Card Reader funktioniert nicht! Was tun? HILFE! 10er sind sicher!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von merc83, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Hey!

    Ich komm gleich zur Sache:

    Seit einiger Zeit funzt mein Card Reader nicht! Wenn ich eine Karte reinstecke, wird der Wechseldatenträger einfach nicht angezeigt! Die Lampe blinkt zwar auf, aber es passiert sonst nichts!

    Es ist ein procyon Card Reader!

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro


    HELFT MIR!!!

    10er für Hilfe ist fix!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    Schonmal das gerät an nem anderen PC getestet?
     
  4. #3 13. Mai 2006
    - Treiber neu installieren
    - Gerät im anderen PC ausprobieren
    und vieleicht mal schauen ob die Karte noch geht. Hatte auch mal so ein Problem da hing sich dann der PC auf weil die Karte schrott war
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Hey,

    probiers mal einfach an nen anderen USB anschluss zu stecken! viel. ist ja nur der KAputt!

    MF
     
  6. #5 13. Mai 2006
    kann mir vll. wer sagen, wo ich den treiber dafür finde?

    Am USB Port liegt es nicht. Aja: es ist ein interner Card Reader!

    MfG!
     
  7. #6 13. Mai 2006
    Hey lad dir mal Installier mal Everest Ultimate 2006 hab dir das mal hochgeladen damit du nich suchen musst ;)

    des installierst du suchst nach dem gerät dann findest du den link zur treiberseite des geräts und da wirst du auch nen neuen Treiber finden ;)

    Klick mich ich bin ein Link =)

    Mfg Der Pate
     
  8. #7 14. Mai 2006
    und wie suche ich in everest nach dem gerät?
     
  9. #8 15. Mai 2006
    klickst einfach auf Computer dann werden dir alle geräte angezeigt, der name des geräts ist verlinkt zur herstellerseite ;)
     
  10. #9 15. Mai 2006

    ICh kann dir nciht würklich helfen aber ich kann dir sagen das du dafür keine treiber brauchst daher wirst du auch keinen finden. xp pro findet das dingen automatishc wenn nciht dann ist es kapput
     
  11. #10 20. Mai 2006
    jo oder so ich hab gesehn dass es diesen cardreader auch schon billig gibt ;)
     
  12. #11 22. Mai 2006
    Hi du bekommst den treiber bei denn hersteller seite von deinem Gerät
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Card Reader funktioniert
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.113
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750