CaseModding mit Edding und Sandpapier

Dieses Thema im Forum "Hardware Tutorials" wurde erstellt von DaNNo50H, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Case Modding mit Edding und Sandpapier by DaNNo50H


    Jo hi,
    also ich hatte eins der letzten wochenenden mehr oder weniger langeweile.
    also hab ich meinen Gehäuse gemoddet, da es so aussah als hätte ich den rechner ausm kinderdergarten geklaut ^^ ( @Hababa THX für den übergeilen kindergarten casemodd war ne echt goile aktion!!!! *INSIDER!!!* )

    http://www.pictureupload.de/originals/pictures/291206180520_DSC00150.JPG

    noaja weiter gehts: schritt 1:
    besmalt/besprayt euer case mit einer beliebigen farbe (nicht mit silber sieht am ende sch3!$3 aus!!!!). Trocknen lassen. (ich hab gold genommen und dies nur in einer dünnen schicht aufgetragen)

    2: besorgt euch sehr grobes sandpapier und schmirgelt die farbschicht unter festen druck von der mitte nach aussen hin so ab das noch ein paar farbrückstände bleiben.
    so das in der mitte kaum/gakeine farbe ist. nach aussenhin wäre es schöner wenn grob etwas farbe bleibt.
    nun müssten richtig hässlige kratzspuren im metall sein. wenn ihr alles richtig gemacht habt sieht alles nen bisschen veraltet aus!!!!

    Tipp: nicht zu lange auf einer stelle schmirgeln sonst ist die stelle am ende sehr stark glänzend hervorgehoben!!! auf die art könnt ihr euch auch coole muster die ein wenig herrausglänzend machen!!!

    3: das gehäuse trocken abwischen.

    4: sich ein bild, zeichen, schriftzug etc. ausdenken/herraussuchen und das mit einem edding o.ä. (der nicht verläuft oder schmiert!!!!!) auftragen fertig!!!!

    Tipp: es gibt Phosphorstifte/leuchtstifte (die farbe haben die im dunkeln leuchtet).
    Tipp: ein stück (farbe beliebig) plastik nehmen und es erhitzen bis es schmilzt. die tropfen aus 50cm - 1m höhe auf das case tropfen lassen (bringt mehr als man denkt!!!)



    MfG
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CaseModding Edding Sandpapier
  1. CaseModding :)

    neon195 , 18. August 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    686
  3. [Casemodding]

    Blacksmith , 2. Februar 2009 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.331