Carsten Jancker wieder in die Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 14. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2009
    Ich wäre dafür das unser Championsleaguesieger von 2001 Carsten "Sturmtank-Fußballgott" Jancker wieder in die Nationalelf kommt.

    Ich bin mir sicher, er würde uns 2010 zum Weltmeistertitel tanken. Keiner kann einen verloren geglaubten Ball über die Torlinie stochern wie er.

    Zwar von Mattersburg ausgebootet, jedoch sehr unterschätzt.

    YouTube

    Gomez ist eine totale Niete (wird von den Medien sowas von überbewertet, wie eins Ballack, übrigends größter Fehleinkauf der Bayern den es jemals gab)

    Podolski ist schlecht in Form

    Und mit Klose hatte der WM-Torschütze in der Nationalmannschaft seine beste Zeit!

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. 14. September 2009
    AW: Carsten Jancker wieder in die Nationalelf

    Irgendwie sehe ich den Sinn hinter diesem Thema nicht so ganz^^
    Jancker ist zu alt für die Nationalelf und es ist ausgeschlossen, dass er jemals wieder aufläuft.
    Außerdem könnte man da dann für jeden ehemaligen Spieler einen Thread erstellen.
    Wie du siehst ist es keine gute Idee den Thread offen zu lassen, weshalb ich ihn auch zu mache

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.