carders.cc owned und busted?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    @Wie_ER: Man sieht, du redest aber kennst dich kaum aus.
    Selbst wenn jemand mit deiner Kreditkarte irgendwo zahlen würde, würdest du selbst den Schaden nicht tragen, sondern der Shop.

    Wo freue ich mich bei Carders gewesen zu sein ?
    Wie gesagt, ich war dort angemeldet um mich selbst zu schützen, was zu 100% geklappt hat, wie sagt man so schön, "sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden näher", ich selbst besitze eine Kreditkarte, Facebookdaten etc. und zu wissen wie diese Leute vorgehen, macht mir mein Leben um einiges einfacher.

    Das mit den 10PSC, war eine Handlung der Administration um das Rippen Boardintern etwas zu mindern, glaub mir, das Team hat es nicht nötig 10PSC zu verlangen, wenn diese warscheinlich durch ihre Internetmachenschaften nichtmal mehr arbeiten gehen müssen ( was ich nicht gut finde, sollte nur mal klargestellt werden ).

    Zu dem Punkt mit den Kindern, ich stimme dir vollkommen zu, ich würde lügen wenn ich sagen würde das es toll ist, auf einem Board mit 12-16 jährigen zu sein, die sich noch nichtmal anständig artikulieren können, allerdings gibt es in jeder Community Communitys, um euch mal ein Primitivbeispiel zu nennen: Die Leute die hier Nicknames ihrer Upload Götter in ihre Signatur packen oder sich stundenlang im "Wer wach ist bekommt einen Keks" unterhalten, mit dieen Leuten habe ich nichts zu tun, trozdem bin ich Teil der Raid-Rush Community.

    Ich glaube meine erste Aussage wurde ziemlich falsch aufgefasst, ich bin nicht begeistert von der Art von Foren und der einzige Grund meiner Registration war damals mich selbst zu schützen.
    Ich habe nie etwas verkauft oder gestohlen, ich habe nur monatelang mitgelesen.

    Selbst wenn Carders nicht mehr wieder kommen würde, hätte ich im Gegensatz zu 99% der Internetbevölkerung genug wissen um meine und die Daten meiner Freunde zu schützen.

    Noch was:
    Zu dem Punkt mit der Unwissenheit der Mehrheit im Internet:
    Wenn ich mich nicht auskenne, dann lege ich mir keine Kreditkarte zu und bestelle Dinge in einem unseriösen Shop.

    Ich nehme keine "123456" Passwörter auf Facebook und trage meine Steamdaten nicht in jeden Fakescheiss ein. Wenn man so etwas nicht weiss, sollte man sich aus dem Internet fernhalten.

    Oder würdest du es gut finden wenn auf der Autobahn 20 andere fahren, die nichtmal ihren Führerschein haben ? ( Kein guter Vergleich, da keine Lebensgefahr besteht, allerdings sollte man eher die Fahrlässigkeit in dem Beispiel sehen ).

    @BeefCheef:
    Lustig, du benutzt das Wort Relation und kommst mir dann mit so einem äußerst dummen Kommentar ?
    Ich wäre selber Schuld wenn ich zu einer Bank gehe, 500EUR abhebe, diese in meinen Geldbeutel packe, dann in einen assozialen Stadtteil fahre und mit meiner Brieftasche rumwedle.

    Wenn du schon versuchst mit dem Strom zu schwimmen dann gib dir demnächst mehr Mühe, normalerweise lese ich über Beiträge dieser Art hinweg, d.h wenn du aufmerksamkeit willst, musst du auch was dafür tun.


    Lg
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Glaubt ihr ernsthaft, dass die jetzt lediglich 3 Tage loggen ? Ich schenke dieser ganzen Aussage um der Vorratsdatenspeicherung keinen Glauben - Für mich loggen sie noch immer und lange.
    Jedenfalls ist das besser als davon auszugehen, dass es nur noch 3 Tage wären.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Das stimmt schonmal nicht. Es sieht oft ziemlich schlecht für denjenigen aus, der seine Kreditkarte verliert o.ä. . Normalerweise ist damit ein riesiger Aufwand verbunden, der eben oft schlecht ausgeht.


    Das haben bestimmt viele andere auch schon gesagt. Ob man von den Rippern erwischt wird, hängt mit Dummheit/Ungeschick oder eben Glück zu tun. Woher willst du wissen ob man eventuell per amazon Phising betreibt (könnte) ?

    Das weißt du woher? Hast du deren Kontoauszüge gesehen? Ich bezweifel das mal . Ich kenn mich mit diesem Onlinegeld nicht gut aus, vermute mal, dass es sowas wie ne "prepaid"-Karte ist im Wert von 10€?
    Merkst du auch oder? Wer zahlt freiwillig Geld um auf einem Board mitzulesen? Überleg mal wieviele das gemacht haben und rechne das mal hoch . Ziemlich geschickte Masche der Betreiber.


    Deswegen sind solche Beiträge auch im Off oder Funbereich.


    Bei allem Respekt, dass kannst du nicht ernst meinen. Deine Internetdaten mögen eventuell geschützt sein (selbst das bezweifel ich - überleg dir mal was passiert wenn ein Freund von dir bei FB oder SVZ gehackt wird (deine Daten sind einsehbar)). Trotzdem find ich deine optimistische Haltung gut .

    Woher will man denn wissen wann ein shop seriös ist? Nur weil er hübsch aufgebaut ist und ein par gute Meinungen im Internet kusieren ist er seriös?
    Also wenn man sich nicht auskennt, organisiert man sich keine Kreditkarte. Wie machst du das denn wenn du im Urlaub bist ? Läuft du da ständig mit Bargeld rum oder Schecks?

    So schlecht ist das Beispiel gar nicht. Aber was dort passier (ist) , war mutwillig und pure Absicht - andere Leute schädigen.
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Wie mein Vorposter schon sagte wenn es dabei bleibt dass man nur Beiträge liest um sich selbst zu schützen war es natürlich ein sehr interessantes Board. Denn Wissen ist Macht!
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Das steht natürlich auf einem anderen Blatt, keine Frage. Jedoch müssen sich die Provider auch an geltende Gesetze halten.
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?


    Eh scheinbar kennst du dich nicht aus, der Shop wird einen scheiss bezahlen müssen. Du bist für die Sachen verantwortlich und fertig, les dir doch mal AGB`s etc durch, da wirste sowas dann auch erfahren.

    Rofl meinst du bist oberschlau oder was ?




    In diesem Board gibt es - ich behaupte mal 20.000 Member die nicht bei carders waren von denen haben vllt 2000 ne Kreditkarte und von denen sind sicherlich auch nen paar bei Knuddels und wurden noch nie gerippt bzgl der Kreditkarte.

    LOS LEUTE REGGT EUCH BEI KNUDDELS, KNUDDELS SCHÜTZT EUCH !!!!!

    Hart wie man so nen Schwachsinn los lassen kann...




    Ajo du scheinst dich ja sehr gut auszukennen, und würdest dich wieder in einem Board reggen, wo die Admins zu dumm sind VPN/Proxys zu nutzen, dazu sind die zu blöd ihr Board zu securen und dann loggt man natürlich total ausversehen die IP`s der Member.

    Wenn ich dir erzähle das es den Weihnachtsmann gibt, glaubste das dann auch ? Oder muss erst einer der Carder-Admin-Götter kommen damit du weiterhin blind durchs Leben gehst ?



    B2T:

    Mal gucken was aus dieser lustigen Geschichte wird Selbst wenn carders.cc wiederkommen sollte, wird es den nächsten Hack dieser "Crew" geben und dann werden halt wieder IP-Logs öffentlich

    Mir solls doch egal sein, ich freue mich zu sehen wie diese Sonderschulkinder einfach nur das Maul im Internet aufreissen und dann aber sowas von failen
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    @loop: Ich habe niemals Geld bezahlt um irgendwo Mitglied zu sein Die 10PSC ( Ja, PSC ist eine Währung -> Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com ), wurde erst im Januar/Februar eingeführt und auch nur für 2-3 Wochen. Jeder der davor regestriert war musste nichts zahlen, ansonsten wäre ich da auch kein Member gewesen

    Selbst wenn ich 10PSC gezahlt hätte um mich zu informieren bzw. zu schützen, wären diese immernoch sinnvoller investiert als sie für einen Platz in einem Dump, spiele bei Steam etc. auszugeben.

    Wenn ich mit meiner CC in einen Shop zahle, dann achte ich auf bestimmte Siegel etc. und informiere mich einige Tage über den Shop, schreibe dem Shop Mails etc. um zu sehen wie er agiert.
    Selbst nach einer Lücke zu suchen ist auch ratsam, man muss eben manchmal so denken wie DIE.

    Mit Daten, meinte ich eher Dinge wie Passwörter/Accounts, keine Namen und/oder Vorlieben, den sowas interessiert mich relativ wenig.

    Das die Administration genug Geld macht/gemacht hat, sehe ich daran, dass diese dort Waren im Wert von mehreren tausend EUR verkauft haben etc. die haben das sehr öffentlich gehandhabt dort und man konnte 1+1 zusammen zählen wenn ein Admin aufeinmal 10 Debitkarten sucht um seine PSC/UKASH auszucashen.

    Kann leider nicht mehr mehr zu dem Thema schreiben grade, da ich auf der Arbeit bin, evtl. sehen wir uns heute Abend


    //EDIT:
    @banstylez: Es liegt an der Vorgehensweise der Shops.
    Man cardet nicht auf Amazon, sondern auf kleine Nonpublic Shops, diese gehen amateurhaft ran und machen auch ihre Fehler, größtenteils trägt der Shop den schaden.

    Was interessiert es mich was die Boardadministration macht wenn ich selbst secure bin ?
    Wenn man selbst so dumm ist ohne VPN und socks5 auf so einem Board herumzulungern, verdient man einen bust.

    Mein Comment mit der Prävention war kein Schwachsinn, versuch besser zu argumentieren, ansonsten hat eine Unterhaltung mit dir keinen Sinn.

    Lg
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Bei dem Aspekt Geldverdienen hat Banga-Selection vollkommen Recht. Die Admins dort verdienten sich Dumm und Dähmlich.
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Ah ok. Wusste ich nicht. Hat sich mit Sicherheit trotzdem gelohnt .

    Da kauf ich mir lieber was sinnvolleres für - oder in diesem Fall eher einen RS/UL account.


    Selbst das ist leider alles fakebar. Wieviele Unternehmen generieren sich ihren eigenen "Stiftunwarentest" Stempel. Glaub mir, das kannst du niemals zu 100% sagen. Man kann da eventuell eine Tendenz feststellen, aber keine Sicherheit.


    Und wie interessant sowas ist. Schonmal über personalisierte Werbung nachgedacht? Mag sein, dass es DICH nicht interessiert, aber andere bestimmt.
    Selbst wenn man über SVZ / FB deine ICQ und oder Email findet, lässt sich damit was anstellen.


    Ich auch .
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    ich freue mich schon auf die nachfolgerseite hahahahh
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Ich bin mir sicher das es spätestens nächster Woche eine neue gibt.
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Wie war das, wenn ein dummer von der Brücke springt, dann springen tausend andere hinterher.
    Vielleicht sollte man den ein oder anderen in der Realität aufwecken, denn illegal beschaffte Beweise dürfen nur vor Gericht nicht verwendet werden. Oder seid ihr tatsächlich so naiv und glaubt das? Ich hoffe es wirklich nicht.

    Eine IP Adresse ist weder anonym, noch dient sie dazu jemanden zu schützen. Für die Staatsanwaltschaft ist es ein leichtes an den realen Namen zu kommen und bei dem Fall von Kreditkartenbetrug, Geldwäsche, etc. ist der Durchsungsbefehl quasi mit dabei

    Hoffentlich erwischt es den ein oder anderen, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es ist schließlich noch etwas anderes wenn man mit solchen Daten handelt und damit Firmen und Privatleuten direkt schadet. Scheiß Kindergarten, da hab ich echt kein Verständnis mehr...
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    Wie gesagt, deine ansichten sind die stupidesten überhaupt.
    Wenn man sich über sowas Informieren will, geht man ganz sicher nicht in ein Trading/Carding Forum, sondern in die Richtung vom CCC.
    Du lässt so einen Schwachsinn von dir, das ist einfach nur Unglaublich.

    Was lernst du dann bei Carders? Wie man sein WBB vor dem neusten Exploit schützt? Das du keine .exe Dateien öffnen darfst oder sie vorher über ein Virtuelles PC starten und mit Wireshark überprüffen solltest?

    Oder Interessieren dich doch eher die dort haufenweiße angebotenen Tutorials? Amph herstellung, kostenlos im Internet bestellen etc.

    Wie gesagt, zum Thema Security gibt es sicherlich bessere Quellen als irgend ein illegales Tradingboard.

    Laber irgendwelche anderen Affen zu.
    99% mehr Wissen als andere Internetnutzer. Etwas abgehoben?
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?


    Erzähle mir bitte nicht wie man cardet, sonst muss ich gleich anfangen zu lachen... "Non Public Shops" wenn ich sowas schon lese :lol::lol::lol::lol:

    Da durchwühle ich google für max 10 Minuten und finde nen Shop der liefert, und wieso cardet man nicht bei amazon ? Die liefern genauso, wenn du die passende E-Mail-Adresse etc dazu hast. Und jetzt laber mich mit dem Scheiss bitte net weiter voll.

    Ich war auch mal wie du, aber dann kam mein 11ter Geburtstag...




    Natürlich war es Schwachsinn, was lernt man in dem Board was man sonst nirgendwo anders lernt ? Meine CCC etc da lernst du wie du dich abzusichern hast.

    Mit dem Argument "Ich bin auf nem Carding-Board, um mich vor Carding zu schützen" stehst du ziemlich alleine da, okay vllt die 13 jährigen haben den gleichen Standpunkt. Dieses Argument ist sowas von lächerlich und peinlich OMG!
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Cardes.cc und Scene-Sector.to sind owned.

    Von Carders.cc gibt es ein Statement, eine DB und ein Interview.

    Interview: http://spezialistcarders.blog.de/2010/05/19/interview-spezialist-kronos-carders-cc-8626665/


    Von Scene-Sector.to ist bisher noch nix bekannt!

    ~Phyras
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Solch ein intellektuell und informativ geführtes Interview habe ich noch nie gelesen.


    War klar, dass alles runtergespielt wird .
     
  17. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    aus Banga-Selections posts lese ich heraus, das man bei carders "lernt", seine facebook/steam/kreditkarten/etc daten nicht in stealer einzugeben?!

    ist bzw. war das da wirklich so armselig?
    das weiß doch wohl jedes kleine kind... natürlich gibts idioten die dort was eingeben, aber sich dann als oberschlau darzustellen, bzw. schlauer als 99% der inet user... hammer ey :lol:
    du hast den knall echt noch nicht gehört! :lol:

    //und warum ist das interview in icq? xDDD
    hätte jetz eher an mirc + fish oder so gedacht, schließlich sind die doch alle so secure die gangster xD
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Ja ich habe mich dort zur Prävention angemeldet, verstehe nicht was daran so unglaublich lustig ist. Ich will nicht wissen was ihr gesagt hättet wenn ich behauptet hätte dort aktiv Kreditkarten verkauft zu haben, ihr macht mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

    @banstylez: Auf dich gehe ich gar nicht ein, versuch mal zu lernen wie man eine Diskussion führt, bei Leuten wie Loop ist das noch ganz angenehm, aber du attackierst nur sinnlos herum und lässt ab und an mal einen Pseudo coolen Spruch los, sowas brauche ich nicht.
     
  19. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Heute Abend ist(soll) sie ja wieder da sein. Bin ich ja mal gespannt.

    Eine Anmeldungen auf so welchen Seiten würde ich nicht verurteilen. Eine Anmeldung bedeutet nicht, dass man an der Community auch teilnimmt.

    Eine rege Teilnahme an der Community würde ich auch verurteilen, besonders wenn es noch massivere Sachen als Kreditkartenbetrug ist und sowas passiert eben auch auf carders.cc

    Daher lasst doch Banga in Ruhe. Wer würde schon freiwillig in eine Kiddie-Community teilnehmen?
     
  20. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Ich denke auch mein Vorposter hat Recht.

    Ich hatte auch einen Acc dort!

    Bin jamal gespannt wie lange es noch geht
     
  21. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Wer wettet gegen mich, dass die heute nicht mehr online kommen? Schließlich wollten die ja mit einem neuen Design, anderer Forensoftware und vielem mehr wieder zurück kommen... Glaube kaum, dass die das alles in so wenigen Tagen realisieren konnten?!
     
  22. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Nach sonem lächerlichen Kommentar würde ich dir empfehlen dich dort zu regestrieren, du fühlst dich dort sicherlich wohl, wer bist du eigentlich, nur mal so nebenbei gefragt ?
    Wieder süs zu sehen, wie der kleine Fisch mit dem Strom schwimmt und falsch abbiegt, durch solche Kommentare zeichnest du dich doch selbst mehr als Kiddy ab als ich in jedem von mir jemals verfassten Kommentar hier und sonst wo im Internet.

    Danke.
     
  23. 20. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    ich hoffe darauf das die admins u. mods ihre gerechte strafe erhalten mit cc's von armen kleinverdienern zu handeln und diese auszucashen bzw damit zu carden is einfach das letzte...

    solche leute sollte man quälen ......

    wir sitzen für das geld tag für tag in der arbeit und diese schweine holens sich einfach mal so...



    naja just my 2 cents und wer sich ein wenig in damaligen fake / hack kiddy scriptchen foren rumgetrieben hat der weiß wie man dort vorgeht und was man tun sollte und was nicht...

    aber aktiv mitlesen bei so ner gequirlten ...nun wers mag...!
     
  24. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted?

    Bei 1337-Crew wurde die DB ja auch kurz vor dem Bust veröffentlicht^^
    Laut Behörden wurde die aber auch nicht gebraucht (hätten die eh nihct verwenden dürfen)
    Bei Carders.cc wurde doch mal willkürlich Accounts gesperrt und dann gegen 10 PSC wieder freigeschaltet, ne neue Anmeldung bzw reg. hat 20 oder sogar mehr gekostet....
    Ich freue mich ehrlich gesagt das es endlich mal pub gemacht wurde^^
    Die DB von carders ist vom 02.05.2010, also werdet ihr mit den meisten Mails eh nichts mehr anfangen können, weil bestimmt schon ~75% die pw's geändert hat.

    Die CC-Besitzer haben 6 Wochen Zeit, nachdem der Betrug auffält, ihr Geld bei der Bank zurückzuholen --> bleibt es an den Shops "hängen", aber da die meisten eh Versichert (gegen Betrug etc) sind haben sie auch keinen verlust^^
    Heutzutage schicken eh fast keine Shops mehr an Packstationen - das war vor paar Jahren noch anders - da hat sich carding noch gelohnt und da gab es noch nicht soviele kinder und ripper --- Geht halt noch solange bis Visa/Mastercard die Sicherheitsmassnahmen erhöhen - (PayPal sperrt so gut wie jede Carding-Aktion)... ^^

    Heutzutage lohnt sich nur noch CC's auscashen - haben aber viele Leute kein Plan von^^


    Achja zu 1337-Crew noch:

    13Speedtest37 hatte nichtmal seine Festplatten verschlüsselt - was soll man dazu sagen ?
    Bei mir sind sogar die USB-Sticks verschlüsselt *paranoia*^^

    Natürlich ist es , wenn man ein Opfer von z.b. einem PW-Stealer wird - wurde auch schon "beklaut", konnte meine PW's aber zurückholen, weil der der die PW's geklaut hatte mir alle PW's wieder gegeben hat *schwein gehabt*


    Ich arbeite atm nicht weil ich meinen gelernten Beruf nicht mehr ausüben kann, bekomme im moment (bzw schon seit 4 Jahren) auch kein geld mehr vom staat (arbeitsamt,hartz4 etc) - will ich auch nicht^^
    Aber da ich 160 Euro im Monat für meine Krankenversicherung bezahlen muss und auch sonst noch einige Ausgaben habe, muss ich irgendwie Geld "verdienen"....
    Da kommt mir, Shop's über SQLi's zu ownen und die CC's auszulesen, gerade recht - pro CC ohne MasterCard SecureCode/Verified by Visa bekomme ich 10PSC, die ich auf eine Debitcard auscashe - leicht verdientes geld^^


    ***EDIT***



    aha, ich hab viele freunde die schon über 30 sind und zu den kleinverdienern zählen, aber ich wüsste nicht das einer von ihnen eine cc besitzt^^
    ausserdem kann der besitzer der karte innerhalb von 6 wochen das Geld, bei seiner Bank wo er die CC gemeldet hat, zurück holen....

    Ausserdem wird da in nächster Zeit eh nichts passieren, weil jeder InternetUser der sich in solchen "Scenen" reumtreibt immer VPN oder Socks5 an hat...
     
  25. 21. Mai 2010
    AW: carders.cc owned und busted `?

    um mal auf den titel zurück zugreifen:

    - die wurden zwar pwnd jedoch nicht busted kann ich euch zu 100% sagen egal was ihr denkt

    dazu wirds wohl da bald ernorme änderungen geben.

    aber ich muss ehrlich stark lachen. so egoistisch ein paar admins waren passiert es dennen ganz recht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.