Cars?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von B4cArdi, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    AW: Cars?

    echt gut gemacht der film
    hat meine erwartungen übertroffen
    film für groß und klein und für jeden is was bei
     
  2. 17. September 2006
    AW: Cars?

    nicht schlecht der film,was man heut alles mit dem computer machen kann is schon krass.
     
  3. 22. September 2006
    AW: Cars?

    Ich hab mir den Film angeschaut und muss sagen, dass es einer der besten Animationsfilme ist die ich bis jetzt gesehn hab!

    Fands gut das die Autos von Berühmtheiten gesprochen wurden

    Mika von Mika
    Der Ferrari von Schumacher ( eine echte Mikael Schumacher Ferrari =) )
    The King von Niki Lauda

    der Film ist wirklich gut musste ihn mir schon 3mal ansehn!
     
  4. 22. September 2006
    AW: Cars?

    cars musst du dir unbedingt reinziehn , der is soo hammerhart lustig !!!

    is echt meine empfehlung ! !
     
  5. 22. September 2006
    AW: Cars?

    kann man nicht schlecht sagen wa...
    hab den mir ma so reingezogen lonht sich
    eigentlich den anzusehen ist schon lustig
     
  6. 22. September 2006
    AW: Cars?

    Hallo, also, ich finde diesen Film wieder mal sehr gelungen, kommt auf jeden fall besser als Comics. Habe den Film schon öfters gesehen, das einzig doofe ist, das manche Stimmen nicht so super gesprochen wurden, wie zb Lauders und Schuhmachers Stimme, die sind irgentwie lieblos gesprochen!!
     
  7. 23. September 2006
    AW: Cars?

    ich fand der film war voll ok also ich sag mal so man kann ihn sich ruhig angucken man bereut es auch nicht.........also viel spaß beim gucken^^
     
  8. 23. September 2006
    AW: Cars?

    Ich habe mir bis jetzt nur die Vorschau und einen teil des Filmes reingezogen.
    Ich freu mich aber schon voll drauf ihn anzuschauen.
    Ich glaube dass es aber genug leute gibt, die sagen dass der Film mist ist.
    Naja entweder man steht auf Zeichentrick oder nicht.
     
  9. 23. September 2006
    AW: Cars?

    ich hab ihn noch net gesehn aber ich denke mal das der voll gel ist und ich werd mir den auch noch holen
     
  10. 23. September 2006
    AW: Cars?

    Cars ist geil. Ich war mit nen paar kumpels drin^^ fast nur ältere...keine kinder! da sind auch einige geile witze drin die kinder nicht verstehen...z.B. das mit dem Tornado auf dem camping-platz, oder aber dem *****gewei von dem porsche
     
  11. 23. September 2006
    AW: Cars?

    Vorallem haben die an einer Filmsekunde 11 Stunden drangehiockt, dass muss man sich erstma überlegn, was da arbeit drinne steckt... Schon klasse
     
  12. 23. September 2006
    AW: Cars?

    Ich hoffe der Film spielt gut geld ein, dass die macher noch viele andere solche geilen filme machen können 1 sec = 11 Stunden? :-O wie viele arbeiter sind das denn und was verdienen die in einer stunde? dann kann man sich alleine die personalkoten ausrechenen.
     
  13. 24. September 2006
    AW: Cars?

    die geschichte zieht sich einfah nur ich fand den film nicht so der hammer würde ihn nicht nocheinmal sehen wollen der hat einfach zu wenige szenen über die ichl achen konnte
     
  14. 24. September 2006
    AW: Cars?

    also cihj find den einfasch geil besonderes den italienischen gabelstaple einfach nur geil


    boxenstoppe
     
  15. 24. September 2006
    AW: Cars?

    cars : .. habe ihn bei 3/4 abgebrochen was ich wirklich nur bei richtig beschissenen filmen mache.. der film ist langweilig, hat ne daemliche story - allein die idee ist schon ... autos zu vermenschlichen.. was soll das ?

    dann diese moral - was typisch fuer kinderfilme ist.. ich denke mal zielgruppe u12/13.

    hab dem film 1/10 bei imdb gegeben..
     
  16. 24. September 2006
    AW: Cars?

    Ich find den Film echt gut. Er ist lustig und auch gesund. Dieser tut wieder einmal etwas für die Lachmuskeln. Die Idee und Geschichte ist einfach genial. Würd den Film nochmals schauen. Sobald es ihn auf DVD gibt, werde ich ihn mir holen.

    Gruss Waterloo
     
  17. 26. September 2006
    AW: Cars?

    Ich hab den Film noch nicht gesehen , aber er soll nicht so der Hit sein!

    Ich bewundere auch eig. nicht den Film , sondern viel mehr die Leute die diese "Meisterwerke"(bezogen auf Aussehen)machen"!
     
  18. 27. September 2006
    AW: Cars?

    Ich hab den Film zwar selbst noch nicht gesehen aber ein Kumpel von mir hat gemeint dass er ganz gut ist, ist halt ein Kinderfilm, aber sonst wie gesagt soll er ganz gut sein!!
     
  19. 27. September 2006
    AW: Cars?

    ich finde den film einfach nur geil.habe mir den vor kurzem angeguckt und ich war nur am lachen.ich finde die haben den film super klasse hinbekommen.bin mal gespannt wie ds pc-spiel wird.ist bestimmt auch voll funny.
     
  20. 27. September 2006
    AW: Cars?

    Dem schließe ich mich an
     
  21. 30. September 2006
    AW: Cars?

    Ist zimlich lustig und gut gemacht, hab ich gehört... Aber ja hald so wie diese Animationfilme hald sind...

    würd ihn sicher mal reinziehen, wenn er ist kanst du ja immernoch abschalten

    MFG
    Amokwalker
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Cars?

    Ich hab den Film gesehen und finde das er gar nicht mal so schlecht ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Cars?

    Ich stehe nicht auf solche Filme. Aber für kleine Kinder ist das bestimmt was tolles!!!

    MFG -Vice!City-
     
  24. 7. Oktober 2006
    AW: Cars?

    Wen du auf comic filme stehst dann ist es auf jeden fall ein guter film!! richtig guter!! ich habe den angeguckt und fand den hammer! aber ich finde diese disney filme auch total cool!

    finde man sollte ihn sich auf jeden fall mal angucken
     
  25. 7. Oktober 2006
    AW: Cars?

    Ey sorry aber wie können manche von euch das gut finden? Das isn verdammter Kinderfilm?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.