?

    Bin für jede Hilfe dankbar !!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...