Cars?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B4cArdi, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    AW: Cars?

    Hab ihn mir Heute mal angeschaut, und ich muss sagen garnicht mal so schlecht. Macht echt FUn zu zu gucken. Respect.
     
  2. 10. September 2006
    AW: Cars?

    naja. ich fand ihn nicht so gut. eher wieder ein flop. genau wie himmel und huhn
     
  3. 10. September 2006
    AW: Cars?

    naja ich fand ihn nicht soo gut aber anschauen kann man sich ihn schon
     
  4. 11. September 2006
    AW: Cars?

    Ich muss gestehen, dass der Trailer im vorfeld nicht besonders viel lust auf den film gemacht hat! meißtens werden im kinotrailer ja schon die lustigsten szenen zusammengefasst gezeigt, sodass der gesamte witz aufgebraucht ist und man sich im eigentlichen kinofilm nur noch langweilen kann. ich fande nur bei "cars" war es genau umgekehrt. der film war dann doch überraschend gut und kann sich auf jeden fall sehen lassen. wer hätte gedacht, dass aus so ein paar autos richtig gute unterhaltung werden kann?!
    aber die macher haben ja schließlich noch 2 jahre länger am film gebastelt als eigentlich vorgesehen war... also, ich wünsche allen, die ihn sich noch anschauen möchten viel spaß und gute unterhaltung!

    aloha.
     
  5. 11. September 2006
    AW: Cars?

    Also ich fand den film richtig gut. Er ist auch recht gut gemacht von der grafik her (aber das is eigentlich standard bei Pixar) man könnte auch meinen das es The Fast and the Furious für die kleinen íst
     
  6. 12. September 2006
    AW: Cars?

    Es ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Da war sogar Harry Pottwal - und der Trichter der Breiten lustiger und das will was heißen...

    Garfield 2 ist aktuell nicht zu toppen...


    Bb MfG Tha-Don
     
  7. 12. September 2006
    AW: Cars?

    ich weis nicht der film ist schon gut aber hat mich nicht umgehaut.
    ich sage es mal so es giebt bessere filme
     
  8. 12. September 2006
    AW: Cars?

    Irgendwie war der Film 08/15. Kam keine richtige Spannung auf und die Story naja typisch - Reicher trifft Normalos und lernt das Leben schätzen usw. ihr wisst schon. 5/10 höchstens.
     
  9. 12. September 2006
    AW: Cars?

    hab mir von dem film mehr erwartet. er ist ganz net aber ich würd ihn nicht weiterempfelen. naja muss jeder seilber wissen ob er sich das antun will.
     
  10. 12. September 2006
    AW: Cars?

    Also der Film ist zwar nicht wirklich schlecht, aber ich fand bis jetzt jeden anderen Pixar Film fantasie-reicher und witziger als Cars.... irgendwie sieht es so aus, als ob sie versuchen "einfach einen Film" zu produzieren, um die Menge nicht warten zu lassen.... naja.... ich finde ihne, wenn man ihn im Gegensatz zu den anderen stellt, grottig...

    Ist halt meine Meinung ;-)

    MfG Fitz
     
  11. 12. September 2006
    AW: Cars?

    der film muss einfach n kracher sein!! bisher hab ich nur den trailer im kino und pahr ausschnitte im tv gesehen...den film guck ich mir aufjedenfall im Kino an!!
     
  12. 12. September 2006
    AW: Cars?

    selbst wenn du die kritik hier liest? also ich wurde soeben abgeschreckt ... und werd ihn mir später auf dvd angucken yu know?
     
  13. 13. September 2006
    AW: Cars?

    Hab ihn gesehen, fand ihn lahm. Die Disney/Pixar Filme werden immer kindischer. Monster AG war geil, aber dieses Cars...also nee.

    Mfg Dice
     
  14. 13. September 2006
    AW: Cars?

    Hmm ich hab bis jetzt nur die Werbung gesehen :]... sollte man sich vllt mal ansehen den Film... na mal sehen... aber wenn Dice saft er wär net so toll ...
     
  15. 13. September 2006
    AW: Cars?

    Nachdem ich die Vorschau gesehen habe wollte ich den auch unbedingt sehen, dann meinte ne Kollegin zu dass der voll shit sein soll....
    Hab mir den gestern abend trotzdem angeschaut, und fand den eigendlich ganz sehenswert, ist halt nett gemacht (mal was anderes..)...Und teilweise auch ganz lustig..
    OK, ist nen Kinderfilm, aber das war Ab durch die Hecke ja auch und den fand ich Super-geil

    Also: Kann man sich auf jedenfall mal anschauen wenn man langeweile hat ^^
     
  16. 15. September 2006
    AW: Cars?

    Also ich finde das es kein unbedingter Kinderfilm ist, nur weil es ein Animationsfilm ist, es ist ein Film an dem einfach Jung und Alt spass dran haben, es gibt nicht nur witze für kleine Kinder, sonder auch für Erwachsene, genauso wie es bei bisher fast allen Pixar Filmen war!

    mfg florex
     
  17. 15. September 2006
    AW: Cars?

    Hab den Film noch nicht gesehen, doch werde es mir gut überlegen
    Die Vorschau hat mich persöhnlich auch nicht so angemacht....
    naja, ich werde sehen wie er ist : )
     
  18. 15. September 2006
    AW: Cars?

    Der Film ist nicht schlecht, aber "Ab durch die Hecke" war besser oder "Ice Age 2" viel lustiger und so...
     
  19. 15. September 2006
    AW: Cars?

    Stimmt, "ab durch die Hecke" ist echt geil!! insbesondere das flinke eichhörnchen
     
  20. 16. September 2006
    AW: Cars?

    Fand ihn recht gut. Insgesamt nicht so witzig wie vorherige Filme von Pixar, dennoch fand ich die Idee mit den Autos super! Also wenn man mal Langeweile hat kann man sich den Streifen getrost ansehen!
     
  21. 16. September 2006
    AW: Cars?

    ich fand ihn auch ganz gut. mal wieder eine neue nette idee mit den autos. und die story war auch gut. von der grafik bzw. von der animation war ich teilweise ziemlich beeindruckt, wirklich super.
     
  22. 17. September 2006
    AW: Cars?

    Is besser als ich dachte, und eigentlich auch kein film nur für 5-10 jährige
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.